Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
19.03.2016 08:29
Zitat von gommel:

Das macht einen so kirre.

Versuch dich mal abzulenken, wenn auch nur stundenweise. Ich weiß, dass ist verdammt schwer. Und geh wirklich ins KH und lass dir Blut abnehmen und nochmal schallen, evtl haben die bessere Geräte und sehen was. Und ne Zweitmeinung ist doch fast immer gut.
deseli
4653 Beiträge
19.03.2016 10:15
Mensch gommel! Die Daumen sind feste gedrückt!
Aber ich denke auch eine Eileiterss hätte man sehen müssen O.o
Wann musst du den nu wieder hin?

Und lea, mensch kacke ich versteh das vollkommen.
Das wird aber schon!!
deseli
4653 Beiträge
19.03.2016 10:16
Bin übrings im 4 ÜZ
gommel
3912 Beiträge
19.03.2016 10:16
ELSS hatte sie an sich ausgeschlossen. Da sah alles gut aus. So fühlt es sich gut an, wenn man positiv denkt. Keine SB mehr.
Lea das ist hart. Ich sehe das wie Carmen. Du gehst extra auslösen und dann bockt dein Mann herum!
Hoffe du kriegst ihn noch rum.
Lea2015
948 Beiträge
19.03.2016 14:17
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Lea wie war heute dein Termin? Sind die Eierchen schön gewachsen?

Ei war gestern 21mm, habe dann die Auslösespritze bekommen.
Allerdings hat mein Mann jetzt keine Lust zu herzeln
Ich mein, es ist nicht gerade attraktiv nach Termin zu herzeln aber in dem Fall, ist es ja doch irgendwie nicht anders möglich.
Bin mega frustriert und denke es soll einfach nicht sein. Man kann nichts erzwingen, von daher bin ich grad dabei mich von dem Gedanken (2. Kind) zu befreien.
Ich renn ständig zum Arzt, nehm Medis ohne Ende, ist schon stressig.
Hab grad keine Lust mehr

Ach Lea das gibts doch nicht. Manchmal haben die Männer echt nen Knall. Und klar ist Sex nach Termin nicht so toll wie spontan, aber was macht man denn nicht alles für ein Baby? Und ich wär echt total sauer auf meinen Mann. Es ist ja nicht so, dass es halt dann mal einen Monat nicht klappt. Ihr übt jetzt lange genug, noch dazu wenn du extra beim Arzt warst beim Auslösen. Ich hoffe, dass er heute Lust hat, und es dann hoffentlich noch reicht.

Hat er denn einen Grund genannt?!

Fühl dich mal ganz stark gedrückt.

Einen rießen Knall
Er meinte vorhin, was für ein Stress, manche werden erst nach 10 Jahren schwanger... ja ne is klar.
Dachte wir sind da einer Meinung und versuchen es so, aber ist offensichtlich nicht so. Ich bin nicht mal sauer, ich bin einfach unendlich traurig
Er kapiert es nicht, aber dann muss man das wohl so hinnehmen und akzeptieren.
Ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr, bin entäuscht von ihm, verstehe es einfach überhaupt nicht warum er das überhaupt nicht versteht und vorallem er wusste doch wie der Hase läuft, er hätte rechtzeitug Stop sagen können aber nein, lässt mich diese Rennerei veranstalten für was? Ich verstehe es nicht
Versuche auch mal jemanden was zu erklären wenn er seine Meinung hat, zwecklos.
Der Wunsch nach einem 2. Kind ist bei mir eindeutig größer und wichtiger wie ihm, das hab ich jetzt gecheckt. Gehören ja aber immer zwei dazu.
Lea2015
948 Beiträge
19.03.2016 14:18
Zitat von deseli:

Mensch gommel! Die Daumen sind feste gedrückt!
Aber ich denke auch eine Eileiterss hätte man sehen müssen O.o
Wann musst du den nu wieder hin?

Und lea, mensch kacke ich versteh das vollkommen.
Das wird aber schon!!

Es versteht jeder aber irgendwie mein Mann nicht
Lea2015
948 Beiträge
19.03.2016 14:19
Zitat von deseli:

Bin übrings im 4 ÜZ

War jetzt doch die Mens? Sry habs gerade nicht auf dem Schirm.
Äulchen
956 Beiträge
19.03.2016 14:30
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Lea wie war heute dein Termin? Sind die Eierchen schön gewachsen?

Ei war gestern 21mm, habe dann die Auslösespritze bekommen.
Allerdings hat mein Mann jetzt keine Lust zu herzeln
Ich mein, es ist nicht gerade attraktiv nach Termin zu herzeln aber in dem Fall, ist es ja doch irgendwie nicht anders möglich.
Bin mega frustriert und denke es soll einfach nicht sein. Man kann nichts erzwingen, von daher bin ich grad dabei mich von dem Gedanken (2. Kind) zu befreien.
Ich renn ständig zum Arzt, nehm Medis ohne Ende, ist schon stressig.
Hab grad keine Lust mehr

Ach Lea das gibts doch nicht. Manchmal haben die Männer echt nen Knall. Und klar ist Sex nach Termin nicht so toll wie spontan, aber was macht man denn nicht alles für ein Baby? Und ich wär echt total sauer auf meinen Mann. Es ist ja nicht so, dass es halt dann mal einen Monat nicht klappt. Ihr übt jetzt lange genug, noch dazu wenn du extra beim Arzt warst beim Auslösen. Ich hoffe, dass er heute Lust hat, und es dann hoffentlich noch reicht.

Hat er denn einen Grund genannt?!

Fühl dich mal ganz stark gedrückt.

Einen rießen Knall
Er meinte vorhin, was für ein Stress, manche werden erst nach 10 Jahren schwanger... ja ne is klar.
Dachte wir sind da einer Meinung und versuchen es so, aber ist offensichtlich nicht so. Ich bin nicht mal sauer, ich bin einfach unendlich traurig
Er kapiert es nicht, aber dann muss man das wohl so hinnehmen und akzeptieren.
Ganz ehrlich ich habe keine Lust mehr, bin entäuscht von ihm, verstehe es einfach überhaupt nicht warum er das überhaupt nicht versteht und vorallem er wusste doch wie der Hase läuft, er hätte rechtzeitug Stop sagen können aber nein, lässt mich diese Rennerei veranstalten für was? Ich verstehe es nicht
Versuche auch mal jemanden was zu erklären wenn er seine Meinung hat, zwecklos.
Der Wunsch nach einem 2. Kind ist bei mir eindeutig größer und wichtiger wie ihm, das hab ich jetzt gecheckt. Gehören ja aber immer zwei dazu.

Mein Mann fande nach Kalender ♥♥♥ auch unerotisch. Habe seine Meinung durch kleine Überraschungen geändert.

Kram doch mal in deiner Unterwäschen Schublade. Bringe das Kind früh zu Bett.. Flasche Wein und ran an den Mann

deseli
4653 Beiträge
19.03.2016 14:57
Zitat von Lea2015:

Zitat von deseli:

Bin übrings im 4 ÜZ

War jetzt doch die Mens? Sry habs gerade nicht auf dem Schirm.

War nur ein Tag zwischendrin nen aussetzer haha
KiKiWuMami
1328 Beiträge
19.03.2016 18:38
Also, ich kann ehrlich gesagt den Mann auch nicht verstehen und hätte mich mit einem NEIN auch nicht zufrieden gegeben und wäre Abends einfach Nackt über ihn hergefallen... welcher normale Mann sagt dann noch Nein.
Äulchen
956 Beiträge
19.03.2016 20:13
Dann haben wir morgem in der bildzeitung mal andere Schlagzeilen:

Ehefrau vergewaltigt Mann auf Rat ihrer Mithibblerinnen Bild sprach mit der Matratze
Tscharmen
3969 Beiträge
19.03.2016 21:49
Zitat von Äulchen:

Dann haben wir morgem in der bildzeitung mal andere Schlagzeilen:

Ehefrau vergewaltigt Mann auf Rat ihrer Mithibblerinnen Bild sprach mit der Matratze

Sry Lea, aber das ist einfach zu geil
Tscharmen
3969 Beiträge
19.03.2016 21:49
Zitat von deseli:

Bin übrings im 4 ÜZ

Und welchen NMT willste haben.
gommel
3912 Beiträge
19.03.2016 21:53
Was für ein Tag. Erst ins Krankenhaus, weil mein Mann aus dem ohr blutete - war alles gut. Vorhin essen mit meinen Eltern und gerade hat uns die Polizei rausgezogen. Pusten!
Äulchen
956 Beiträge
19.03.2016 22:35
Mich hat die polizei mal hochschwanger drausgezoge und i h musste pusten. Mein mann blau wie nen schlumpf und fragt ob er nicht foto davon fürs babyalbum machen darf. Fand der nette polizist nicht witzig.. wir aber . Und das röhrchen hab ich behalten fürs album
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt