Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018
25.01.2018 19:22
Zitat von esy88:
Zitat von Mallory:
Zitat von esy88:
Ich bin hier definitiv raus. Meine sb sind jetzt genau so wie sonst vor der mens.
Ich wünsche euch weiterhin viel glück und viele positive tests![]()
Und den schwangeren eine schöne ssZeit
Lese aber noch mit wie die anderen so testen![]()
Schade Esy88,
Wir sehen uns dann im November Thread wieder![]()
Irgendwie traue ich meinem Körper so garnicht.
Dabei würde ich mich soüber ein Oktober Kind freuen,aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen.![]()
Nö ich komm nicht mit. Wir pausieren erstmal
Ach, Mensch. Das ist schade. Wie lange werdet ihr pausieren.
Abaddon könnte Recht haben. Wenn sich Beruflich gerade etwas Neues ergibt, sollte es vielleicht nicht sein. Mhm.
25.01.2018 19:23
Zitat von lalelou1505:
Hallo zusammen![]()
Habt ihr noch ein Plätzchen frei?
Bin jetzt im ersten ÜZ nach der Ausschabung im Dezember... Müsste jetzt ZT 7 sein und hab mal mit Ovus angefangen, man weiss ja nie![]()
Wenn wir ganz viel Glück haben wird es noch ein Oktoberli...
Bin zwar hier raus aber denke du kannst bestimmt bleiben

25.01.2018 19:24
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.
Vielleicht passiert ja noch was und er wird positiv.
Ich werde definitiv nicht vorm Ausbleiben der Mens testen. Frühstens in einer Woche aber eher am nächsten Wochenende falls die Mens nicht kommt...bin jetzt erst ES+6/7
Deine Geduld hätte ich gerne!
Auf die paar Tage kommt es doch auch nicht an und dann hab ich mir den negativen Test gespart falls die Mens kommt![]()
Das stimmt, klaro. Aber ich bin jetzt so neugierig

25.01.2018 19:27
Zitat von diehessin:
Grrr, ich habe mich angesteckt. Habe heute früh einen billigen Frühtest gemacht. Ist aber leider blütenweiß.
Macht auch irgendwie Spass

25.01.2018 19:28
Mallory, ich hätte auch gerne ein Oktoberbaby, bin aber vermutlich raus.
Ich bin so gespannt, was dein Test morgen sagt.
Herzlichen willkommen an die Neue (sorry, habe den Namen vergessen und bin am Handy)
Ich bin so gespannt, was dein Test morgen sagt.
Herzlichen willkommen an die Neue (sorry, habe den Namen vergessen und bin am Handy)
25.01.2018 19:31
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Macht auch irgendwie SpassKlar, wenn dann nix kommt etwas doof, aber nur warten und dann Periode bekommen ist auch unschön... ich hab immer früh getestet und wenns stimmte, dann auch zeitig positiv.
Eben. Es heißt nicht umsonst, man hibbelt

Bei mir hat es aber glaube ich nicht geklappt. Ich bin heute vermutlich ES +11 und der Test ist weiß. Deiner und Funkelmaus Test waren ja schon viel früher positiv.
25.01.2018 19:35
Zitat von diehessin:
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Macht auch irgendwie SpassKlar, wenn dann nix kommt etwas doof, aber nur warten und dann Periode bekommen ist auch unschön... ich hab immer früh getestet und wenns stimmte, dann auch zeitig positiv.
Eben. Es heißt nicht umsonst, man hibbelt. Man ist dann ganz hibbelig
![]()
Bei mir hat es aber glaube ich nicht geklappt. Ich bin heute vermutlich ES +11 und der Test ist weiß. Deiner und Funkelmaus Test waren ja schon viel früher positiv.
Naja, kommt drauf an wann genau die Einnistung war usw - würde erstmal noch die Hoffnung nicht aufgeben

25.01.2018 19:37
Hibbelig und gespannt bin ich natürlich auch und warte auf die Dinge die da nächste Woche kommen...oder auch nicht
Bin ja auch eh noch viel zu früh dran um überhaupt testen zu können also warte ich
Gestern Abend hatte ich so unterleibsstechen wie eigentlich nie. Nur kurz aber trotzdem nervig. Was soll das eigentlich?

Bin ja auch eh noch viel zu früh dran um überhaupt testen zu können also warte ich

Gestern Abend hatte ich so unterleibsstechen wie eigentlich nie. Nur kurz aber trotzdem nervig. Was soll das eigentlich?

25.01.2018 19:46
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Mallory:
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Mallory:
Ist es möglich das ich meinen Morgenurin morgen früh auffange und bis nachmittags aufbewahre ?
Das brauchst Du nicht. Mach ihn einfach wenn Du Zeit hast und es klappt. Meine Tests waren schon an ES+ 7+8 beide Positiv. Mit Mittagsurin
Alles klar dann mache ich einfach morgen![]()
Würde einfach weniger trinken bevor du testestES+13 sollte schon gut was anzeigen! Bin gespannt!
Esy88, tut mir Leid. Vl.soll es so kommen, weil du grad ein anderes "Fenster" öffnest.
Jap das haben wir auch gesagt

Bin deshalv auch ned traurig

25.01.2018 19:47
Zitat von diehessin:
Zitat von esy88:
Zitat von Mallory:
Zitat von esy88:
Ich bin hier definitiv raus. Meine sb sind jetzt genau so wie sonst vor der mens.
Ich wünsche euch weiterhin viel glück und viele positive tests![]()
Und den schwangeren eine schöne ssZeit
Lese aber noch mit wie die anderen so testen![]()
Schade Esy88,
Wir sehen uns dann im November Thread wieder![]()
Irgendwie traue ich meinem Körper so garnicht.
Dabei würde ich mich soüber ein Oktober Kind freuen,aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen.![]()
Nö ich komm nicht mit. Wir pausieren erstmal
Ach, Mensch. Das ist schade. Wie lange werdet ihr pausieren.
Abaddon könnte Recht haben. Wenn sich Beruflich gerade etwas Neues ergibt, sollte es vielleicht nicht sein. Mhm.
Wahrscheinlich werden wir bei unseren beiden kids bleiben

25.01.2018 20:06
Abaddon, dann hoffe ich mal, du hast Recht! Eure frühen Ergebnisse haben mich etwas abgeschreckt. Also abwarten
Wisu, wenn man das immer so wüsste, was der Körper macht...
Esy, ach guck, das ist ja krass. Ist ja dann eine grundsätzliche Richtungsänderung.

Esy, ach guck, das ist ja krass. Ist ja dann eine grundsätzliche Richtungsänderung.
25.01.2018 20:13
Übrigens wollte ich nur mal anmerken, dass ich mit den Billigtests (One Step 10er) erst zwei Tage NACH NMT Positiv getestet habe, vorher immer ganz weiß. Nur Testamed und Digi haben vorher angezeigt. Ich werde nie wieder mit Billigtests testen!
25.01.2018 20:15
Zitat von diehessin:
Abaddon, dann hoffe ich mal, du hast Recht! Eure frühen Ergebnisse haben mich etwas abgeschreckt. Also abwarten![]()
Jap

25.01.2018 21:00
Zitat von steph28:
Übrigens wollte ich nur mal anmerken, dass ich mit den Billigtests (One Step 10er) erst zwei Tage NACH NMT Positiv getestet habe, vorher immer ganz weiß. Nur Testamed und Digi haben vorher angezeigt. Ich werde nie wieder mit Billigtests testen!
Danke für die Info. Ich habe die Dinger aus nem Billigladen. Ich habe keine Ahnung, welche Empfindlichkeit der hat.
Maaaan, das frühe Testen macht einen echt ganz wuschig!
26.01.2018 06:25
Bitte mal die ganzen Daten schicken damit ich sie dann eintragen kann
Danke euch

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt