Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
Blaue_Paprika
294 Beiträge
02.11.2014 19:27
Zitat von Joss100:

Hallo, ich würde gerne eurer Gruppe beitreten, wenn ich darf.
Ich bin nun schon fast 37 und habe eine 4 jährige Tochter. Wir sind gerade mit dem zweiten ÜZ durch und ich bin nmt + 3 , aber ein Clearblue digi war negativ. Nun habe ich aber auch das Problem, dass ich 2 mal innerhalb von 10 Tagen Cortison gespritzt bekommen habe, da ich ein Schleimbeutel in der Schulter habe. Meint ihr es könnte daran liegen das meine Mens nicht kommt?
Lg Joss

Mit Cortison kenne ich mich leider nicht aus. Weißt du denn, wann dein Eisprung war oder gehst du einfach von einem regelmäßigen Zyklus aus? Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit überfällig
Blaue_Paprika
294 Beiträge
02.11.2014 19:28
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Joss100:

Ich bin nun schon fast 37 und habe eine 4 jährige Tochter. Wir sind gerade mit dem zweiten ÜZ durch und ich bin nmt + 3 , aber ein Clearblue digi war negativ. Nun habe ich aber auch das Problem, dass ich 2 mal innerhalb von 10 Tagen Cortison gespritzt bekommen habe, da ich ein Schleimbeutel in der Schulter habe. Meint ihr es könnte daran liegen das meine Mens nicht kommt?
Lg Joss

ich trage dich morgen in die Liste mit ein...muss erstmal iwie meine Schmerzen weg bekommen

Gute Besserung! Was hat dich denn erwischt?
Blaue_Paprika
294 Beiträge
02.11.2014 19:29
Zitat von ladybird:

Hallo Ihr,

hättet ihr auch noch ein Plätzchen für mich?
Ich bin 29, mein Freund 32 und wir sind bereits seit 11 Jahren ein Paar mit einem wunderbaren, 5 jährigen Sohn.

Wir haben schon im September mit dem Hibbeln begonnen und durften auch schon im 1.ÜZ positiv testen, aber wie man an meinem Ticker sieht, ist es nicht geblieben und hat uns in der 6.SSW verlassen. Mitlerweile geht es mir wieder gut und nachdem am Freitag meine reguläre Mens eingetrudelt ist, starten wir in den 1. ÜZ nach FG

Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf

Tut mir leid mit deinem Sternchen. Kommt ja leider häufiger vor.
Aber schön, dass wir jetzt auch schon einige Mamas mit Kinder sind die aufs nächste hibbeln Dann haben wir eine gute Mischung hier
Sumisu
482 Beiträge
02.11.2014 19:35
Hallo zusammen.

Ich würde mich auch gerne noch anschließen wenn ich darf.

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Wir versuchen es jetzt schon seit anfang 2013 mal mehr mal weniger. Verhütet haben wir die ganze Zeit nicht aber es gab immer mal wieder Zyklen, die aus anderen Gründen nicht als ÜZ zählen.

Jedenfalls wollen wir jetzt zum Ende des Jahres nochmal voll durchstarten. Ich warte jetzt auf die Mens und dann gehts wieder los mit Tempi messen und Ovus.

Drücke uns allen die Daumen für ein Herbstbaby 2015!!!
Joss100
1142 Beiträge
02.11.2014 19:59
Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Joss100:

Lg Joss

Mit Cortison kenne ich mich leider nicht aus. Weißt du denn, wann dein Eisprung war oder gehst du einfach von einem regelmäßigen Zyklus aus? Vielleicht bist du ja noch gar nicht so weit überfällig
Also, ich führe zwar einen Eisprungkalender,aber richtig trauen tue ich den Dingern natürlich auch nicht, und klar kann sich der Zyklus auch verschoben haben, und das wäre ja eigentlich meine Frage, ob das vom Cortison kommt, denn seit ich meine Periode zum ersten mal in meinem Leben hatte, ob mit oder ohne Pille, war der Zyklus immer 28 Tage...noch nie hat er sich verschoben, außer als ich schwanger war
kiaraha
836 Beiträge
02.11.2014 20:08
Mit Cortison bin auch überfragt

Huhu ladybird...ich bin jetzt 1 Woche nach Fehlgeburt und muss noch 3 Wochen warten bis die mens kommt!!
Dann legen wir auch wieder los. Allerdings mit clomifen als Hilfsmittel.
Hab am Freitag wieder angefangen mit der Pille weil ich sonst keinen Zyklus habe....und irgendwie blute ich immer noch nach der Ausschabung.
Naja am Dienstag hab ich fa Termin. Die sagt mir dann schon ob alles passt.
02.11.2014 20:32
Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Joss100:

Lg Joss

ich trage dich morgen in die Liste mit ein...muss erstmal iwie meine Schmerzen weg bekommen

Gute Besserung! Was hat dich denn erwischt?
ich hab ab und zu solche Schmerzen rechts im Unterleib... manchmal so heftig das ich kaum laufen kann oder sitzen kann...eiige hier im Forum vermuten den Mittelschmerz?!
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 20:46
Hallo an die neuen

Hm... hört sich für mich aber so als, dass die schmerzen zu stark sind für den mittelschmerz.
02.11.2014 20:53
Zitat von Tascha86:

Hallo an die neuen

Hm... hört sich für mich aber so als, dass die schmerzen zu stark sind für den mittelschmerz.
ja, dachte ich auch.
Ich belese mich aber gerade und da steht zb auch das es ein drücken beim sitzen verursacht usw.. und der schmerz sehr intensiv sein kann
Quinni
145 Beiträge
02.11.2014 21:01
Hallo liebe Hibbler,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne auch mit euch hibbeln wenn ich darf? bin 26 Jahre alt und hab vor zwei Monaten meinen liebsten geheiratet! Nun wündchen wir uns eine kleine Familie um das Glück perfekt zu machen...
Blaue_Paprika
294 Beiträge
02.11.2014 21:16
Zitat von Joss100:

Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Joss100:

Lg Joss

Ok, wenn du sonst so einen Bilderbuch-Zyklus hast ist eine "normale" Verschiebung wohl unwahrscheinlich. Bei mir war das immer so, dass nach Absetzen der Verhütung die ersten Zyklen ziemlich unregelmäßig waren.

Also, ich führe zwar einen Eisprungkalender,aber richtig trauen tue ich den Dingern natürlich auch nicht, und klar kann sich der Zyklus auch verschoben haben, und das wäre ja eigentlich meine Frage, ob das vom Cortison kommt, denn seit ich meine Periode zum ersten mal in meinem Leben hatte, ob mit oder ohne Pille, war der Zyklus immer 28 Tage...noch nie hat er sich verschoben, außer als ich schwanger war
Blaue_Paprika
294 Beiträge
02.11.2014 21:18
Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Joss100:

Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Joss100:

Lg Joss

Das sollte eigentlich darunter:

Ok, wenn du sonst so einen Bilderbuch-Zyklus hast ist eine "normale" Verschiebung wohl unwahrscheinlich. Bei mir war das immer so, dass nach Absetzen der Verhütung die ersten Zyklen ziemlich unregelmäßig waren.
Joss100
1142 Beiträge
02.11.2014 21:22
Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Joss100:

Zitat von Blaue_Paprika:

...

Das sollte eigentlich darunter:

Lach...ja mit dem antworten und neu schreiben hab ichs auch noch nicht so drauf...
ja, also wirklich, ich hatte im Juni mit der Pille aufgehört und hatte sofort wieder einen 28 Zyklus Rhythmus...unfassbar aber wahr... naja, und nun mach ich mir natürlich Gedanken, bin ich trotz negativen Test schwanger weil vielleicht doch noch die Werte zu gering waren, oder muss ich nun durch die Medis mit einem 40 Tage Zyklus rechnen...Mensch, das ist echt blöde...
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 22:44
Zitat von Quinni:

Hallo liebe Hibbler,

Ich bin ganz neu hier und würde gerne auch mit euch hibbeln wenn ich darf? bin 26 Jahre alt und hab vor zwei Monaten meinen liebsten geheiratet! Nun wündchen wir uns eine kleine Familie um das Glück perfekt zu machen...

Hallo
Tascha86
2708 Beiträge
02.11.2014 22:45
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

Hallo an die neuen

ja, dachte ich auch.
Ich belese mich aber gerade und da steht zb auch das es ein drücken beim sitzen verursacht usw.. und der schmerz sehr intensiv sein kann

Hm wie lange soll der mittelschmerz denn eigentlich dauern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt