** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**
07.11.2014 21:15
Kashmi
Aber sicher doch!
Sandra
Wie alles ist super?! Wir wollen Details!
Sind es wirklich 2? Konnte der FA dazu schon was genaues sagen?
Deine Angst kann ich verstehen, aber versuch positiv zu denken.
Aber sicher doch!
Sandra
Wie alles ist super?! Wir wollen Details!
Sind es wirklich 2? Konnte der FA dazu schon was genaues sagen? Deine Angst kann ich verstehen, aber versuch positiv zu denken.
07.11.2014 21:22
Blut werde sind gut, is nur eins aber dafür konnte ich schon ein herzchen flackern sehn
bin jetzt doch schon auf 7+1 aufgestuft worden (ES war sehr früh).
Hab aber leider noch keine bilder
bin jetzt doch schon auf 7+1 aufgestuft worden (ES war sehr früh). Hab aber leider noch keine bilder
07.11.2014 21:25
Zitat von sandraxnele:
Blut werde sind gut, is nur eins aber dafür konnte ich schon ein herzchen flackern sehnbin jetzt doch schon auf 7+1 aufgestuft worden (ES war sehr früh).
Ohh, wie schön!
Na, wenn die Blutwerte doch gut sind, mach dir keinen Kopf! Wann hast du denn den nächsten Termin?
07.11.2014 21:28
Nächste woche freitag wieder...muss jede woche hin weil ich immer nieren probleme bekomme und dann natürlich bei jedem kleinen nierenstau sofort was einnehmen muss.
08.11.2014 02:08
Hallo Mädels! Schön das ich bei euch mitschreiben darf
!!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :smiley_
und ich drück ganz feste die Daumen das der/die kleine such ganz fest hält! Zu mir: ich liege hier im Bett und kann leider überhaupt nicht schlafen
Vollmond? ??
!!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :smiley_
und ich drück ganz feste die Daumen das der/die kleine such ganz fest hält! Zu mir: ich liege hier im Bett und kann leider überhaupt nicht schlafen
Vollmond? ??
08.11.2014 11:32
Zitat von sandraxnele:
Blut werde sind gut, is nur eins aber dafür konnte ich schon ein herzchen flackern sehnbin jetzt doch schon auf 7+1 aufgestuft worden (ES war sehr früh).
Super, Glückwunsch zum Herzschlag!
08.11.2014 14:01
Zitat von sandraxnele:
Nächste woche freitag wieder...muss jede woche hin weil ich immer nieren probleme bekomme und dann natürlich bei jedem kleinen nierenstau sofort was einnehmen muss.![]()
Oh. Naja, dann ist's ja auch wirklich besser, dass ihr Beiden da genau überwacht werdet.
Wünsche dir aber eine unproblematische, schöne Kugelzeit!
08.11.2014 22:32
Sooo: Ovu war heute natürlich negativ (ZT 9), aber die 2. Linie war schon gut zu erkennen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Ovus positiv zeigen.
08.11.2014 23:52
Zitat von Honeyflower:
Sooo: Ovu war heute natürlich negativ (ZT 9), aber die 2. Linie war schon gut zu erkennen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Ovus positiv zeigen.
Was genau sollen die Ovus anzeigen?
Sorry für die doofe Frage, aber ich hab trotz 5 Kindern von solchen Sachen keinen Schimmer.
09.11.2014 20:31
Zitat von Blaue_Paprika:
Zitat von Honeyflower:
Sorry für die doofe Frage, aber ich hab trotz 5 Kindern von solchen Sachen keinen Schimmer.![]()
Ach, ist doch kein Problem.
Ich benutze sie auch das erste Mal. Die Ovuluationstests sollen den ES ( = Ovuluation) anzeigen. Ist aber natürlich nicht 100%ig zuverlässig. Wenn der positiv ist, soll der ES 12-36 Std. später sein.
Da ich ja so unregelmäßige Zyklen habe, probiere ich die einfach mal aus.
09.11.2014 20:37
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Blaue_Paprika:
Zitat von Honeyflower:
Sorry für die doofe Frage, aber ich hab trotz 5 Kindern von solchen Sachen keinen Schimmer.![]()
Ach, ist doch kein Problem.Ich benutze sie auch das erste Mal.
Die Ovuluationstests sollen den ES ( = Ovuluation) anzeigen. Ist aber natürlich nicht 100%ig zuverlässig. Wenn der positiv ist, soll der ES 12-36 Std. später sein.
Ah, ok. Kannte ich echt noch nicht. Ich spüre meinen Eisprung allerdings auch. Ist wie eine Art Seitenstechen. Wenn man das nicht hat sind so Ovus bestimmt praktisch
09.11.2014 20:49
Zitat von Blaue_Paprika:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Blaue_Paprika:
Zitat von Honeyflower:
Die Ovuluationstests sollen den ES ( = Ovuluation) anzeigen. Ist aber natürlich nicht 100%ig zuverlässig. Wenn der positiv ist, soll der ES 12-36 Std. später sein.
Ah, ok. Kannte ich echt noch nicht. Ich spüre meinen Eisprung allerdings auch. Ist wie eine Art Seitenstechen. Wenn man das nicht hat sind so Ovus bestimmt praktisch![]()
Ja, in dem Zusammenhang ist mein Körper sowas von unkooperativ...
10.11.2014 11:02
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Blaue_Paprika:
Zitat von Honeyflower:
Zitat von Blaue_Paprika:
...
Ah, ok. Kannte ich echt noch nicht. Ich spüre meinen Eisprung allerdings auch. Ist wie eine Art Seitenstechen. Wenn man das nicht hat sind so Ovus bestimmt praktisch![]()
Ja, in dem Zusammenhang ist mein Körper sowas von unkooperativ...![]()
hm.. also wenn der ES so ist wie Seitenstechen... dann spüre ich auch nix
10.11.2014 11:03
Zitat von Honeyflower:
wie lang war denn dein letzter Zyklus
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt