Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
14.12.2011 19:29
Zitat von ellabella:
Wenn ihr testet, dann mit Morgenurin?
Bin gerade so aufgeregt, dass ich am liebsten sofort auf Klo rennen will..
aber dafür wäre der Test wohl zu schade.
Ich habe gestern einmal mit dem Zweiten Urin gestetet und um ca. 14 Uhr nochmal. Beide waren positiv.
Und heute noch einmal, mit Morgenurin und dann so um 11 Uhr mit dem Digitalen.
*
Das glaube ich dir, warte lieber bis morgen. Denn in Morgenurin ist mehr HCG vorhanden.
14.12.2011 19:33
Zitat von Kala87:
Zitat von ellabella:
Ich habe gestern einmal mit dem Zweiten Urin gestetet und um ca. 14 Uhr nochmal. Beide waren positiv.
*
Das glaube ich dir, warte lieber bis morgen. Denn in Morgenurin ist mehr HCG vorhanden.
Ja, ich warte bis morgen früh. Ich lenk mich nun etwas ab und geh baden

Schönen Abend noch! Du glückliche

14.12.2011 19:47
Zitat von ellabella:
Zitat von Kala87:
Zitat von ellabella:
*
Ja, ich warte bis morgen früh. Ich lenk mich nun etwas ab und geh baden![]()
Schönen Abend noch! Du glückliche![]()
Gut, bis morgen, geb uns bescheid ja.
*
Danke. Dir auch noch einen schönen abend.
14.12.2011 20:17
Na da sind ja einige "19.12. Testerinnen" dabei.
Wünsch auf jeden Fall allen gaaaaannnnnzzzzz viel Glück und hoffe zu hören, wie es ergangen ist!! (Wieviele Glückliche dabei sind!)
Wünsch auf jeden Fall allen gaaaaannnnnzzzzz viel Glück und hoffe zu hören, wie es ergangen ist!! (Wieviele Glückliche dabei sind!)
14.12.2011 20:20
Zitat von lilly0086:
Das habe ich mir vorhin auhc schon gedacht.
Ich drücke allen, die auf der Liste stehen, die Daumen.
14.12.2011 21:09
Zitat von Kala87:
Zitat von lilly0086:
Das habe ich mir vorhin auhc schon gedacht.
Ich drücke allen, die auf der Liste stehen, die Daumen.
Auch ich drücke allen ganz feste die Daumen, jetzt heißt es warten

14.12.2011 21:10
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Hexchen85:
Nun kurz zu mir: Ich habe mit einem Billigtest vom Onlineauktionshaus getestet und bin mir nun nicht sicher, ob es eine Verdunstungslinie ist oder doch eine positive![]()
Hier dann mal das Bild:
hmmm???
sieht aus wie positiv!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kala ich wünsche dir alles liebe zur Schwangerschaft!
Ich habe für morgen Früh nun noch einen CB digital und dann freue ich mich hoffentlich auch und kann euch allen ganz viele SS-Viren da lassen

15.12.2011 08:24
HEXCHEN UND HAST DU DEN CB GEMACHT????? KLEENEMAUS & ELLABELLA WAS IST MIT EUCH?
15.12.2011 09:23
Guten Morhgen!!!
Herzlichen glückwunch euch beiden zur schwangerschaft!!!!
ich habe gestern nachmittag nen test gemacht, war leider negativ. von meiner mens ist aber noch nichts in sicht, weiß aber auch nicht ob sic mein zyklus verschoben hatte, hatte immer einen von 28T und dann 31T dann nur 25 und jetz der 2NMT bei 28T. habe noch ne kleine hoffnung das der test zu früh war und es ja nicht der MNorgenurin.
ich habe gestern nachmittag nen test gemacht, war leider negativ. von meiner mens ist aber noch nichts in sicht, weiß aber auch nicht ob sic mein zyklus verschoben hatte, hatte immer einen von 28T und dann 31T dann nur 25 und jetz der 2NMT bei 28T. habe noch ne kleine hoffnung das der test zu früh war und es ja nicht der MNorgenurin.
15.12.2011 09:26
Zitat von Kleenemaus:
Guten Morhgen!!!
Oh Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass es noch zu früh war.
*
Danke.
15.12.2011 10:12
Guten morgen Mädels,
unseren schwangeren Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir können noch nach ziehen
unseren schwangeren Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir können noch nach ziehen

15.12.2011 10:16
Zitat von Shani:
Guten morgen Mädels,
unseren schwangeren Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe wir können noch nach ziehen![]()
Danke, ich drücke allen die Daumen.

15.12.2011 10:27
Zitat von lilly0086:
Schönen guten Abend!
Ich darf auch am 19.12 testen. Sollte da meine Mens bekommen!. Hab mir zwei Digitale besorgt. Ich würde ja am liebsten schon am WE testen (Ist ein frühtest bis 4 Tage vor fälligkeit, obwohl ich weiss, je länger man wartet, umso sicherer der Test!)
Habt ihr bis zum MensTag ausgehalten oder konntet ihr auch nicht anders, als früher zu testen?
![]()
Hallo Lilly...noch vier Tage bei uns

15.12.2011 11:00
Dank kala, ja solange meine Mens ausbleibt besteht ja noch ne kleine Hoffnung, wenn die bis Sa nicht da ist hole ich mir nen Test in der Apotheke und mach den dann morgens. Denke aber das es diese Monat nicht geklappt hat.
15.12.2011 11:01
Zitat von Kleenemaus:
Dank kala, ja solange meine Mens ausbleibt besteht ja noch ne kleine Hoffnung, wenn die bis Sa nicht da ist hole ich mir nen Test in der Apotheke und mach den dann morgens. Denke aber das es diese Monat nicht geklappt hat.
So lange die Mens nicht da ist, ist alles noch offen. Drücke dir trotzdem die Daumen.

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt