Hibbeln auf eine Kugel 2011
14.06.2011 17:43
meld mich auch mal seit langen
wie gehts euch so ?
mir gehts ganz gut hab morgen fa termin 2.sreening und eventuell outing
ein anderer arzt sagte ja schon sieht nach ein mädchen aus aber keine 100% kann ich auf ein mädchen hoffen ??
bin so aufgeregt auf morgen
wie gehts euch so ?
mir gehts ganz gut hab morgen fa termin 2.sreening und eventuell outing
ein anderer arzt sagte ja schon sieht nach ein mädchen aus aber keine 100% kann ich auf ein mädchen hoffen ??
bin so aufgeregt auf morgen
14.06.2011 19:16
Zitat von delya184:
langweilich gibts nichts neues
Die Testerei kommt leider nicht mehr so häufig vor. Auf was soll man da noch hibbeln?
~
Yvonne, du weißt bis jetzt noch nicht (sicher) was es wird? Oh mein Gott - und ich platze jetzt schon vor Neugierde, hab am Do regulär Termin und steh echt unter Strom. Was wenn mein Doc nicht mal nen US macht
Hatte mich ja letzte Woche sauber überanstrengt und ein echt mieses Bauchgefühl...
14.06.2011 21:29
doch zb mucki die ist 9 tage überfällig und hat vor einer woche negativ getestet und wollte nochmal weil die mens immer noch nicht da ist
14.06.2011 21:35
Zitat von delya184:
doch zb mucki die ist 9 tage überfällig und hat vor einer woche negativ getestet und wollte nochmal weil die mens immer noch nicht da ist
ich hab noch gar net getestet
ist auch noch allet weiß hier
ich hab morgen termin
14.06.2011 23:18
ich am donnerstag hi hi sag morgen bescheid ok sind doch neugierig
15.06.2011 06:02
deswegen sag ich ja - die Hochsaison der Testerei ist vorbei bei den 2011er Kugeln. Leider ist es hier generell ruhig geworden. Anscheinend sind alle in den 2012er rüber?
15.06.2011 10:30
huhu...also bei uns ist soweit alles gut...Püppi ist nun 28cm groß und 638 gramm schwer
15.06.2011 14:46
so war heute beim fa zur vorsorge
leider gab es kein outin kann sich gedreht und sich nicht zwischen den beinen schauen lassen
hab am 28.6 organ us vielleicht ja dann
es wiegt 371 gramm und ist ca . 25 cm
sonst ist alles in ordnung
leider gab es kein outin kann sich gedreht und sich nicht zwischen den beinen schauen lassen
15.06.2011 14:56
Zitat von YVONNESCHOTT:
leider gab es kein outin kann sich gedreht und sich nicht zwischen den beinen schauen lassen![]()
dann ist es bestimmt ein Mädchen, die sind so schüchtern
15.06.2011 15:33
Zitat von Annhase:
Zitat von YVONNESCHOTT:
leider gab es kein outin kann sich gedreht und sich nicht zwischen den beinen schauen lassen![]()
dann ist es bestimmt ein Mädchen, die sind so schüchtern![]()
ein arzt hat auch vor 3 wochen gesagt sieht nach ein mädchen aus und heute lässt sich nix zeigen ich wollte doch was holen für junge oder mädchen bestimmt ist .muss noch 2 wochen warten bis zum organ us
15.06.2011 19:10
Yvonne, dieser Organ US, gehört das zur Kasse oder ist das speziell? Das ist kein 3/4D, oder? So ganz blicke ich nämlich nicht durch und mein Doc ist mir leider keine Hilfe
15.06.2011 19:26
Zitat von Wusel:
Yvonne, dieser Organ US, gehört das zur Kasse oder ist das speziell? Das ist kein 3/4D, oder? So ganz blicke ich nämlich nicht durch und mein Doc ist mir leider keine Hilfe![]()
ich hab ja in 2 wochen organ us und ich muss das nicht selber zahlen das zahlt die kasse
hab aber gehört das nicht jede kasse das übernimmt
15.06.2011 19:41
Aaah! Hab grad gegoogelt. Direkt nach Organ US. Das wird anscheinend nur von der Kasse übernommen wenn es irgendwelche Bedenken / Probleme / Risiken gibt. Oder wahrscheinlich der Doc gut drauf ist...
~
Wir werden uns wahrscheinlich den 4D Luxus gönnen. Einfach als Erinnerung.
~
Morgen Abend um die Zeit bin ich hoffentlich schlauer...
~
~
15.06.2011 19:44
Zitat von Wusel:
Aaah! Hab grad gegoogelt. Direkt nach Organ US. Das wird anscheinend nur von der Kasse übernommen wenn es irgendwelche Bedenken / Probleme / Risiken gibt. Oder wahrscheinlich der Doc gut drauf ist...
~
~
4d wie teuer ist sowas denn
also bei mir ist alles in ordnung wird nur gemacht weil meine nicht so gute geräte hat warscheinlich
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt