Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf einen Oktoberkrümel 2018

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
02.02.2018 15:32
Hallo,
Mein nmt ist der 19.2.
Aber jetzt nach dem wochenende sollte erstmal Eisprung sein
lalelou1505
576 Beiträge
02.02.2018 15:38
Huhu,

Ich meld mich auch mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Ich schreibe nicht so oft, weil hier irgendwie noch nix spannendes passiert... warte immer noch auf meinen ES. Wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl in die November Gruppe
eulchen
4244 Beiträge
02.02.2018 15:39
Zitat von lalelou1505:

Huhu,

Ich meld mich auch mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Ich schreibe nicht so oft, weil hier irgendwie noch nix spannendes passiert... warte immer noch auf meinen ES. Wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl in die November Gruppe


Das geht mir ähnlich...
diehessin
3754 Beiträge
02.02.2018 17:23
Für die Liste: ich bin in die November Gruppe umgezogen.
1novalee1
199 Beiträge
02.02.2018 21:06
Hallo ihr Lieben,
meine Maus hält mich gerade total auf Trab, sodass ich kaum dazu komme, hier etwas beizutragen
An alle die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe so sehr, dass es diesen Monat direkt geklappt hat. Ich werde nächste Woche Mittwoch wohl mal einen Test wagen Bei meiner Tochter habe ich auch 2 Tage vorher positiv getestet.

Für die Liste: Alter: 30 Kinder: 1 Tochter, NMT: 9.2.
lalelou1505
576 Beiträge
02.02.2018 21:16
Zitat von eulchen:

Zitat von lalelou1505:

Huhu,

Ich meld mich auch mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Ich schreibe nicht so oft, weil hier irgendwie noch nix spannendes passiert... warte immer noch auf meinen ES. Wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl in die November Gruppe


Das geht mir ähnlich...


Das doofe ist, wir haben schon 2 Novemberlis
Mallory
131 Beiträge
02.02.2018 21:34
Ich weiß nicht ob ich mich hier wieder rein schleichen soll nachdem ich mich verschiedet habe, denn falls es in diesem Zyklus klappen sollte wäre der ET der 2.11 und da ich wahrscheinlich wieder einen KS möchte würde der Knirps im Oktober geboren
eulchen
4244 Beiträge
03.02.2018 08:31
Zitat von lalelou1505:

Zitat von eulchen:

Zitat von lalelou1505:

Huhu,

Ich meld mich auch mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Ich schreibe nicht so oft, weil hier irgendwie noch nix spannendes passiert... warte immer noch auf meinen ES. Wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl in die November Gruppe


Das geht mir ähnlich...


Das doofe ist, wir haben schon 2 Novemberlis


hihi, dann habt ihr immer ne Riesensause im November
Ich hab einen im Juli und einen im Dezember... Oktober wäre also gar nicht schlecht
Gestern haben wir dann auch schonmal bissl geübt
FrauSunni
72 Beiträge
03.02.2018 09:05
Endlich

Und der CB Monitor lacht mich auch an
Laut App wäre mein ES am Mittwoch gewesen, ich hoffe das sich jetzt meine 2.ZH nicht verkürzt und falls es klappen sollte, es dann überhaupt noch ein Oktoberbaby wird
lalelou1505
576 Beiträge
03.02.2018 09:24
Zitat von eulchen:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von eulchen:

Zitat von lalelou1505:

Huhu,

Ich meld mich auch mal wieder.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!

Ich schreibe nicht so oft, weil hier irgendwie noch nix spannendes passiert... warte immer noch auf meinen ES. Wenn das so weitergeht, dann muss ich wohl in die November Gruppe


Das geht mir ähnlich...


Das doofe ist, wir haben schon 2 Novemberlis


hihi, dann habt ihr immer ne Riesensause im November
Ich hab einen im Juli und einen im Dezember... Oktober wäre also gar nicht schlecht
Gestern haben wir dann auch schonmal bissl geübt


Unsere sind gerade mal 2 Tage auseinander da wäre ein anderer Monat mal schön gewesen... Die letzte Woche war bei uns sowas von stressig, da war leider keine Gelegenheit zu üben und der Ovu will auch nicht positiv werden.
lalelou1505
576 Beiträge
03.02.2018 09:27
Zitat von FrauSunni:

Endlich

Und der CB Monitor lacht mich auch an
Laut App wäre mein ES am Mittwoch gewesen, ich hoffe das sich jetzt meine 2.ZH nicht verkürzt und falls es klappen sollte, es dann überhaupt noch ein Oktoberbaby wird


Der sieht gut aus! Viel Spaß
sternfeuer
4726 Beiträge
03.02.2018 09:34
Zitat von FrauSunni:

Endlich

Und der CB Monitor lacht mich auch an
Laut App wäre mein ES am Mittwoch gewesen, ich hoffe das sich jetzt meine 2.ZH nicht verkürzt und falls es klappen sollte, es dann überhaupt noch ein Oktoberbaby wird


Ja, ist noch ein Okterberli. Ich hab heut/morgen auch ES und wäre dann ende Okt ET.
LG und viel Spaß
sternfeuer
4726 Beiträge
03.02.2018 12:49


bei mir gehts in die heiße Phase.

Nur seh ich heut mein Mann nicht mehr heut. Er hat Spät. Aber vllt heut abends wenn er heim kommt. Wenn nicht, wir haben ja schon bissl vorgelegt.
03.02.2018 13:00
Mein Eisprung hätte auch am Mittwoch sein sollen.

Aber erst heute wird er langsam positiv

Meint ihr er wird heute noch positiv. Der von clearblue war eben noch negativ, aber der zweite strich war schon viel deutlicher als gestern.

Bei mir würde es dann auch knapp werden mit einem Oktober Baby
sternfeuer
4726 Beiträge
03.02.2018 13:01
Zitat von Weltenbummlerin:

Mein Eisprung hätte auch am Mittwoch sein sollen.

Aber erst heute wird er langsam positiv

Meint ihr er wird heute noch positiv. Der von clearblue war eben noch negativ, aber der zweite strich war schon viel deutlicher als gestern.

Bei mir würde es dann auch knapp werden mit einem Oktober Baby


Das sieht wunderbar aus. Vllt kann er noch etwas fetter werden. Aber viel fehlt da nicht mehr dazu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt