Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
06.01.2018 22:03
Zitat von diehessin:

Collifinn, ich wurde nach einer Ausschabung schwanger. Das ist kein Grund. Es klappt sicher bald bei dir!
Eulchen, das tut mir leid. Dürft ihr schon wieder loshibbeln? Ich sollte damals drei Monate warten.


Ja, der Arzt meinte, wenn der Körper bereit ist lässt er zu, wenn nicht dann nicht...
diehessin
3754 Beiträge
06.01.2018 22:13
Da hat er sicher Recht. Ich hoffe, es klappt bald wieder, am besten sofort
eulchen
4244 Beiträge
06.01.2018 22:21
Zitat von diehessin:

Da hat er sicher Recht. Ich hoffe, es klappt bald wieder, am besten sofort

Genau

Bisher hat es immer sofort geklappt... daher setze ich einerseits große Hoffnungen in die Sache, andererseits weiß ich natürlich nicht, ob sich die Ausschabung irgendwie darauf auswirkt.
07.01.2018 02:49
Zitat von eulchen:

Zitat von diehessin:

Da hat er sicher Recht. Ich hoffe, es klappt bald wieder, am besten sofort

Genau

Bisher hat es immer sofort geklappt... daher setze ich einerseits große Hoffnungen in die Sache, andererseits weiß ich natürlich nicht, ob sich die Ausschabung irgendwie darauf auswirkt.

Das tut mir leid
Hat auch beim ersten und zweiten Versuch geklappt denke deswegen macht sich mein Mann Sorgen
07.01.2018 02:51
Zitat von diehessin:

Collifinn, ich wurde nach einer Ausschabung schwanger. Das ist kein Grund. Es klappt sicher bald bei dir!
Eulchen, das tut mir leid. Dürft ihr schon wieder loshibbeln? Ich sollte damals drei Monate warten.

Danke ja denke mein Mann macht sich da umsonst Sorgen
Wann wurdest du danach wieder schwanger?
diehessin
3754 Beiträge
07.01.2018 03:59
Zitat von collifinn:

Zitat von diehessin:

Collifinn, ich wurde nach einer Ausschabung schwanger. Das ist kein Grund. Es klappt sicher bald bei dir!
Eulchen, das tut mir leid. Dürft ihr schon wieder loshibbeln? Ich sollte damals drei Monate warten.

Danke ja denke mein Mann macht sich da umsonst Sorgen
Wann wurdest du danach wieder schwanger?


Wir haben drei Monate gewartet und dann wieder gehibbelt. Ich wurde dann im vierten Zyklus schwanger. Vorher hatte es direkt im ersten Anlauf geklappt.
07.01.2018 11:05

Zyklustag 12... Ich glaube ich muss mir morgen mal nen netten Abend mit meinem Mann machen
esy88
16954 Beiträge
07.01.2018 11:17
Zitat von mimimi:

Zyklustag 12... Ich glaube ich muss mir morgen mal nen netten Abend mit meinem Mann machen


Oh ja der sieht schonmal gut aus.
Viel spaß
Fintje
9 Beiträge
07.01.2018 11:35
Zitat von esy88:

Zitat von mimimi:

Zyklustag 12... Ich glaube ich muss mir morgen mal nen netten Abend mit meinem Mann machen


Oh ja der sieht schonmal gut aus.
Viel spaß


Uih... das sieht gut aus!

Bei mir heißt es auch: Neuer Zyklus neues Glück. Habe gerade mal zum Spaß den Geburtstermin berechnen lassen. Wäre dann auch ein Oktoberkrümel .

Wünsche Dir viel Erfolg, äh Spaß.
esy88
16954 Beiträge
07.01.2018 11:48
Zitat von Fintje:

Zitat von esy88:

Zitat von mimimi:

Zyklustag 12... Ich glaube ich muss mir morgen mal nen netten Abend mit meinem Mann machen


Oh ja der sieht schonmal gut aus.
Viel spaß


Uih... das sieht gut aus!

Bei mir heißt es auch: Neuer Zyklus neues Glück. Habe gerade mal zum Spaß den Geburtstermin berechnen lassen. Wäre dann auch ein Oktoberkrümel .

Wünsche Dir viel Erfolg, äh Spaß.


DannIch herzlich willkommen
diehessin
3754 Beiträge
07.01.2018 17:31
Ich hatte viel um die Ohren am Wochenende.
Leider habe ich die Namen vergessen, ich probiers mal so:

Der OVU sieht gut aus, los geht's

Herzlichen willkommen an die Neuen!

Ich trinke auch einen Tee. Zweimal am Tag Klapperstorchtee.

Ich hoffe, der Termin beim Frauenarzt war gut. Ich muss noch mal nachlesen...
steph28
4166 Beiträge
07.01.2018 17:34
Zitat von sternfeuer:

Das ist für mich heut sehr überraschend. Hätte gedacht das dauert noch bis ES. Da ich noch kaum ZS hab. Aber wie immer überrascht jeder Zyklus mit irgendwas.


Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?
diehessin
3754 Beiträge
07.01.2018 17:37
So. SaRa, du warst das. Ist die Mens in Sicht? Ich finde die Idee mit den OVUs bei so einem unberechenbaren Zyklus sehr gut. Das gibt die Sicherheit und Klarheit. Ich habe die immer nachmittags um 16 Uhr gemacht. Ich drücke die Daumen!
sternfeuer
4726 Beiträge
07.01.2018 18:03
Zitat von steph28:

Zitat von sternfeuer:

Das ist für mich heut sehr überraschend. Hätte gedacht das dauert noch bis ES. Da ich noch kaum ZS hab. Aber wie immer überrascht jeder Zyklus mit irgendwas.


Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?


verschieden. Zwischen 29-37 Tage lang.
Bin nur irritiert weil ich kaum ZS hab. Was sonst immer Bilderbuch bei mir ist. (5 Tage lang) Das letzte mal als ich kaum bis gar kein ZS hatte, hat ich auch ein ES.
Muss ich jetzt mal die nächsten Tage abwarten was die Tempi auch so zu sagen hat.

Heut war der Ovu übrigens genauso stark
SaRa0305
921 Beiträge
08.01.2018 11:52
Zitat von diehessin:

So. SaRa, du warst das. Ist die Mens in Sicht? Ich finde die Idee mit den OVUs bei so einem unberechenbaren Zyklus sehr gut. Das gibt die Sicherheit und Klarheit. Ich habe die immer nachmittags um 16 Uhr gemacht. Ich drücke die Daumen!


Nichts mit mens ich hab es geschafft. I'm ersten Zyklus...

Kann es noch gar nicht glauben. Bin gerade voll geschockt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt