Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf eine Kugel 2011

Gehe zu Seite:
24.03.2011 21:34
Zitat von scotland08:

Hey Wusel!
Das hört sich ja super gut an bei dir!!!
Ging jetzt ja doch recht flott, oder? Ich finde du schreibst immer recht
coole Beiträge, hast du eigentlich Ovus benuzt oder so???

Drück dir die Daumen das alles gut verläuft und Du eine schöne Schwangerschaft hast!!!!

Ich muss leider noch warten... ob es diesmal geklappt hat weiß ich erst in ca. zwei Wochen... das ist noch soooooooo lange Hibbelzeit!!!
Hoffe die Tage vergehen schnell!
Bis bald mal!

Hi scotland,
danke
hab noch nie Ovus gehabt. Aber ich bin ne Memme - habe meinen ES gespürt und dann eben die klassischen PI*Daumen 14 Tage drauf - fertig ist der jeweilige NMT. Zur Kontrolle / Bestätigung hab ich 1x geguckt ob mein Mumu das auch so meint und das wars.
~
War diese Runde super durch die Arbeit abgelenkt. Was hab ich mich über mein MAgespräch geärgert, dabei hat sich zu der Zeit der Zwerg angedockt
~
Spüren tu ich diese Veränderung seit genau 6 Tagen. Dabei ist es noch soooo früh! Mir ist es dadurch ein Rätsel wie man ne ss eben mal monatelang nicht bemerken kann.
~
Irgendwo bin ich heute über die Aussage gestolpert das 4 von 5 befruchteten Eichen eh als FG abgehen. Mag da gar nicht dran denken
~
Sorry falls ich euch damit schon nerve, aber ich musste mir jahrelang von den Docs anhören "Wenn Sie dann mal Kinderwunsch haben, müssen wir da etwas nachhelfen"
Pah! Und es geht doch! Und sogar in nem vernünftigen Zeitrahmen!
Mädels - lasst euch von sowas nicht irre machen!
Annhase
3484 Beiträge
24.03.2011 21:44
Zitat von Wusel:

Zitat von scotland08:

Hey Wusel!
Das hört sich ja super gut an bei dir!!!
Ging jetzt ja doch recht flott, oder? Ich finde du schreibst immer recht
coole Beiträge, hast du eigentlich Ovus benuzt oder so???

Drück dir die Daumen das alles gut verläuft und Du eine schöne Schwangerschaft hast!!!!

Ich muss leider noch warten... ob es diesmal geklappt hat weiß ich erst in ca. zwei Wochen... das ist noch soooooooo lange Hibbelzeit!!!
Hoffe die Tage vergehen schnell!
Bis bald mal!

Hi scotland,
danke
hab noch nie Ovus gehabt. Aber ich bin ne Memme - habe meinen ES gespürt und dann eben die klassischen PI*Daumen 14 Tage drauf - fertig ist der jeweilige NMT. Zur Kontrolle / Bestätigung hab ich 1x geguckt ob mein Mumu das auch so meint und das wars.
~
War diese Runde super durch die Arbeit abgelenkt. Was hab ich mich über mein MAgespräch geärgert, dabei hat sich zu der Zeit der Zwerg angedockt
~
Spüren tu ich diese Veränderung seit genau 6 Tagen. Dabei ist es noch soooo früh! Mir ist es dadurch ein Rätsel wie man ne ss eben mal monatelang nicht bemerken kann.
~
Irgendwo bin ich heute über die Aussage gestolpert das 4 von 5 befruchteten Eichen eh als FG abgehen. Mag da gar nicht dran denken
~
Sorry falls ich euch damit schon nerve, aber ich musste mir jahrelang von den Docs anhören "Wenn Sie dann mal Kinderwunsch haben, müssen wir da etwas nachhelfen"
Pah! Und es geht doch! Und sogar in nem vernünftigen Zeitrahmen!
Mädels - lasst euch von sowas nicht irre machen!

Du schreibst echt süß! *angedockt* Ich habe auch diesen Monat überhaupt nicht drauf geachtet.
Jetzt hast du es den Ärzten gezeigt! Super!
Sunflip
1129 Beiträge
25.03.2011 07:51
hI mädels mein NMT muss leider auf den 21.05 gelegt werden, die böse rotezora ist gekommen und hat mich niedergeschlagen
da ich nächsten Monat nicht da bin muss ich ein Monat auslassen.
drücke allen mädels die noch hibbeln kräftig die daumen das ihr euer 2tes strichlein bekommt.
Sunflip
1129 Beiträge
25.03.2011 07:51
hI mädels mein NMT muss leider auf den 21.05 gelegt werden, die böse rotezora ist gekommen und hat mich niedergeschlagen
da ich nächsten Monat nicht da bin muss ich ein Monat auslassen.
drücke allen mädels die noch hibbeln kräftig die daumen das ihr euer 2tes strichlein bekommt.
Annhase
3484 Beiträge
25.03.2011 08:13
Oh, das tut mir Leid! Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt! In welchem ÜZ bist du denn?
Sunflip
1129 Beiträge
25.03.2011 08:18
Jetzt im 5 ÜZ Vielleicht hätte ich früher nicht immer sagen sollen das ich ein Sommerbaby haben möchte jetzt bekomme ich früher keins
Annhase
3484 Beiträge
25.03.2011 08:27
Zitat von Sunflip:

Jetzt im 5 ÜZ Vielleicht hätte ich früher nicht immer sagen sollen das ich ein Sommerbaby haben möchte jetzt bekomme ich früher keins

Das habe ich auch immer gesagt und ich war auch fest davon überzeugt, dass es so kommen wird, hab deswegen auf nix mehr geachtet... und schwups - schwanger! Tja, es kommt eben immer anders als man denkt Ich drück dir die Daumen, dass du bals kugelst
Ledesa2
12007 Beiträge
25.03.2011 08:28
Wollen wir die gruppe eigendlich umbenännen
Annhase
3484 Beiträge
25.03.2011 08:56
Zitat von Ledesa2:

Wieso? Ihr wollt doch noch 2011 eine Kugel, oder
Ledesa2
12007 Beiträge
25.03.2011 09:47
Zitat von Annhase:

Zitat von Ledesa2:

Ach so ja sorry ich hatte jetzt den ET im Kopf wenn es klappen sollte ich depp
Annhase
3484 Beiträge
25.03.2011 09:48
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Annhase:

Zitat von Ledesa2:

Genau den gleichen Denkfehler hatte ich auch ich wollte vor einer Woche nämlich das Selbe schreiben
Ledesa2
12007 Beiträge
25.03.2011 09:50
Zitat von Annhase:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Annhase:

Zitat von Ledesa2:

Genau den gleichen Denkfehler hatte ich auch ich wollte vor einer Woche nämlich das Selbe schreiben

LoL ne ne das lassen wir so wir wollen ja alle 2011 kugeln
25.03.2011 17:13
Zitat von Annhase:

Zitat von Sunflip:

Das habe ich auch immer gesagt und ich war auch fest davon überzeugt, dass es so kommen wird, hab deswegen auf nix mehr geachtet... und schwups - schwanger! Tja, es kommt eben immer anders als man denkt Ich drück dir die Daumen, dass du bals kugelst

So ging es mir ja zuletzt auch. Wir fliegen im Mai nach Kanada und ich freue mich drauf wie blöde! Auch mit Minikugel! Und zack - schwanger. Dabei haben wir nix anderes gemacht außer eben nicht mehr so stark dran zu denken das wir am Projekt arbeiten...
Ledesa2
12007 Beiträge
26.03.2011 01:02
Annhase
3484 Beiträge
26.03.2011 09:17
Zitat von Wusel:

Zitat von Annhase:

Zitat von Sunflip:

So ging es mir ja zuletzt auch. Wir fliegen im Mai nach Kanada und ich freue mich drauf wie blöde! Auch mit Minikugel! Und zack - schwanger. Dabei haben wir nix anderes gemacht außer eben nicht mehr so stark dran zu denken das wir am Projekt arbeiten...

Laut meiner Rechnung (der FA wird vielleicht was ganz anderes sagen) müsste unser Krümel im Urlaub in Abu Dhabi gezeugt worden sein. Ich bin schon so gespannt auf Dienstag! 15.15 Uhr habe ich den Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt