Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Coraline
1634 Beiträge
05.06.2014 07:22
Zitat von Susu88:

Zitat von Coraline:

Zitat von Susu88:

Guten Morgen Mädels

Ach ja ich bin heute ES + 2 und ich muss noch sooooo lange warten
Weil ich das ja so gut kann

gibt es irgendwelche Tipps zum ablenken oder zum nicht dran denken ?
Was meint ihr, ab wann solle ich testen ?

Ich versuch mich schon mit Handarbeit zu beschäftigen und habe schon ein paar Babysachen gehäckelt
Voll süß

Ich hab es meinem Mann gezeigt und er meinte so er sich das noch gar nicht vorstellen das da mal unser kleines Wunder reinpasst

Wie geht es euch so erzält mal


hi also ich muss noch bis nächsten mittwoch warten...aber ich hab mir auch ne handarbeit gesucht. Hab nen Kinderwagen im Keller stehen (der war von ner Freundin für mein Baby was ich irgendwann bekomm) aber da der schwarz mit weißen Blümchen ist. was mir nicht so gefallen hab. Näh ich den nun neu ein, mit wickeltasche und allem drum und dran...

aber sonst ist es echt schwer. Aber jetzt haben wir erstmal 14 Tage urlaub da muss ich bestimmt nicht so oft dran denken...


Oh das klingt ja toll
Wenn du magst kannst du ja auch ein paar Fotos zeigen vorher nachher oder so

Ja ist echt schwer.
Du testest dann nächsten Mittwoch ?
Richtig spannend
Urlaub ist was schönes ich hab in 6 Wochen Urlaub und da ich gern vieles plane fang ich die Liste schon mal an was wir alles brauchen


Ja kann ich machen wenn er fertig ist. Muss heute noch die Schale für innen drin machen und den Fußsack muss ich auch noch fertig machen. Aber da muss ich erstmal stoff zuschneiden...und da ich alles mit der Hand nähen muss dauert es etwas...

ja bis mittwoch muss ich mich noch gedulden...mal sehen aber ich denk mal es wird schon alles werden...und ich bin echt gespannt ob ich den Kinderwagen in 9 Monaten schon gebrauchen kann oder ob er länger im Keller liegt...

Susu88
405 Beiträge
05.06.2014 07:41
Zitat von Coraline:

Zitat von Susu88:

Zitat von Coraline:

Zitat von Susu88:

Guten Morgen Mädels

Ach ja ich bin heute ES + 2 und ich muss noch sooooo lange warten
Weil ich das ja so gut kann

gibt es irgendwelche Tipps zum ablenken oder zum nicht dran denken ?
Was meint ihr, ab wann solle ich testen ?

Ich versuch mich schon mit Handarbeit zu beschäftigen und habe schon ein paar Babysachen gehäckelt
Voll süß

Ich hab es meinem Mann gezeigt und er meinte so er sich das noch gar nicht vorstellen das da mal unser kleines Wunder reinpasst

Wie geht es euch so erzält mal


hi also ich muss noch bis nächsten mittwoch warten...aber ich hab mir auch ne handarbeit gesucht. Hab nen Kinderwagen im Keller stehen (der war von ner Freundin für mein Baby was ich irgendwann bekomm) aber da der schwarz mit weißen Blümchen ist. was mir nicht so gefallen hab. Näh ich den nun neu ein, mit wickeltasche und allem drum und dran...

aber sonst ist es echt schwer. Aber jetzt haben wir erstmal 14 Tage urlaub da muss ich bestimmt nicht so oft dran denken...


Oh das klingt ja toll
Wenn du magst kannst du ja auch ein paar Fotos zeigen vorher nachher oder so

Ja ist echt schwer.
Du testest dann nächsten Mittwoch ?
Richtig spannend
Urlaub ist was schönes ich hab in 6 Wochen Urlaub und da ich gern vieles plane fang ich die Liste schon mal an was wir alles brauchen


Ja kann ich machen wenn er fertig ist. Muss heute noch die Schale für innen drin machen und den Fußsack muss ich auch noch fertig machen. Aber da muss ich erstmal stoff zuschneiden...und da ich alles mit der Hand nähen muss dauert es etwas...

ja bis mittwoch muss ich mich noch gedulden...mal sehen aber ich denk mal es wird schon alles werden...und ich bin echt gespannt ob ich den Kinderwagen in 9 Monaten schon gebrauchen kann oder ob er länger im Keller liegt...



Ich drück dir die Daumen !!!
Susu88
405 Beiträge
06.06.2014 15:38
Hallo

na wie geht es euch so ?
Gibt es bei wem Neuigkeiten ?
Susu88
405 Beiträge
10.06.2014 13:49
Nix neues ???
Coraline
1634 Beiträge
10.06.2014 22:52
Mein Drache ist gelandet
Susu88
405 Beiträge
11.06.2014 08:33
Zitat von Coraline:

Mein Drache ist gelandet


Das tut mir leid
Aber nicht aufgeben und ab in den nächsten Zyklus !!!
sexystyle
3662 Beiträge
11.06.2014 17:04
hatte ja ende märz meine ausschabung und vor 2 wochen hatte ich leider ein natürlichem abgang

sind wieder am üben und hoffen es klappt bald wieder

hab angst das es nicht mehr klappt
Coraline
1634 Beiträge
12.06.2014 08:27
so mädels ich hoffe der drache fliegt heute wieder weg und wir können so langsa wieder in den neuen zyklus starten. diesen monat nehm ich keine tabletten wie clomi...die einzigen die ich nehmen werd sind die utrogest...aber sonst nichts
Fortuna2014
381 Beiträge
23.06.2014 11:10
Hey Leute!!!

Anscheinend habe ich zuviel gehibbelt...aus diesem Grunde hab ich mich dann ja schlussendlich auch aus dem Forum zurückgezogen. Zudem hatte ich ja in den letzten Monaten auch genug Stress. Da meine Olle sich im Mai extra lange Zeit gelassen hat (35 ZT anstatt 31), dachte ich erst gar nicht daran im Juni zu testen, als ich am ZT 39 angelangt war. Da ich jedoch nicht jede Nacht "Vorsichtsmaßnahmen" ergreifen wollte, habe ich halt am 21.06.2014 (ZT 39) dann doch getestet und sieh da:

Und nun bin ich voll happy und mein "Mann" erst.
Ich hab ihm den Test schön eingepackt und ihm als Geschenk überreicht. Ganz verwundert hat er mich dann angeguckt und gefragt, warum ich ihm ein Fieberthermometer schenke

Ich bin soooo happy, ich kanns euch gar nicht sagen!!!
Glg

Coraline
1634 Beiträge
23.06.2014 16:00
Hi Mädels ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht welchen zyklustag ich heute bin oder wie meine Tempi ist oder was der Ovu sagen würde...da ich das alles diesen Monat auf grund unseres Urlaubs nicht gemacht hab... hatten 14 Tage Urlaub und konnten es richtig gut genießen. WIr waren in Jena, und haben uns die Lokation für unsere Hochzeit angeschaut und im Juli kann ich sie reservieren lassen...
ich werd eventuell am donnerstag mal nen ovu machen aber nur vielleicht...
da ich außerdem zur Zeit mehr mit Hochzeitsvorbereitung (auch wenn es noch ein STück dauert) beschäftigt bin, interessiert mich alles andere grad nicht so wirklich...denn irgendwann klappt es bestimmt...und wenn es jetzt nicht sein soll, dann irgendwann später

so ich denkmal das ist erstmal genug, damit ihr bei mir wieder auf dem neusten Stand seit...
Susu88
405 Beiträge
26.06.2014 12:25
Hallo Mädels,

Glückwunsch Fortuna

ich bin auch wieder da.
Ich habe viel zu berichten.
Ich habe vor ein paar Wochen Positiv getestet
Durch den ersten Bluttest ist rausgekommen das ich Schwanger war und beim 2ten konnte man schon sehen das es wieder abgehen wird
Und so ist es dann auch gewesen
Eine Zyste hat mein FA dann auch festgestellt (7cm)
letzte Woche bekam ich dann so schlimme schmerzen dass ich ins Krankenhaus musste.
Dort sah man dann das die Zyste schon 9 cm groß war und die Gefahr der stieldrehung bestand.
Bedeutet das die Zyste den Eierstock rumdreht so das der kein Blut mehr bekommt und abstirbt.
Ich musste also direkt in den OP zur Bauchspiegelung.
Die Zyste wurde entfernt und der Eierstock konnte gerettet werden.
Zum Glück.
Jetzt bin ich voll verwirrt und habe angst noch einem Clomi zu nehmen.
Ich weis nicht was ich machen soll
Ich habe jetzt erst mal alle Tabletten abgesetzt und nehme nur Pflanzliche Sachen ein
Mönchspfeffer und Femibion nehme ich auch
und ab heute fang ich an mit ovaria globolies und in der zweiten zyklus hälfte dann bryophyllum.
Hat jemand Erfahrungen damit ?
kleine-eule81
12602 Beiträge
02.08.2014 11:29
Huhu ist hier noch ein platz fur mich
Coraline
1634 Beiträge
02.08.2014 12:47
Aber natürlich
kleine-eule81
12602 Beiträge
03.08.2014 18:25
Zitat von Coraline:

Aber natürlich


das ist schön habt ihr hier eine liste
Coraline
1634 Beiträge
04.08.2014 06:54
Hatten wir aber da hier viele sehr still geworden sind haben wir keine mehr... Aber du darfst dich gern so vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt