Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerbaby / Herbstbaby 2017 <3

Gehe zu Seite:
10.09.2016 19:28
Hallo Ihr Lieben

Ich heiße Christin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Soo lange habe ich jetzt schon den Kinderwunsch und nuuun gehts bald los *-* seit August habe ich die Pille abgesetzt und nun wollten wir ab Ende Oktober/ November anfangen mit dem "hibbeln" )
Ehrlich gesagt musste ich mich erst an das Wort "hibbeln" gewöhnen
Naja

Ich würde mich auf jeden Fall seher freuen, ein paar Bald-Mamis kennenzulernen....

Also ich freueee mich ... <3
10.09.2016 19:37
Huhu bin cindy 28j aus dresden. Hibbel nun auf kind 3.
Habe am 29.8 meine spirale raus nehmen lassen. Und möchte nun schwanger werden. Getestet wird dann das erste mal Anfang oktober.

Ist es dein erstes baby?
teardropcherry
219 Beiträge
10.09.2016 19:48
kommt doch zu mir in den Julibärchen 2017 thread such noch hibblerinen
10.09.2016 19:49
Gerne
25.09.2016 11:43
Zitat von Gurke88:

Huhu bin cindy 28j aus dresden. Hibbel nun auf kind 3.
Habe am 29.8 meine spirale raus nehmen lassen. Und möchte nun schwanger werden. Getestet wird dann das erste mal Anfang oktober.

Ist es dein erstes baby?


Hallo,
ohje habe jetzt erst gesehen, dass du geschrieben hast, habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen

Ohh wie schön, wie alt sind denn deine anderen Kinder?
Bin gespannt, wie schnell es bei dir klappt.
Jaa, wäre dann das erste Mal schwanger *-*

lg aus dem Ruhrgebiet
25.09.2016 14:39
Mein Sohn ist 7 und meine tochter 5.
Und nun sind wir am hibbeln auf Kind 3. freundliche mich schon sehr
jennylein1986
1588 Beiträge
28.09.2016 06:10
Huhu ich bin Jenny 30 aus NRW und Hibbeln mit meinem Schatz auf unser erstes Kind. Es ist alles total aufregend und spannend oder wie seht ihr das ? Glg freu Mich darauf mich mit euch auszutauschen
28.09.2016 06:24
Huhu ich bin 27 und wir hibbeln aufs dritte Kind. Habe zwei Mädchen 3, 1 jahr. Hab nur Angst vor der Hyperemesis( hatte ich bei beiden)
28.09.2016 08:33
Mädchen was ist Hyper....?

Ich bin gespannt wann es endlich drin ist. Wie lange es dauert und wie es dann mit drei Kindern wird wobei meine ja schon gross sind freu mich drauf noch mal klein anzufangen.

Benutzt ihr irgendwas um den Eisprung zu berechnen oder sowas?
28.09.2016 13:33
Das ist ständiges Erbrechen in der Schwangerschaft. War bei der ersten deswegen dreimal im Krankenhaus weil nichts drin blieb. Bei der zweiten hatte ich Tabletten die ich nehmen durfte. Nach 10 wochen war der Spuk zum Glück vorbei. Guck nie auf Eisprung ect. Wurde bei der zweiten ohne Periode dazwischen mit dem ersten Eisprung schwanger! Die erste hab ich 13 monate gestillt und hatte in dieser Zeit meine Periode nicht. Deswegen hab ich die Schwangerschaft erst gemerkt als mir übel war.
Habe heute nochmal überlegt. Gewöhne grad die große in den Waldkindergarten ein. Hab die Kleine dabei und sie läuft noch nicht allein. Das ist sehr anstrengend und wird noch einige Wochen dauern. So lange will ich lieber doch warten, sonst pack ich das nicht weil ich ja wieder mit der Kotzerei rechnen muss. Also muss ich mit nr drei wohl noch paar Monate warten! Drücke euch aber allen ganz fest die Daumen das es bei euch klappt
28.09.2016 13:42
Meine beiden sind genau 2jahre Auseinander. Und die Schwangerschaft war Schreck lich. Kind eins einfach zu klein gewesen. Musste ihn noch oft tragen . Der Weg hoch Schwanger zur Kita der Graus.

Warte lieber noch was ab .
28.09.2016 14:10
Ja deswegen, meine sind auch zwei Jahre auseinander, ist anstrengend aber sie spielen sehr schön zusammen. Also hat sich der Abstand gelohnt, aber dann nochmal so einen Abstand und die Kleine ist noch nicht soweit, ist eben anders als die Große, brauch mich zur Zeit noch sehr. Mit Hyperemesis bin ich halt erstmal eingeschränkt. Also wird doch noch bisl gewartet.
28.09.2016 14:12
Ist wohl das beste noch zu warten
Schockolina27
123 Beiträge
28.09.2016 15:23
Huhu ich heiße Jacqueline bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachen
habe schon ein klein Sohn der nächsten Monat 4 Jahre alt wir
Würde mich freuen wenn wir alle zusammen ein Baby nächstes Jahr bekommen
28.09.2016 16:36
Hallo . Fängst du jetzt erst an oder übst schon eine Weile?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt