Hibbeln auf ein Sonnenschein 2017
17.08.2016 13:38
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich hatte heute bzw gestern schon eine sehr sehr schwache linie auf dem test die heute ein bissl stärker war. Bin aber erst es+10 (es+9) denke aber eher 10.
Noch ist aber alles offen
. Morgen teste ich nochmal![]()
Ohhh, ich freu mich so für dich!![]()
danke dir aber ich traue dem nicht sooo ganz denn der ist soooooooooo super schwach der zweite Strich
17.08.2016 13:50
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich hatte heute bzw gestern schon eine sehr sehr schwache linie auf dem test die heute ein bissl stärker war. Bin aber erst es+10 (es+9) denke aber eher 10.
danke dir aber ich traue dem nicht sooo ganz denn der ist soooooooooo super schwach der zweite Strich
Es gibt kein falsch positiv und du bist ja auch noch gar nicht überm NMT, daher finde ich schon logisch, dass der Strich sehr schwach ist.

17.08.2016 13:55
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Es gibt kein falsch positiv und du bist ja auch noch gar nicht überm NMT, daher finde ich schon logisch, dass der Strich sehr schwach ist.![]()
ich mach morgen mal nen digitalen und wenn der negativ ist dann weiß ich auch nicht.
17.08.2016 15:13
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Skorpi:
...
Es gibt kein falsch positiv und du bist ja auch noch gar nicht überm NMT, daher finde ich schon logisch, dass der Strich sehr schwach ist.![]()
ich mach morgen mal nen digitalen und wenn der negativ ist dann weiß ich auch nicht.
Wenn er negativ ist, wird es für einen Digitalen noch zu früh sein. Heißt dann aber nicht, dass du nicht schwanger bist.

17.08.2016 15:30
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Wenn er negativ ist, wird es für einen Digitalen noch zu früh sein. Heißt dann aber nicht, dass du nicht schwanger bist.![]()
bin schon sehr gespannt

17.08.2016 15:36
Da stand drauf das der Test nach 3-4 min ablesbar ist aber mit dem Glas drauf hab ich evtl etwas schimmern sehen war mir nicht sicher und hab ihn auseinander gebaut innerhalb der 10 min und kurz vor ablaufen der 10 min war ja der Strich da . Den Test auseinander bauen war etwa ne Minute. Und auf dem zettel stand nach 10 min nicht mehr ablesen aber habe ja den Test innerhalb der 10 min abgelesen . hoffe das es keine Verdunstungslinie . Mit dem komischen Glas hat man kaum was erkennen können wollte aber den Test erst mal bissl zeit zum durchlaufen geben bevor ich ihn auseinander bauen wollte darum war das alles so knapp . Aber war alles innerhalb der 10 min .
17.08.2016 16:27
Zitat von Herzhaftefee:
Da stand drauf das der Test nach 3-4 min ablesbar ist aber mit dem Glas drauf hab ich evtl etwas schimmern sehen war mir nicht sicher und hab ihn auseinander gebaut innerhalb der 10 min und kurz vor ablaufen der 10 min war ja der Strich da . Den Test auseinander bauen war etwa ne Minute. Und auf dem zettel stand nach 10 min nicht mehr ablesen aber habe ja den Test innerhalb der 10 min abgelesen . hoffe das es keine Verdunstungslinie . Mit dem komischen Glas hat man kaum was erkennen können wollte aber den Test erst mal bissl zeit zum durchlaufen geben bevor ich ihn auseinander bauen wollte darum war das alles so knapp . Aber war alles innerhalb der 10 min .
Wenn der zweite Strick rosa ist, ist er positiv, wenn der Strich aber mehr grau ist, ist es eine VL.
17.08.2016 16:35
Zitat von Skorpi:
Zitat von Herzhaftefee:
Wenn der zweite Strick rosa ist, ist er positiv, wenn der Strich aber mehr grau ist, ist es eine VL.
der Strich war heute leicht rosa und gestern so schwach das man es kaum erkannte ging Richtung rosa
17.08.2016 20:17
Danke Mädels. Ich hoffe die Erbse beißt sich richtig fest. Alles liebe dir. Falsch positiv gibt es nicht. Und es +10 positiv testen ist schon super. Ich drück dir die Daumen.

17.08.2016 20:50
Zitat von EmmaLiZa:
Danke Mädels. Ich hoffe die Erbse beißt sich richtig fest. Alles liebe dir. Falsch positiv gibt es nicht. Und es +10 positiv testen ist schon super. Ich drück dir die Daumen.![]()
![]()
danke dir.

17.08.2016 21:25
Ich drück euch die Daumen das auch alles schön da bleibt wo es hin gehört,für die nächsten 9 Monate

18.08.2016 08:25
clearblue sagt schwanger 1-2
bin aber erst Sonntag mit mens dran

bin aber erst Sonntag mit mens dran
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt