Hibbeln auf eine Kugel 2011
31.03.2011 19:32
Zitat von Lucienne83:
huhu Mädels, will mich nun auch mal wieder melden.
Mein aktueller NMT ist der 04.04.2011. Ich konnt es aber nimmer aushalten und hab heut schon mal nen Früh-Test gemacht und siehe da der war schon positiv... jetzt heißt es erst mal abwarten ob es sich dieses mal hält..![]()
Erstmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch! Es ist ja regelrecht eine Schwangereninvasion zur Zeit
Heute haben sich schon mindestens 5 neuen Novembermamis angemeldet
Es wird sicher alles gut, ich drücke dir die Daumen, dass der Krümel sich festhält!
31.03.2011 19:33
Zitat von Lucienne83:
Mein aktueller NMT ist der 04.04.2011. Ich konnt es aber nimmer aushalten und hab heut schon mal nen Früh-Test gemacht und siehe da der war schon positiv... jetzt heißt es erst mal abwarten ob es sich dieses mal hält..![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen
31.03.2011 20:07
Zitat von Lucienne83:
Na dann sag ich mal ganz leise Herzlichen glückwunsch
31.03.2011 20:08
WoW von mir auch mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch!
Darf icsh fragen was du immer für eine Zykluslänge hast und weisst du wann dein Eisprung war?
Ich hatte gestern NMT wenn ich die letzte Zykluslänge nehme, davor wars länger..musste heute ca. bei ES plus 11 sein, trau mich aber nicht zu testen...letztes Mal war ja auch nix...
Darf icsh fragen was du immer für eine Zykluslänge hast und weisst du wann dein Eisprung war?
Ich hatte gestern NMT wenn ich die letzte Zykluslänge nehme, davor wars länger..musste heute ca. bei ES plus 11 sein, trau mich aber nicht zu testen...letztes Mal war ja auch nix...
31.03.2011 23:13
guten abend!
wollte den neu-mamas für den zweiten strich natürlich auch dolle gratulieren.
hoffe, dass ich von euch nun ein bisschen baby-staub bekomme, damit ich auch endlich dicker werde.
liebe grüsse.
wollte den neu-mamas für den zweiten strich natürlich auch dolle gratulieren.
hoffe, dass ich von euch nun ein bisschen baby-staub bekomme, damit ich auch endlich dicker werde.
liebe grüsse.
01.04.2011 06:03
Ok, eins davon kann ich erfüllen:
Und jetzt schööön inhalieren!
Und jetzt schööön inhalieren!
01.04.2011 08:39
Ich geb dir/ euch auch noch ne Portion:
Es klappt bestimm gaaaaanz bald!
Es klappt bestimm gaaaaanz bald!
01.04.2011 12:25
Zitat von scotland08:
Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig, ich kann praktisch meine Uhr danach stellen
Mein ES war am Samstag den 19.03. (hab dann immer höllische Bauchschmerzen) das war Zyklustag 16. Gestern war also ES + 12 Tage. Ich mach mich jetzt lieber aber mal nicht verrückt da es beim letzten mal ja schief ging.
02.04.2011 23:34
Mein Ovu von heute Mädels, glaubt ihr der passt so?
Oder glaubt ihr morgen könnte er noch dunkler sein?
So dunkel war er noch nie diesen Zyklus nämlich.
Oder glaubt ihr morgen könnte er noch dunkler sein? So dunkel war er noch nie diesen Zyklus nämlich.
03.04.2011 04:08
Zitat von Mausi88:
Mein Ovu von heute Mädels, glaubt ihr der passt so?![]()
Oder glaubt ihr morgen könnte er noch dunkler sein?
So dunkel war er noch nie diesen Zyklus nämlich.![]()
Der ist noch nicht positiv
03.04.2011 12:52
Er ist wirklich dunkler geworden *freuu*, morgen/heute Abend ist ES.
03.04.2011 19:56
Zitat von scotland08:
Und schon getestet?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt