Hibbeln auf Nr. 4
23.05.2015 22:47
Zitat von Möhrchen2010:
Huhu
ich nochmal![]()
hab jetzt beschlossen, Dienstag einen termin beim Frauenarzt zu machen.
Irgendwie finde ich meine mens nicht normal.
hab immer zwei tage vor der regel sb , dann ca 4 tage meine periode , die auch meist recht stark ist und im Anschluss 5-6 tage wieder sb.
vielleicht stimmt irgendwas mit meinen hormonen nicht![]()
Das hätte ich auch getan
24.05.2015 18:21
Zitat von Blue83:
Zitat von Möhrchen2010:
Huhu
ich nochmal![]()
hab jetzt beschlossen, Dienstag einen termin beim Frauenarzt zu machen.
Irgendwie finde ich meine mens nicht normal.
hab immer zwei tage vor der regel sb , dann ca 4 tage meine periode , die auch meist recht stark ist und im Anschluss 5-6 tage wieder sb.
vielleicht stimmt irgendwas mit meinen hormonen nicht![]()
Das hätte ich auch getan
Ja Wichtig das Du das mal abklärst, bevor Du Monat für Monat "übst" und nicht schwanger wirst!!
24.05.2015 18:45
Zitat von MeineKinder:ja das befürchte ich nämlich schon
Zitat von Blue83:
Zitat von Möhrchen2010:
Huhu
ich nochmal![]()
hab jetzt beschlossen, Dienstag einen termin beim Frauenarzt zu machen.
Irgendwie finde ich meine mens nicht normal.
hab immer zwei tage vor der regel sb , dann ca 4 tage meine periode , die auch meist recht stark ist und im Anschluss 5-6 tage wieder sb.
vielleicht stimmt irgendwas mit meinen hormonen nicht![]()
Das hätte ich auch getan
Ja Wichtig das Du das mal abklärst, bevor Du Monat für Monat "übst" und nicht schwanger wirst!!
..tempi ist heute wieder ein großes Stück runter gegangen
..menno dabei hatte ich anfangs erst ein gutes Gefühl jetzt hab ich definitiv keine Hoffnung mehr
24.05.2015 18:46
25.05.2015 19:17
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/90 6522/808669?1432573815
Huhu
heute ist die tempi irgendwie wieder hoch gegangen
Bin gespannt auf morgen, wenn sie so bleibt teste ich vielleicht nochmal ansonsten denke ich das die mens kommt.
Das pms hat Mich im Moment voll im Griff.
Irgendwie wirds auch immer schlimmer, jetzt wird mir schon kotzübel vom Kaffee aber ich gebe da nix mehr drauf.
am ende ist die Enttäuschung nur noch , noch größer.
lg
Huhu
heute ist die tempi irgendwie wieder hoch gegangen
Bin gespannt auf morgen, wenn sie so bleibt teste ich vielleicht nochmal ansonsten denke ich das die mens kommt. Das pms hat Mich im Moment voll im Griff.
Irgendwie wirds auch immer schlimmer, jetzt wird mir schon kotzübel vom Kaffee aber ich gebe da nix mehr drauf.
am ende ist die Enttäuschung nur noch , noch größer.
lg
26.05.2015 08:19
Guten morgen mädels
so tempi ist wieder runter , werde gleich trotzdem nochmal testen da ich gleich noch einen termin beim fa hab.
wollte ja mit ihm über meine mens reden , da will ich jetzt nochmal sicher gehen ob die denn auch wirklich kommt
.
aber ich denke schon.
Bin gespannt was er dazu sagt.
werde berichten
.
Irgendwie spam ich hier schon allein alles zu
.
Wie gehts euch denn so nach dem langen Pfingstwochenende
so tempi ist wieder runter , werde gleich trotzdem nochmal testen da ich gleich noch einen termin beim fa hab.
wollte ja mit ihm über meine mens reden , da will ich jetzt nochmal sicher gehen ob die denn auch wirklich kommt
. aber ich denke schon.
Bin gespannt was er dazu sagt.
werde berichten
. Irgendwie spam ich hier schon allein alles zu
. Wie gehts euch denn so nach dem langen Pfingstwochenende
26.05.2015 10:45
Zitat von Möhrchen2010:
Guten morgen mädels
so tempi ist wieder runter , werde gleich trotzdem nochmal testen da ich gleich noch einen termin beim fa hab.
wollte ja mit ihm über meine mens reden , da will ich jetzt nochmal sicher gehen ob die denn auch wirklich kommt.
aber ich denke schon.
Bin gespannt was er dazu sagt.
werde berichten.
Irgendwie spam ich hier schon allein alles zu.
Wie gehts euch denn so nach dem langen Pfingstwochenende![]()
Nein Du spamst dich nicht alleine zu Liebes...
Wir hatten viel um die Ohren am Pfingstwochenende..sorry...
26.05.2015 10:46
Zitat von Möhrchen2010:
Also damit hab ich jetzt mal garnicht gerechnet
Sehe ich da eine Hauchzarte LINIE ???
Machst du noch einen Anderen,meine einen deutlicherin ??
VET: wäre der 04.02.2015 aber wohl doch ein Januarbaby wegen KS oder ??
26.05.2015 11:17
Der rote ist vom frauenarzt. .die sagen aber das die tests negativ sind
. es wurde blut abgenommen heute abend bekomme ich das Ergebnis.
Ich glaube das ist keine gesunde schwangerschaft
26.05.2015 12:32
Weil die beim Frauenarzt meinten die wären negativ
.
dabei hab ich bis freitag noch zeit mit der mens und irgendwie ist das wie ein deja vu .
Vor der ersten fg hieß es auch erst der wäre negativ.
Ich hab irgendwie total angst.ich trau mich, garnicht mich zu freuen.
Hoffe das ändert sich heute abend. .glaube ich fahr nachher zu einer Freundin um die zeit besser rum zu bekommen
. dabei hab ich bis freitag noch zeit mit der mens und irgendwie ist das wie ein deja vu .
Vor der ersten fg hieß es auch erst der wäre negativ.
Ich hab irgendwie total angst.ich trau mich, garnicht mich zu freuen.
Hoffe das ändert sich heute abend. .glaube ich fahr nachher zu einer Freundin um die zeit besser rum zu bekommen
26.05.2015 13:41
Zitat von Möhrchen2010:
Weil die beim Frauenarzt meinten die wären negativ.
dabei hab ich bis freitag noch zeit mit der mens und irgendwie ist das wie ein deja vu .
Vor der ersten fg hieß es auch erst der wäre negativ.
Ich hab irgendwie total angst.ich trau mich, garnicht mich zu freuen.
Hoffe das ändert sich heute abend. .glaube ich fahr nachher zu einer Freundin um die zeit besser rum zu bekommen![]()
Mäuschen,das wird schon.
26.05.2015 18:28
Der beta hcg wert liegt bei 15,4. .mein fa sagt jetzt nicht ob ich ss bin oder nicht.
Er sagte ne , ich solls nehmen wie es kommt
Er sagte ne , ich solls nehmen wie es kommt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt


