Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 16:54
Hallo

wollte fragen ob ich bei euch mit einsteigen darf?!

Ich bin die Sabine, 30 Jahre, 3 Kinder und verheiratet. Ich hatte eine FG mit Zwillingen, ende Januar diesen Jahres und nu bin ich 3 Tage überfällig (Zyklus ist regelmässig) und werd morgen einen test machen. wenn alles gut geht, hätte ich auch im Mai ET
miaa
15612 Beiträge
18.09.2011 18:40
Zitat von Mom040608:

Hallo

Ich bin die Sabine, 30 Jahre, 3 Kinder und verheiratet. Ich hatte eine FG mit Zwillingen, ende Januar diesen Jahres und nu bin ich 3 Tage überfällig (Zyklus ist regelmässig) und werd morgen einen test machen. wenn alles gut geht, hätte ich auch im Mai ET

Dann drück ich dir fest die Daumen wäre schön wenn du auch eine Maimama werden würdest
Mom040608
2397 Beiträge
18.09.2011 18:41
Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Hallo

Dann drück ich dir fest die Daumen wäre schön wenn du auch eine Maimama werden würdest

danke danke, dann hätte ich noch ein mai kind aber ist nicht so schlimm, hauptsache es hat geklappt.

wir assen gerade abendbrot, mein mann und ich und hatte dann fisch in tomatensosse mit toast gegessen, hatte ich voll bock drauf und seit einer woche esse ich aus heiterem himmel toast mit maggi drauf, fragt mich nicht warum, wie ich darauf kam aber ich tu es. und mein mann meinte eben das er da schon wusste das ich schwanger sein muss, weil ich das noch nieee gegessen hatte, esse fast keinen maggi
miaa
15612 Beiträge
18.09.2011 21:25
Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Hallo

danke danke, dann hätte ich noch ein mai kind aber ist nicht so schlimm, hauptsache es hat geklappt.

wir assen gerade abendbrot, mein mann und ich und hatte dann fisch in tomatensosse mit toast gegessen, hatte ich voll bock drauf und seit einer woche esse ich aus heiterem himmel toast mit maggi drauf, fragt mich nicht warum, wie ich darauf kam aber ich tu es. und mein mann meinte eben das er da schon wusste das ich schwanger sein muss, weil ich das noch nieee gegessen hatte, esse fast keinen maggi

ahhh wie cool das hatte ich weder in meiner 1.SS noch jetzt. Hab nie komische Gelüste ich esse wie vorher
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 07:11
Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Zitat von miaa:

Zitat von Mom040608:

Hallo

ahhh wie cool das hatte ich weder in meiner 1.SS noch jetzt. Hab nie komische Gelüste ich esse wie vorher

ich hatte bisher nicht solche eckelhaften gelüste. Bei meiner grossen hatte ich spagetti carbonara, von meinem lieblings intaliener, die schwangerschaft war teuer, bei meinem mittleren war es einfach nur süsses und bei damian fing es mit schnitzel, für jeden tag an und ging dann über ins süsse. naja und bin ich schon vor dem nmt bei extrem salzig angelangt. Meine Mens ist immer noch nicht da und wird auch nicht mehr kommen, nach her kommt der test und dann werd ich auch heute noch testen. Bin schon leicht nervös
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 09:28
hallo na ihr

so hier ist mein ergebnis
der strich kam sofort mit hoch

Milka0885
7842 Beiträge
19.09.2011 09:59
Zitat von Mom040608:

hallo na ihr

so hier ist mein ergebnis
der strich kam sofort mit hoch

Na wenn das mal nicht fett positiv ist
juliadaniela91
739 Beiträge
19.09.2011 11:12
Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier und habe am 08.09. 2011 erfahren, das ich Schwanger bin.
Bin ssw 4+7. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so unglaublich aufgeregt auf alles! Hoffe das alles gut läuft und ich nächstes Jahr mein Mai Baby in den Händen halten darf

Liebe Grüße Julia
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 11:13
Zitat von juliadaniela91:

Hallo ihr lieben

Bin ssw 4+7. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so unglaublich aufgeregt auf alles! Hoffe das alles gut läuft und ich nächstes Jahr mein Mai Baby in den Händen halten darf

Liebe Grüße Julia

halli hallo, glückwunsch
4+7? also bist du 5+0 in der 6. ssw schon... wird alles gut gehen, ich weiss wie du dich fühlst hab heute positiv getestet...
juliadaniela91
739 Beiträge
19.09.2011 11:18
Na dann herzlichen Glückwunsch

Weshalb wird von der 5 in die 6 Woche gerechnet?

LG
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 11:23

Na dann herzlichen Glückwunsch

Weshalb wird von der 5 in die 6 Woche gerechnet?

LG

man rechnet ja auch so mit dem alter, ich bin 30 und befinde mich im 31. lebensjahr. und so ist es mit den wochen auch. 5+0 ist gleich 6. ssw. komisch rechnung ich weiss
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.09.2011 11:25

Hallo ihr lieben

Liebe Grüße Julia

und Herzlichen Glückwunsch zur SS
juliadaniela91
739 Beiträge
19.09.2011 11:25
achso okay

Mein Würmchen war 4+4 stolze 5,1 mm groß

Ist es deine erste schwangerschaft?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.09.2011 11:27
Zitat von Sonnenstrahl10:

Hallo ihr lieben

Liebe Grüße Julia

und Herzlichen Glückwunsch zur SS

wir haben ein Mai-Baby 2012 Thread vielleicht magste dich ja zu uns gesellen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=104#ganz-unten
Mom040608
2397 Beiträge
19.09.2011 11:28

achso okay

Mein Würmchen war 4+4 stolze 5,1 mm groß

Ist es deine erste schwangerschaft?

nein meine 4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt