Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
24.01.2018 08:34
Och man , mein Ovu von eben ist immernoch Knall fett positiv ...wieso ????
Seit Sonntag!!!!
Wann ist /war nun mein Es, wie soll ich da wissen welcher Tag es+? ich bin ?
Erst warte ich über 20 Tage auf einen positiven es und jetzt wird er nicht mehr negativ...
Seit Sonntag!!!!
Erst warte ich über 20 Tage auf einen positiven es und jetzt wird er nicht mehr negativ...
24.01.2018 08:41
Zitat von Mamaswelt:
Och man , mein Ovu von eben ist immernoch Knall fett positiv ...wieso ????
Seit Sonntag!!!!
![]()
Bei mir war der Ovu auch zweieinhalb Tage positiv . An einem Tag (ZT 18 ) aber seeehr fett und stärker als der Rest. Nachmittags dann nicht mehr. Habe dann den Zeitraum bis zum nächsten Tag als möglichen ES zeitraum gezählt.
Hast du die Ovus aufgehoben? Mach sonst einfach mal ein Bild davon.
24.01.2018 09:29
Ovus können durchaus auch mal 3 Tage was anzeigen, meist sinkt es dann schlagartig. Ich schätze am Abend oder Morgen früh sollte er weniger sein. Wenn nicht, ist vl.ne SS vorhanden? Hattest du normal deine Periode?
24.01.2018 09:30
Weils so schön ist, hier mal mit "Grafik"
Halt dich gut fest Wunder Nr.3
Halt dich gut fest Wunder Nr.3
24.01.2018 09:53
Zitat von abaddon2708:
Weils so schön ist, hier mal mit "Grafik"![]()
Halt dich gut fest Wunder Nr.3![]()
Ach wie schön,das sieht doch gut aus
Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Wunder.
24.01.2018 10:13
Juhuu, ich gratuliere schon mal ganz leise, Abaddon, das sieht sehr viel versprechend aus!!!
24.01.2018 10:22
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Zitat von Mamaswelt:
...
Oh, nein. Wie oft werdet ihr geweckt?
Je nach dem, wenn er krank ist oder zahnt öfters, sonst so 2-3x , wo er halt stillen will.
Ja hier ähnlich. Eher öfters . Und unruhig .am liebsten die ganze Zeit an der Brust hängen
Puh, das kostet Kraft. In guten Nächten trinkt sie erst spät und ist auch vorher nicht wach. Letzte Nacht habe ich sie zum ersten Mal um 4:20 Uhr gehört. Da fühlt man sich wie nach ner Woche Wellness, nach 6 Stunden Schlaf am Stück
Ist aber leider die Ausnahme
24.01.2018 10:48
Ich muss euch nochmal mit meinen doofen Ovus nerven ....sorry dafür .
Mein Ovu von eben ist etwas weniger geworden .also weniger stark wie heute morgen.
Sinkt der Wert ganz langsam oder werden sie schlagartig negativ?
Mein Ovu von eben ist etwas weniger geworden .also weniger stark wie heute morgen.
24.01.2018 10:51
Zitat von Mamaswelt:
Bei mir war er um 5:30 Uhr fetter als die positiven Tests zwei Tage zuvor und um 17 Uhr war kaum noch ein Strich zu sehen. Ich würde sagen,dass das schon relativ schnell geht.
24.01.2018 10:58
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Bei mir war er um 5:30 Uhr fetter als die positiven Tests zwei Tage zuvor und um 17 Uhr war kaum noch ein Strich zu sehen. Ich würde sagen,dass das schon relativ schnell geht.
Ok bei mir lag zeitlich nicht so der mega Abstand dazwischen , heute früh um 8 und dann eben um kurz vor 11.
Vielelicht ist er heute Abend noch schwächer .
Weiss nur nicht genau ab wann ich zählen kann .Sonntag war er positiv, definitiv .Montag und gestern aber richtig fett , beim Trocknen schon.
Welcher Tag bin ich dann jetzt? Es+?
Ich gehöre auch zu den frühtestern, möchte aber nicht zu früh anfangen.
24.01.2018 11:00
So, ich starte dann heute in den nächsten Zyklus... bleibe aber hier zum Licht ausmachen, denn theoretischer et wäre nun der 31.10.
24.01.2018 11:09
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von Wisu:
Zitat von Mamaswelt:
Ok bei mir lag zeitlich nicht so der mega Abstand dazwischen , heute früh um 8 und dann eben um kurz vor 11.
Vielelicht ist er heute Abend noch schwächer .
Weiss nur nicht genau ab wann ich zählen kann .Sonntag war er positiv, definitiv .Montag und gestern aber richtig fett , beim Trocknen schon.
Welcher Tag bin ich dann jetzt? Es+?
Ich gehöre auch zu den frühtestern, möchte aber nicht zu früh anfangen.
Ich glaube,dass dann heute im Laufe des Tages oder heute Nacht dein ES sein kann.
Verbessert mich,wenn ich damit völlig falsch liege
24.01.2018 11:10
Zitat von eulchen:
So, ich starte dann heute in den nächsten Zyklus... bleibe aber hier zum Licht ausmachen, denn theoretischer et wäre nun der 31.10.
Oktober ist Oktober
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt