Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 10:10
Zitat von diehessin:

Ich starte heute auch in den Zyklus, mein NMT ist aber erst am 30.
Es geht looos


Cool
Ich bin auch zt 1.
Mein nmt ist der 28.1
Dann hibbeln hier ja einige zusammen
diehessin
3754 Beiträge
03.01.2018 10:43
Das freut mich, dann wird es gleichzeitig spannend!
Seid ihr ungeduldige Frühtester oder wollt ihr bis zum NMT warten?
Wisu
4947 Beiträge
03.01.2018 10:45
Ich warte immer bis zum NMT. Alles andere macht für mich persönlich(!) keinen Sinn.
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 10:56
Ab jetzt nur noch an nmt
Die billig frühtests zeigen immer ne helle 2 linie. Davon lass ich mich jetzt nicht mehr verarscheb
abaddon2708
6971 Beiträge
03.01.2018 13:04
Zitat von Kathrin88:

Hallo... Wir üben und arbeiten auch fleissig an einem Krümel.
Ich nehme Folsäure und “arbeite“ dem ersten.ÜZ mit dem Clearblue advanced Fertilitätsmonitor, bin wippte aber Freunde werden, weiss ich noch nicht.
Normalerweise müsste ich meinen Eisprung jetzt haben, mein Zyklus ist leider etwas sprunghaft zwischen 32-38 Tagen. Laut diesen kleinen Ovulationsteststreifen war der ES gestern deutlich sichtbar, der Monitor spricht seit 19 Tagen von hoch. Wir gucken mal.
Letztes Jahr um die Zeit (9.1.) hatte ich in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Seitdem probieren wir es weiter!


Hallo, irgendwie bist du wohl untergegangen. Dann sag ich mal willkommen hier bei uns. Ich hoffe das du nach der FG nun bald kugeln darfst, und du dann auch ein gesundes Kind in den Armen halten wirst.
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 13:07
Gibts hier viell jemanden der eine liste erstellen will?
Das wär doch schön und übersichtlich
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 13:08
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kathrin88:

Hallo... Wir üben und arbeiten auch fleissig an einem Krümel.
Ich nehme Folsäure und “arbeite“ dem ersten.ÜZ mit dem Clearblue advanced Fertilitätsmonitor, bin wippte aber Freunde werden, weiss ich noch nicht.
Normalerweise müsste ich meinen Eisprung jetzt haben, mein Zyklus ist leider etwas sprunghaft zwischen 32-38 Tagen. Laut diesen kleinen Ovulationsteststreifen war der ES gestern deutlich sichtbar, der Monitor spricht seit 19 Tagen von hoch. Wir gucken mal.
Letztes Jahr um die Zeit (9.1.) hatte ich in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Seitdem probieren wir es weiter!


Hallo, irgendwie bist du wohl untergegangen. Dann sag ich mal willkommen hier bei uns. Ich hoffe das du nach der FG nun bald kugeln darfst, und du dann auch ein gesundes Kind in den Armen halten wirst.


Wie siehts den eig bei dir aus?
Wo stehst du im zyklus?
Wisu
4947 Beiträge
03.01.2018 13:14
Oh ja,ne Liste wäre doch gut. Ich kann das aber mitm Handy nicht
abaddon2708
6971 Beiträge
03.01.2018 13:19
Ich bin heute ZT 9 und warte drauf, ob der ES wieder erst am 20 ZT kommt, oder dank Ovaria Comp vl.doch früher... Oder wieder so spät wie davor, da war er erst am 43 ZT, was ich aber nicht hoffe.... Dann nehme ich ab ES Progesteron um eine verfrühte Periode zu vermeiden.
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 13:33
Zitat von abaddon2708:

Ich bin heute ZT 9 und warte drauf, ob der ES wieder erst am 20 ZT kommt, oder dank Ovaria Comp vl.doch früher... Oder wieder so spät wie davor, da war er erst am 43 ZT, was ich aber nicht hoffe.... Dann nehme ich ab ES Progesteron um eine verfrühte Periode zu vermeiden.


Ja stimmt du hast ja auch eine so kurze 2 zh.
Ich versuch es mal mit mönch. Viell wird die 2 zh länger
abaddon2708
6971 Beiträge
03.01.2018 13:58
Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Ich bin heute ZT 9 und warte drauf, ob der ES wieder erst am 20 ZT kommt, oder dank Ovaria Comp vl.doch früher... Oder wieder so spät wie davor, da war er erst am 43 ZT, was ich aber nicht hoffe.... Dann nehme ich ab ES Progesteron um eine verfrühte Periode zu vermeiden.


Ja stimmt du hast ja auch eine so kurze 2 zh.
Ich versuch es mal mit mönch. Viell wird die 2 zh länger


Das würde bei mir nicht mehr ausreichen denke ich, wenns nur 2-3 Tage früher wären ja, aber bei 8 Tagen zu früh, denk ich hilft das nichts. Aber nehme in der 2.ZH auch noch Bryophyllum, was letztes mal ja leider nichts geändert hat. Drück dir die Daumen dass das Mönchspfeffer etwas nach hilft.
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.01.2018 14:07
Hallo ihr Lieben ,

Ich würde mich gerne dazugesellen .
Ich bin 30 Jahre jung und habe 2 Kinder (3.5jahre und 1.5jahre ).
Wir hibbeln schon seit August, vergebens, hab Mitte November aber auch erst das erste mal seit Geburt meine Periode bekommen, ich stille die kleine nachts noch, also bin ich jetzt erst richtig im 2.ÜZ ...
Der letzte ging leider 45 Tage

Ich nehme folsäure und mönchspfeffer .

Liebe Grüsse
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 14:07
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Ich bin heute ZT 9 und warte drauf, ob der ES wieder erst am 20 ZT kommt, oder dank Ovaria Comp vl.doch früher... Oder wieder so spät wie davor, da war er erst am 43 ZT, was ich aber nicht hoffe.... Dann nehme ich ab ES Progesteron um eine verfrühte Periode zu vermeiden.


Ja stimmt du hast ja auch eine so kurze 2 zh.
Ich versuch es mal mit mönch. Viell wird die 2 zh länger


Das würde bei mir nicht mehr ausreichen denke ich, wenns nur 2-3 Tage früher wären ja, aber bei 8 Tagen zu früh, denk ich hilft das nichts. Aber nehme in der 2.ZH auch noch Bryophyllum, was letztes mal ja leider nichts geändert hat. Drück dir die Daumen dass das Mönchspfeffer etwas nach hilft.


Ok ja bryo hab ich jetzt auch genommen 3 monate.
Hat mir nicht viel gebracht.
Meine ist 11 tage aber 2 tage davor hab ich schon sb
Mamaswelt
1830 Beiträge
03.01.2018 14:08
Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben ,

Ich würde mich gerne dazugesellen .
Ich bin 30 Jahre jung und habe 2 Kinder (3.5jahre und 1.5jahre ).
Wir hibbeln schon seit August, vergebens, hab Mitte November aber auch erst das erste mal seit Geburt meine Periode bekommen, ich stille die kleine nachts noch, also bin ich jetzt erst richtig im 2.ÜZ ...
Der letzte ging leider 45 Tage

Ich nehme folsäure und mönchspfeffer .

Liebe Grüsse


Achso bin heute ZT 7
esy88
16954 Beiträge
03.01.2018 14:08
Zitat von Mamaswelt:

Hallo ihr Lieben ,

Ich würde mich gerne dazugesellen .
Ich bin 30 Jahre jung und habe 2 Kinder (3.5jahre und 1.5jahre ).
Wir hibbeln schon seit August, vergebens, hab Mitte November aber auch erst das erste mal seit Geburt meine Periode bekommen, ich stille die kleine nachts noch, also bin ich jetzt erst richtig im 2.ÜZ ...
Der letzte ging leider 45 Tage

Ich nehme folsäure und mönchspfeffer .

Liebe Grüsse


Oje 45 tage ist lang das tut mir leid.
Hilft dir mönch?
Ich nehm ihn auch seit heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt