Hibbeln auf eine Kugel 2011
15.04.2011 08:52
guten morgen. meine tage sind zu ende und nächste woche habe ich meinen eisprung. denke beim ersten mal wird es nicht klappen aber vielleicht nächsten monat..
naja lassen wir uns mal überraschen
ich wünsche euch einen wunderschöööööönen sonnigen tag
naja lassen wir uns mal überraschen
15.04.2011 10:16
Ich bin Ratlos
hallo ihr lieben, ich hatte in den letzten tagen immer mal wieder von mir berichtet, den positiven ss tests, den blutungen, der plötzlich entdeckten zyste...
nun zum thema blutungen... diese sind jetzt nach zwei tagen wieder vollständig verschwunden, meine brüste tun immer noch leicht weh... was meint ihr dazu, ich hardere grad mit mir ob ich jetzt nochmal testen soll oder bis montag auf das ergebnis warte...
ich bin hin und her gerissen, bin ich denn nun / noch schwanger oder nicht
... es ist zum heueln...
was meint ihr denn dazu, hatte einer von euch schonmal das selbe problem
hallo ihr lieben, ich hatte in den letzten tagen immer mal wieder von mir berichtet, den positiven ss tests, den blutungen, der plötzlich entdeckten zyste...
nun zum thema blutungen... diese sind jetzt nach zwei tagen wieder vollständig verschwunden, meine brüste tun immer noch leicht weh... was meint ihr dazu, ich hardere grad mit mir ob ich jetzt nochmal testen soll oder bis montag auf das ergebnis warte...
ich bin hin und her gerissen, bin ich denn nun / noch schwanger oder nicht
... es ist zum heueln...
15.04.2011 10:22
Zitat von Mel_1987:
guten morgen. meine tage sind zu ende und nächste woche habe ich meinen eisprung. denke beim ersten mal wird es nicht klappen aber vielleicht nächsten monat..naja lassen wir uns mal überraschen
![]()
viel erfolg... und wie hat mein FA gesagt, nicht üben...einfach machen...
15.04.2011 10:58
Zitat von mausezahn:
Ich bin Ratlos
hallo ihr lieben, ich hatte in den letzten tagen immer mal wieder von mir berichtet, den positiven ss tests, den blutungen, der plötzlich entdeckten zyste...![]()
nun zum thema blutungen... diese sind jetzt nach zwei tagen wieder vollständig verschwunden, meine brüste tun immer noch leicht weh... was meint ihr dazu, ich hardere grad mit mir ob ich jetzt nochmal testen soll oder bis montag auf das ergebnis warte...![]()
ich bin hin und her gerissen, bin ich denn nun / noch schwanger oder nicht... es ist zum heueln...
![]()
Ich kann dich gut verstehen. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich ständig testen. Was ich dir aber auch nicht unbedingt empfehlen würde. Denn je nach Urinkonzentration kann so ein Test dann ja auch mal schwächer ausfallen und dann wirst du richtig panisch. Warte lieber ab.
Eine Zyste kann auch zusammen mit einer Schwangerschaft auftreten. Soviel ich weiß, kann das sogar ein gutes Anzeichen sein. Kannst ja mal nach Gelbkörperzyste und Schwangerschaft googeln.
15.04.2011 12:23
Ich glaube bei mir hat es sich erledigt, heute hab ich wieder voll Regelschmerzen und mehr Blut.
Und die 2te Zyklushälfte wäre dann nur 11 oder 10 Tage gewesen, eigentlich viel zu kurz, man ich bin echt depri.
(Hab gelesen wenn sie unter 12 Tage ist sollte man auf Gelbkörperschwäche untersuchen?)
Jetzt gehts wohl zum ersten Mal in meinem Leben in nen 2ten ÜZ.
Dabei wollte ich sooo gerne im Dezember mein kleines Baby bekommen, vor allem wird der Abstand zur Chiara immer größer und größer, ach Gott, heute ist kein guter Tag, ne, wirklich nicht.
Und die 2te Zyklushälfte wäre dann nur 11 oder 10 Tage gewesen, eigentlich viel zu kurz, man ich bin echt depri.
(Hab gelesen wenn sie unter 12 Tage ist sollte man auf Gelbkörperschwäche untersuchen?)
Dabei wollte ich sooo gerne im Dezember mein kleines Baby bekommen, vor allem wird der Abstand zur Chiara immer größer und größer, ach Gott, heute ist kein guter Tag, ne, wirklich nicht.
15.04.2011 12:32
Zitat von Mausi88:
Ich glaube bei mir hat es sich erledigt, heute hab ich wieder voll Regelschmerzen und mehr Blut.![]()
Und die 2te Zyklushälfte wäre dann nur 11 oder 10 Tage gewesen, eigentlich viel zu kurz, man ich bin echt depri.![]()
Dabei wollte ich sooo gerne im Dezember mein kleines Baby bekommen, vor allem wird der Abstand zur Chiara immer größer und größer, ach Gott, heute ist kein guter Tag, ne, wirklich nicht.![]()
![]()
knuddel tröst... nich den kopf in den sand stecken... guck mich an was ich grad durchmache...
15.04.2011 12:42
Ja.
Bei dir ist es ja auch so ein Durcheinander, voll komisch, drück dir weiterhin die Daumen.
Bei dir ist es ja auch so ein Durcheinander, voll komisch, drück dir weiterhin die Daumen.
15.04.2011 12:46
Hallo Mädels
ich habe heute Morgen positiv getestet
Ich freu mich sehr und hoffe, dass dieses Mal alles gut geht (FG11/2010)
Habe am Montag Termin beim FA
, danach gibt´s ganz viel Viren!!!
LG Anja
ich habe heute Morgen positiv getestet
Habe am Montag Termin beim FA
, danach gibt´s ganz viel Viren!!! LG Anja
15.04.2011 12:59
Zitat von Anja263:
Hallo Mädels![]()
ich habe heute Morgen positiv getestet![]()
Habe am Montag Termin beim FA, danach gibt´s ganz viel Viren!!!
LG Anja![]()
herzlichen glückwunsch
und eine schöne kugelzeit...
15.04.2011 13:01
so, da bin ich wieder... ich konnts nicht lassen...
hab nochmal getestet... POSITIV ... und das noch eindeutiger und schneller wie vor den blutungen... so langsam schöpf ich nochmal hoffnung das sich mein krümel doch festgekrallt hat...
hab nochmal getestet... POSITIV ... und das noch eindeutiger und schneller wie vor den blutungen... so langsam schöpf ich nochmal hoffnung das sich mein krümel doch festgekrallt hat...
15.04.2011 13:06
Zitat von mausezahn:
so, da bin ich wieder... ich konnts nicht lassen...![]()
hab nochmal getestet... POSITIV ... und das noch eindeutiger und schneller wie vor den blutungen... so langsam schöpf ich nochmal hoffnung das sich mein krümel doch festgekrallt hat...![]()
Hey, na siehst du, freu mich für dich.
15.04.2011 13:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von mausezahn:
so, da bin ich wieder... ich konnts nicht lassen...![]()
hab nochmal getestet... POSITIV ... und das noch eindeutiger und schneller wie vor den blutungen... so langsam schöpf ich nochmal hoffnung das sich mein krümel doch festgekrallt hat...![]()
Hey, na siehst du, freu mich für dich.![]()
ich kann mich noch nicht freuen, erst wenn der FA am monat tasächlich sagen würd "Herzlichen Glückwunsch" aber wenn ich doch ein frühen abgang gehabt haben sollte müsste doch der test jetzt negativ ausfallen oder?
15.04.2011 13:16
Ja, also wenn das gewesen wäre denke ich nicht das er jetzt so schnell und dick positiv anzeigen würde.
Drück dir weiter die Daumen für den kleinen Kämpfer.
Hab auch gelesen das jede 5te Frau Blutungen in der Frühschwangerschaft hat, aber die meisten harmlos sind davon.
Drück dir weiter die Daumen für den kleinen Kämpfer.
Hab auch gelesen das jede 5te Frau Blutungen in der Frühschwangerschaft hat, aber die meisten harmlos sind davon.
15.04.2011 13:19
Zitat von Mausi88:
Ja, also wenn das gewesen wäre denke ich nicht das er jetzt so schnell und dick positiv anzeigen würde.![]()
Drück dir weiter die Daumen für den kleinen Kämpfer.![]()
Hab auch gelesen das jede 5te Frau Blutungen in der Frühschwangerschaft hat, aber die meisten harmlos sind davon.![]()
oh je oh je, das würd wohl das längste we meines lebens... werd einfach mal versuchen mich solange weiter zu schonen, vielleicht is mein krümel ja tatsache ein kämpfer...
weißt du ob es auch möglich wäre das die blutung durch meine zyste ausgelöst wurde?
15.04.2011 15:39
Ja, das würde ich auf alle Fälle tun und schön weiter hoffen.
Könnte sein das die von der Zyste gekommen ist, ja.
Könnte sein das die von der Zyste gekommen ist, ja.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt