Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
19.05.2017 18:49
Ich bin da
Gut ist ne späte Antwort
Wie gehts euch?
Happy90
193 Beiträge
19.05.2017 19:53
Zitat von Kay16:

Ich bin da
Gut ist ne späte Antwort
Wie gehts euch?


Trotzdem schön

Uns geht es gut, der kleine Mann lernt so schnell so viel schon so groß.

Und euch? Ihr seid ja schon etwas weiter
Kay16
742 Beiträge
20.05.2017 22:14
Ich hab grad nochmal nachgeguckt, du hast hier nie von der Geburt berichtet oder? Hab nix gefunden erzähl mal
Uns gehts prima! Die beiden halten mich ordentlich auch trab und wachsen sooo schnell! 72cm, knappe 9 Kilo, hab 2 echte Brummer hier liegen
Mama sein ist schon echt was tolles
Happy90
193 Beiträge
21.05.2017 08:03
Ne, bisher hab ich nichts über meinen kleinen Mann berichtet. War ja seit letztem Jahr tote Hose

Also, ich war bei ET+6 zur Kontrolle im KH. Hatte am CTG eine spurbare Wehe auf die mein Kleiner gleich mit den Herztönen in Keller ist. Ultraschall usw aber alles in Ordnung. Danach wieder ans CTG, wieder eine Mini-Wehe und zack wieder weg....dann kam er aber nicht direkt wieder, alle gerannt, mit Notfallmedikament gespritzt und ganz langsam kam er wieder, mein Puls schneller als seiner aber da war er wieder. Nun ja, dann hieß es, dass riskieren wir nicht. Kaiserschnitt. (Kein Notfall sondern nur dringender Kaiserschnitt sprich ich durfte alles mitbekommen, empfand aber den Druck sehr schlimm, dachte ich sterbe). Und dann holen die da mein "riesen Kind" (laut Schätzung) raus. Ein kleiner super süßer Mann, 50cm, 3070gr. Also kein Riese
Also die Geburt bzw den Kaiserschnitt fand ich nicht so angenehm, aber ich war so froh, als er heil da raus war.
Heute ist er nun 3 Monate, hat knappe 5kg und morgen in einer Woche gehts zur U4.
Und im Nachhinein einfach nicht drüber nachdenken, was gewesen wäre, wenn es spontan losgegangen wäre

Schön, dass es euch so gut geht. Gabs den ersten Brei schon?

Kay16
742 Beiträge
26.05.2017 09:34
Ohje das war ja auch nicht so toll. Da hätte ich mega Angst bekommen.. Aber Gott sei Dank gehts euch gut!!
Ja Brei gibt es hier schon länger. Mein Kleiner hat mit 4 Monaten schon deutlich gezeigt dass er was möchte. Ich habs dann bis 5 Monate hinausgezögert und dann angefangen. Er isst jetzt schon 3 mal am Tag. Und seine Schwester ist eher essfaul . Bei ihr habe ich dann it 6 Monaten langsam angefangen und sie isst nur wenig und auch meist nur einmal am Tag. Ich biete ihr abends auch an aber sie mag nicht muss sie ja auch nicht

Und eurem Kleinen gehts sonst gut? Stillst du ihn? Verträgt er das Wetter gut?
Happy90
193 Beiträge
26.05.2017 10:47
Jedem das seine
Was waren seine Anzeichen fürs Essen?

Ja, ich stille voll. Er ist ein "besonderer" Trinker er zieht es 3-4min voll runter und dann reicht es ihm oft. Nachts bzw morgens dann einmal 8-10min. Man könnte ja was verpassen. Er ist eher zierlich, aber nimmt kontniuierlich zu und hat viele volle Windeln Sind jetzt bei 5kg. Bin gespannt was der KiA am Montag sagt, haben da die U4 und die Impfung.

Wie haben deine die Impfung vertragen? Fieber?
Happy90
193 Beiträge
29.08.2017 16:44
Hallo, wo seid ihr denn alle hin?
#hoffnungsvoll
Kay16
742 Beiträge
06.09.2017 22:43
Hiiieeer
Bin auch noch da. Habe viel zu tun mit den beiden.
Wie gehts euch?
Happy90
193 Beiträge
07.09.2017 09:47
Sind wir beide die einzig übergebliebenen?

Uns geht es gut. Er steht voll auf seinen Mittagsbrei. Stillen haben wir auf Abends und nachts reduziert, da er seit 3 Monaten nur Theater gemacht hat. jetzt gibts tags die Flasche. Das hat mich ungemein entlastet nach der ganzen zeit....Er kann sich auf den Bauch drehen und kommt in der Position auch komplett im Kreis herum. Kann sich vorne gut aufstützen und auf die Knie gehen, aber zusammen klappts noch nicht. Auch wenn er zu gerne vorwärts kommen würde
und bei euch? Was sind eure neusten "Errungenschaften" ?
trri
1535 Beiträge
10.09.2017 11:06
Ich lebe auch noch.
Bin nur voll eingespannt zu Hause. In 1,5 Wochen feiern wir schon Geburtstag
Elias läuft schon etwa seit einem Monat und hält uns immer schön auf Trab. Bin ehrlich gesagt gar nicht mehr so aktiv hier.
Wir verhüten im Moment auch nicht mehr, legen es aber auch nicht gezielt darauf an. Denke eh das ist noch nichts, denn ich stille immer noch so viel u d habe meine Tage noch nie gekriegt. Wir lassen uns mal überraschen.
Ah und Brei wurde hier nie akzeptiert. Er wollte immer schon vom Tisch. Seit neuste, will er auch mit Besteck essen. Das Ergebniss ist immer wieder eine Augenweide
Hoffe euch gehts auch allen gut.

Und Kay ich kann mir vorstellen das sie dich auf Trab halten. Ich möchte mir nicht zwei von meinem vorstellen
Kay16
742 Beiträge
13.09.2017 20:55
Hello Hello
Also bei euch auch so viel los
Unser Sohn hat jetzt das Laufen für sich entdeckt, fing vor fast 2 Wochen an. Er ist immer super stolz wenn er einen längeren Weg geschafft hat
Seine Schwester krabbelt seit 1,5 Monaten und stellt sich seit 2 Wochen nun auch hin. Dabei ist sie aber doch noch sehr wackelig und trotzdem denkt sie sie kann es und lässt manchmal einfach los, wackelt rum wie ein Puddig und fällt dann . Denkt sich wohl "was er kann kann ich auch"
Trri dann steckt ihr voll in den Vorbereitungen? Wie wollt ihr feiern?
Ich mache mir auch schon viele Gedanken um den Geburtstag der erste ist ja doch was ganz besonderes..
diehessin
3754 Beiträge
27.11.2017 20:22
Hallo ihr Lieben,

hier ist es ja wirklich ruhig geworden. Ich kann es aber mehr als verstehen. Man hat plötzlich wirklich alle Hände voll zu tun und könnte manches Mal sogar noch zwei weitere Hände gebrauchen

Uns geht es soweit gut. Die Kleine krabbelt und zieht sich an allem hoch. Außerdem ist sie gerade erkältet und hat endlich ihre ersten zwei Zähne bekommen

Liebe Grüße
Happy90
193 Beiträge
27.02.2018 14:03
Hey, wie gehts euch allen ?
diehessin
3754 Beiträge
27.02.2018 15:36
Mensch, ist das schön, hier wieder etwas zu lesen! Ich mochte die Gruppe total gerne!

Ganz aktuell sind wir alle erkältet, das Schlimmste ist aber rum. Außerdem hibbeln wir schon wieder

Die Kleine ist fast 14 Monate alt, ein sehr liebes Kind, das manchmal schon fast ganz durchschläft. Ganz manchmal

Happy, wie geht's dir??
Happy90
193 Beiträge
27.02.2018 20:17
schön so schnell eine Antwort zu bekommen.
ich fand die Gruppe auch so toll.

Wir haben, (mein Mann und ich sind wieder fit) bzw Emilian hat noch Magen-Darm. Alle paar Stunden kommt es schwallartig aus ihm raus. Fürchterlich. Ich hoffe, dass hört bald auf. Beim Arzt waren wir auch schon. Und zwischen drin (außer die vollen Windeln) ist er top fit... aber man macht sich leider trotzdem sooo Sorgen.

Wir wollen auch bald wieder anfangen zu hibbeln. Ich hab nur so Respekt zwecks meinem KS und einfach die Angst, dass wieder die Herztöne verschwinden oder sonst was ist...

So, jetzt noch ein paar schöne Dinge, Emilian übt an den Händen und am Lauflernwagen fleißig das laufen (bzw rennen ) bin gespannt, wann er frei steht/läuft.
Er kann ganz toll NEIN sagen und ist ein kleiner Frechdachs. Durchschlafen kennen wir so gut wie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt