Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
13.01.2018 19:17
Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von Kathrin88:

Naaaa toll, nachdem ich solche (für mich echt neue und starke) Schmerzen in Brust und Unterleib hatte, hab ich dann heute SB bekommen... Ich denke, dass ich wohl ne neue Runde starten muss... =((


Das tut nir leid aber genau aus dem grund gebe ich auf anzeichen nichts mehr.
Hatte jetzt 3 monate alle mlglicheb anzeichen


Ich merke auch auf keine Anzeichen mehr. Da ist man am ende nur noch mehr enttäuscht, wenn man sich was einbildet. Man wird gegen PMS immuner nach längerem hibbeln.


Jap war immer enttäuscht. Deshalv achte ich jetzt nicht mehr drauf. Weil es nervt
Kätzchen5
1166 Beiträge
13.01.2018 19:21
Zitat von esy88:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von esy88:

Zitat von Kathrin88:

Naaaa toll, nachdem ich solche (für mich echt neue und starke) Schmerzen in Brust und Unterleib hatte, hab ich dann heute SB bekommen... Ich denke, dass ich wohl ne neue Runde starten muss... =((


Das tut nir leid aber genau aus dem grund gebe ich auf anzeichen nichts mehr.
Hatte jetzt 3 monate alle mlglicheb anzeichen


Ich merke auch auf keine Anzeichen mehr. Da ist man am ende nur noch mehr enttäuscht, wenn man sich was einbildet. Man wird gegen PMS immuner nach längerem hibbeln.


Jap war immer enttäuscht. Deshalv achte ich jetzt nicht mehr drauf. Weil es nervt

Ich glaub ich hab auch PMS. Was müssen wir Frauen auch so auhalten....
Sind hitzewallungen auch pms? Hiepdr auf süßes ca 1 woche bevlr die regel kommt und sehr leicht gestresst in der woche davor.
14.01.2018 08:44
Meine Mens lässt mal wieder auf sich warten.
Gestern hatte ich ja schon einen einzigen Tropfen Blut am Tampon und dachte, dass es jetzt heute richtig losgeht. Bisher ist gar nichts, außer das bei mir da unten alles extrem trocken ist. ich hoffe die Mens trudelt jetzt heute ein, damit ich schnell in den nächsten Zyklus starten kann
esy88
16954 Beiträge
14.01.2018 08:56
Zitat von Weltenbummlerin:

Meine Mens lässt mal wieder auf sich warten.
Gestern hatte ich ja schon einen einzigen Tropfen Blut am Tampon und dachte, dass es jetzt heute richtig losgeht. Bisher ist gar nichts, außer das bei mir da unten alles extrem trocken ist. ich hoffe die Mens trudelt jetzt heute ein, damit ich schnell in den nächsten Zyklus starten kann


Hast du nochmal getestet?
14.01.2018 08:58
Zitat von esy88:

Zitat von Weltenbummlerin:

Meine Mens lässt mal wieder auf sich warten.
Gestern hatte ich ja schon einen einzigen Tropfen Blut am Tampon und dachte, dass es jetzt heute richtig losgeht. Bisher ist gar nichts, außer das bei mir da unten alles extrem trocken ist. ich hoffe die Mens trudelt jetzt heute ein, damit ich schnell in den nächsten Zyklus starten kann


Hast du nochmal getestet?


Nein, ich hab das letzte mal habe ich an ES+12 mit einem 10er Test getestet. Der war blütenweiß. Und gestern hatte ich ja schon mal minimal hellrotes Blut am Tampon.
esy88
16954 Beiträge
14.01.2018 09:12
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von esy88:

Zitat von Weltenbummlerin:

Meine Mens lässt mal wieder auf sich warten.
Gestern hatte ich ja schon einen einzigen Tropfen Blut am Tampon und dachte, dass es jetzt heute richtig losgeht. Bisher ist gar nichts, außer das bei mir da unten alles extrem trocken ist. ich hoffe die Mens trudelt jetzt heute ein, damit ich schnell in den nächsten Zyklus starten kann


Hast du nochmal getestet?


Nein, ich hab das letzte mal habe ich an ES+12 mit einem 10er Test getestet. Der war blütenweiß. Und gestern hatte ich ja schon mal minimal hellrotes Blut am Tampon.


Hm ok
Kathrin88
55 Beiträge
14.01.2018 10:36
Es ist zum wahnsinnig werden, oder?

Nachdem ich gestern auch 3-4 Schmiertropfen braunes Blut hatte und mich schon auf das schlimmste eingestellt hatte, waren heute früh nur ganze zwei Tropfen helles Blut beim Abwischen. Dafür mega Übelkeit, die mitten in der Nacht begann. Jetzt ist es eher so ein Rumoren und Unwohlsein....
Der Test war blütenweiß...

Ich werde echt doof bei der Geschichte.
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.01.2018 12:17
Zitat von Kathrin88:

Es ist zum wahnsinnig werden, oder?

Nachdem ich gestern auch 3-4 Schmiertropfen braunes Blut hatte und mich schon auf das schlimmste eingestellt hatte, waren heute früh nur ganze zwei Tropfen helles Blut beim Abwischen. Dafür mega Übelkeit, die mitten in der Nacht begann. Jetzt ist es eher so ein Rumoren und Unwohlsein....
Der Test war blütenweiß...

Ich werde echt doof bei der Geschichte.


Vielelicht war dein ES später und es war eine Einistungsblutung?!?
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.01.2018 12:24
Hallo ihr Lieben ,
Nachdem vor ein paar Tagen der Ovu (ich hatte ein Bild rein gestellt ) etwas (!) kräftiger wurde, dachte ich dass er nun stärker werden müsste und mein ES bald vor der Tür steht...jedoch war heute der Ovu immer noch recht schwach .... dabei bin ich schon ZT 18....letzten Zyklus war er an Tag 19 positiv, mal schauen.
Scheine generell einen späten ES zu haben und auch lange Zyklen . Mega nervig .
Diese Woche haben mir 3 Bekannte gesagt dass sie schwanger sind....ich freue mich für jede Einzelne , aber bei allen geht es immer so easy, bei vielen klappt es gleich....
Mein erstes Kind war zu dem Zeitpunkt nicht geplant und ist trotz Pille entstanden ( heute bin ich so froh darüber), beim 2.hat es 4 oder 5 lange Zyklen (bis zu 60 Tagen) gedauert bis es geklappt hat ...
Jetzt legen wir es seit August drauf an , hab aber wie schon mal erzählt erst im November das erste mal wieder meine Periode bekommen ...
Naja mal abwarten ....weil ich ja so ein geduldiger Mensch bin ....

....nicht
Wisu
4955 Beiträge
14.01.2018 12:41
Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben ,
Nachdem vor ein paar Tagen der Ovu (ich hatte ein Bild rein gestellt ) etwas (!) kräftiger wurde, dachte ich dass er nun stärker werden müsste und mein ES bald vor der Tür steht...jedoch war heute der Ovu immer noch recht schwach .... dabei bin ich schon ZT 18....letzten Zyklus war er an Tag 19 positiv, mal schauen.
Scheine generell einen späten ES zu haben und auch lange Zyklen . Mega nervig .
Diese Woche haben mir 3 Bekannte gesagt dass sie schwanger sind....ich freue mich für jede Einzelne , aber bei allen geht es immer so easy, bei vielen klappt es gleich....
Mein erstes Kind war zu dem Zeitpunkt nicht geplant und ist trotz Pille entstanden ( heute bin ich so froh darüber), beim 2.hat es 4 oder 5 lange Zyklen (bis zu 60 Tagen) gedauert bis es geklappt hat ...
Jetzt legen wir es seit August drauf an , hab aber wie schon mal erzählt erst im November das erste mal wieder meine Periode bekommen ...
Naja mal abwarten ....weil ich ja so ein geduldiger Mensch bin ....

....nicht


Mir geht es ganz genauso. Um mich herum werden alle schwanger...und das immer ganz schnell

Ich bin jetzt ZT 14 und der Ovu ist auch noch negativ. Letztes Mal war er erst an ZT 17&18 positiv....wir herzeln trotzdem alle zwei Tage...aber irgendwie bin ich gerade ein bisschen deprimiert und denke immer wieder,dass es eh nicht klappen wird...nicht die besten Voraussetzungen
esy88
16954 Beiträge
14.01.2018 12:43
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben ,
Nachdem vor ein paar Tagen der Ovu (ich hatte ein Bild rein gestellt ) etwas (!) kräftiger wurde, dachte ich dass er nun stärker werden müsste und mein ES bald vor der Tür steht...jedoch war heute der Ovu immer noch recht schwach .... dabei bin ich schon ZT 18....letzten Zyklus war er an Tag 19 positiv, mal schauen.
Scheine generell einen späten ES zu haben und auch lange Zyklen . Mega nervig .
Diese Woche haben mir 3 Bekannte gesagt dass sie schwanger sind....ich freue mich für jede Einzelne , aber bei allen geht es immer so easy, bei vielen klappt es gleich....
Mein erstes Kind war zu dem Zeitpunkt nicht geplant und ist trotz Pille entstanden ( heute bin ich so froh darüber), beim 2.hat es 4 oder 5 lange Zyklen (bis zu 60 Tagen) gedauert bis es geklappt hat ...
Jetzt legen wir es seit August drauf an , hab aber wie schon mal erzählt erst im November das erste mal wieder meine Periode bekommen ...
Naja mal abwarten ....weil ich ja so ein geduldiger Mensch bin ....

....nicht


Mir geht es ganz genauso. Um mich herum werden alle schwanger...und das immer ganz schnell

Ich bin jetzt ZT 14 und der Ovu ist auch noch negativ. Letztes Mal war er erst an ZT 17&18 positiv....wir herzeln trotzdem alle zwei Tage...aber irgendwie bin ich gerade ein bisschen deprimiert und denke immer wieder,dass es eh nicht klappen wird...nicht die besten Voraussetzungen


Meine ovus treiben mich auch in den wahnsinn.
Es wird nicht stärker
diehessin
3754 Beiträge
14.01.2018 12:46
Bei den neu Schwangeren wisst ihr aber auch nicht sicher, wie lange es gedauert hat. Das klingt vielleicht besser, als es bei denen wirklich war. Trotzdem kann ich es total verstehen, dass euch das traurig stimmt. Deshalb jetzt ein lautes: KOPF HOCH! Mit ein bisschen Zuversicht sind die OVUs bald dunkel und ihr schwanger. Ich drücke euch fest die Daumen
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.01.2018 12:49
Zitat von diehessin:

Bei den neu Schwangeren wisst ihr aber auch nicht sicher, wie lange es gedauert hat. Das klingt vielleicht besser, als es bei denen wirklich war. Trotzdem kann ich es total verstehen, dass euch das traurig stimmt. Deshalb jetzt ein lautes: KOPF HOCH! Mit ein bisschen Zuversicht sind die OVUs bald dunkel und ihr schwanger. Ich drücke euch fest die Daumen


Na klar werden wir alle bald schwanger...tchakka
14.01.2018 12:59
Zitat von Kathrin88:

Es ist zum wahnsinnig werden, oder?

Nachdem ich gestern auch 3-4 Schmiertropfen braunes Blut hatte und mich schon auf das schlimmste eingestellt hatte, waren heute früh nur ganze zwei Tropfen helles Blut beim Abwischen. Dafür mega Übelkeit, die mitten in der Nacht begann. Jetzt ist es eher so ein Rumoren und Unwohlsein....
Der Test war blütenweiß...

Ich werde echt doof bei der Geschichte.


Ohje, das kenn ich grad zu gut. Ich warte auch auf die Mens. Sie sollte heute kommen. Tests waren vor 2 Tagen blütenweiß. Gestern hatte ich einen Mini Tropfen Blut am Tampon. Seit dem nichts mehr. Ich hab aber auch sonst keinerlei Anzeichen (weder für Periode noch für Schwangerschaft)

Das ist e hat nervig
Aber ich denke bei mir wird die Mens im Laufe des Tages oder spätestens morgen eintrudeln
Wisu
4955 Beiträge
14.01.2018 13:16
Zitat von diehessin:

Bei den neu Schwangeren wisst ihr aber auch nicht sicher, wie lange es gedauert hat. Das klingt vielleicht besser, als es bei denen wirklich war. Trotzdem kann ich es total verstehen, dass euch das traurig stimmt. Deshalb jetzt ein lautes: KOPF HOCH! Mit ein bisschen Zuversicht sind die OVUs bald dunkel und ihr schwanger. Ich drücke euch fest die Daumen


Gestern habe ich gerade erzählt bekommen,dass es wirklich beim ersten Versuch geklappt hat und das glaube ich wirklich. Sie konnte sogar den Tag der Zeugung nennen an dem es dann geklappt hat.

Meine letzten Ovus waren irgendwann auch fett positiv aber zu den Zeitpunkt war ich ohne meinen Mann im Urlaub. Der letzte Zyklus zählt dann eigentlich nicht wirklich mit dazu.

Wir haben jetzt für Juni Urlaub gebucht und harren der Dinge die da kommen. Aber meine Lässigkeit und Zuversicht vom Anfang ist gerade nicht mehr vorhanden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt