hibbeln auf ein Winterbaby 15/16 - geschlossene Gruppe
01.02.2015 14:57
Huhu
Da ich grad in nen neuen Zyklus gestartet bin und wenn es klappen sollte wird es ein Novemberbaby.
wer hat Lust mit mir auf die nächsten Winterbabys zu hibbeln?
Da ich grad in nen neuen Zyklus gestartet bin und wenn es klappen sollte wird es ein Novemberbaby.
wer hat Lust mit mir auf die nächsten Winterbabys zu hibbeln?
01.02.2015 18:12
Huhu
Ich würde gerne mithibbeln. Bin die Denise, 22j alt und hibbel auf mein erstes Wunder.
Ich bin jetzt auch im ersten Zyklus.
Letzte Periode am 15.O1 - ES am 29.O1 - NMT am 12.O2!
Ich würde gerne mithibbeln. Bin die Denise, 22j alt und hibbel auf mein erstes Wunder.
Ich bin jetzt auch im ersten Zyklus.
Letzte Periode am 15.O1 - ES am 29.O1 - NMT am 12.O2!
01.02.2015 18:16
Willkommen Denise
Ich bin 27 Jahre und hibbel nun aufs 4. Kind. Bin seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und 6 davon verheiratet.
Ich bin 27 Jahre und hibbel nun aufs 4. Kind. Bin seit 8 Jahren mit meinen Mann zusammen und 6 davon verheiratet.
01.02.2015 18:28
Hallöchen
ich schließe mich euch mal an...
ich bin 24 und habe letzt es jahr geheiratet
jetzt sind wir im ÜZ2 am hibbeln!
wow...vier kinder
wie lange hat es denn bei den anderen immer gedauert bis es geklappt hat?
ich schließe mich euch mal an... ich bin 24 und habe letzt es jahr geheiratet
jetzt sind wir im ÜZ2 am hibbeln! wow...vier kinder
wie lange hat es denn bei den anderen immer gedauert bis es geklappt hat?
01.02.2015 18:33
Huhu puebbi Willkommen
Die große ist in ner Beziehungspause zwischen mir und meinen Mann passiert. Hatte Pille nicht genommen und im Eifer des Gefechts Kondom vergessen. Beim mittleren haben wir 3 Monate gehibbelt und beim kleinen 6 Monate.
Die große ist in ner Beziehungspause zwischen mir und meinen Mann passiert. Hatte Pille nicht genommen und im Eifer des Gefechts Kondom vergessen. Beim mittleren haben wir 3 Monate gehibbelt und beim kleinen 6 Monate.
01.02.2015 18:35
Zitat von seine_cherie:
Huhu puebbi Willkommen
Oh wow, also gings doch recht fix.
01.02.2015 18:36
ich hibbel mit ovulationstest und neuerdings im nächsten üz mit der basaltemperatur methode
01.02.2015 18:37
Zitat von chelsea:
ich mach mit... wenn meine mens kommt bin ich im 2ten üz![]()
Willkommene!!!
wann hättest NMT?
01.02.2015 18:37
Zitat von McMuffin92:
Zitat von seine_cherie:
Huhu puebbi Willkommen
Oh wow, also gings doch recht fix.![]()
ja wobei die 6 Monate beim kleinen echt lang waren für uns.
01.02.2015 18:39
Zitat von chelsea:
ich hibbel mit ovulationstest und neuerdings im nächsten üz mit der basaltemperatur methode![]()
wie lange hat es bei der großen gedauert?
Wir machen nichts. Wollen das erste Jahr ohne Hilfsmittel versuchen.
01.02.2015 18:39
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst
denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?
wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3
denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?
wir wollten mit dem hibbeln eigentlich erst warten bis wir mit haus bauen fertig sind, aber da sich das auf frühestens nächstes jahr verschiebt versuchen wir unser glück schonmal <3
01.02.2015 18:40
Zitat von seine_cherie:
Zitat von chelsea:
ich mach mit... wenn meine mens kommt bin ich im 2ten üz![]()
Willkommene!!!
wann hättest NMT?
also nmt hatte ich eigentlich gestern
laut meiner rechnung vom letzten zyklus, aber tests waren bis jetzt negativ und auch sonst deutet nichts auf eine ss hin! ich warte einfach ab bis ich meine mens bekomme... dadurch das meine zyklen so unregelmäßig sind werde ich auf tempi methode und ovulationstests zurückgreifen
01.02.2015 18:41
bei der grossen wars im ersten üz... davor auch im ersten üz, war leider eine fg
01.02.2015 18:42
Zitat von Puebbi:
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange du dieses mal hibbeln darfst![]()
denise, wie lange seid ihr denn schon zusammen?![]()
Ich bin auch gespannt.
Unser Haus war ursprünglich auf 3 Kinder geplant nun haben wir nochmal umplanen müssen.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt