Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017

Gehe zu Seite:
Dreamy01
560 Beiträge
28.01.2017 10:15
Zitat von MamiEule:

Minchen wir wollen am 19.8 heiraten...am Freitag fahre ich mein Brautkleid aaussuchen. Mach da bei dieser Fernsehserie mit zwischen Tüll und Tränen...bin schon ganz aufgeregt ♡

3fachmami herzlichen Glückwunsch ich freue mich Mega ffür dich ♡

Das ist cool, sag mal Bescheid wenn es ausgestrahlt wird,
Shnaddy
11037 Beiträge
28.01.2017 11:30
Ach Sternchen,das ist ja toll...Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für dich freue...

Ich fühl mich auch schon voll "Mensig",hab seit Tagen UL Schmerzen,empfindliche BW und laufe total aus...Mal gucken wann sie eintrudelt,hoffentlich bald,dass wir weiter machen können...
Sternchen1985
3888 Beiträge
28.01.2017 12:15
Zitat von Shnaddy:

Ach Sternchen,das ist ja toll...Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für dich freue...

Ich fühl mich auch schon voll "Mensig",hab seit Tagen UL Schmerzen,empfindliche BW und laufe total aus...Mal gucken wann sie eintrudelt,hoffentlich bald,dass wir weiter machen können...

Danke ich drücke dir auch ganz fest die daumen das es ganz bald wieder klappt
29.01.2017 10:01
Bei mir ist heute ES+7/8 und langsam pms in Sicht ich finde mich schon mal damit an, dass es nicht geklappt hat
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 12:14
Zitat von LittleOne:

Bei mir ist heute ES+7/8 und langsam pms in Sicht ich finde mich schon mal damit an, dass es nicht geklappt hat

Hey. Noch besteht die Hoffnung
Vielleicht ein Zeichen,das es doch geklappt hat
29.01.2017 14:55
Hey ihr lieben ich bin heute etwas verwirrt... ich habe am Donnerstag einen digitalen oob gemacht... der War nnegativ. Daraufhin habe ich Freitag keinen gemacht. Und sSamstag War der smily drin... wir haben ein feines hHerzel gesetzt... heute War der oobnegativ wieder... ggestern hatte ich ordentlich ziehen in der leiste. Konnte kaum laufen. War da jetzt der eisprung freitag... ich bin voll verwirrt.
29.01.2017 17:05
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von LittleOne:

Danke für die lieben Worte! heute in genau einer Woche sollte die Mens kommen und immer so ca 7 Tage im Voraus merk ich pms aber mal sehen... Danke dir jedenfalls
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 18:24
Zitat von LittleOne:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von LittleOne:

Danke für die lieben Worte! heute in genau einer Woche sollte die Mens kommen und immer so ca 7 Tage im Voraus merk ich pms aber mal sehen... Danke dir jedenfalls

Pms können auch Schwangerschaftsanzeichen sein
Drücke dir aber feeeeeste die Daumen,das es geklappt hat
Halte uns schön auf den laufenden
29.01.2017 18:36
Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von LittleOne:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von LittleOne:

Dankeee
Ja das werde ich definitiv machen!
Vielen Dank für die lieben Worte
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 19:11
Zitat von LittleOne:

Zitat von 3fach-Mami:

Zitat von LittleOne:

Zitat von 3fach-Mami:

...

Dankeee
Ja das werde ich definitiv machen!
Vielen Dank für die lieben Worte

Sehr gerne bin schon gespannt
29.01.2017 20:22
Ich habe heute zum allerersten Mal Tempi gemessen, nur interessehalber --> 36,80
3fach-Mami
852 Beiträge
29.01.2017 20:58
Zitat von LittleOne:

Ich habe heute zum allerersten Mal Tempi gemessen, nur interessehalber --> 36,80

Das ist doch schön hoch. Würde weiter testen
29.01.2017 22:51
Hoch? Echt? Ich habe vorgestern mein Thermometer bekommen und hatte gestern 37.37 und heute 37.13 ist das ungewöhnlich?
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.01.2017 23:49
So ein einzelwert hat so noch nicht wirklich Aussage Kraft da muss man schon 2-3 Zyklen regelmäßig messen im Vergleiche zu haben
Sternchen1985
3888 Beiträge
29.01.2017 23:51
Bei mir geht die themperatur meist ab den zweiten Tag der Mens runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt