Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
21.05.2016 20:04

Arne war heute nachmittag bei einem Kindergeburtstag !
Der ist vorhin total müde ins Bett gefallen. Bin gespannt wie lange er morgen früh schläft.

Ich mache mir jetzt einen ruhigen Abend auf dem Sofa.

Meine Schwiegereltern fahren morgen nach Fulda, die neue Enkeltochter anschauen.

Und freue mich schon auf Montag. Dann kommt Thomas wieder und die Woche ist geschafft.
21.05.2016 21:06
Zitat von LittleBoo:

Willkommen, Cookie!

@all: Ich bin zurzeit so Antriebslos. Müdigkeit und Übelkeit schlauchen ganz schön, aber dennoch bin ich froh über diese Anzeichen

Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Hoffentlich kannst du dich bisschen ausruhen!

Warst du das mit dem Fiat Freemont?
Mallo
7139 Beiträge
21.05.2016 21:15
Huhu springe mal kurz rein - momentan etwas schreib faul.

Hallo Cookie - mein Sohn ist auch im Februar 13 geboren sollte aber eigentlich erst Anfang März kommen, daher weiß ich gerade nicht, ob wir in einem Kugelthread zusammen waren???

Enya hatte heute wieder einen Ballettauftritt - aber haben das Gleiche gemacht wie letztes Mal. Habe zwar ein Video gemacht aber irgendwie hat mein Handy es nicht gespeichert
Habe aber zum Glück das Letzte noch.

Mein ES war am Donnerstag, ich denke links denn ich hatte sehr sehr starke Schmerzen. Bin eigentlich nicht sehr Schmerzempfindlich, aber das war schon nicht mehr schön.
ABER jetzt sind es noch 12 Tage bis die Mens kommen sollte und dann geht es los.

Hört sich vllt doof an, aber ich weiß noch nicht so ganz ob ich mich freuen soll.
Sollte ich deswegen noch warten?

Bin total unsicher aber ich weiß auch nicht ob das in ein paar Monaten anders aussieht - die Angst ird ja immer da sein.

Also mal wieder totales Chaos in meinem Kopf, weswegen ich auch gerade nicht auf alles eingehe. DICKES SORRY!!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch.
21.05.2016 21:24
Ich drück Dich Mallo !
21.05.2016 21:25
Zitat von Cookie88:

Zitat von LittleBoo:

Willkommen, Cookie!

@all: Ich bin zurzeit so Antriebslos. Müdigkeit und Übelkeit schlauchen ganz schön, aber dennoch bin ich froh über diese Anzeichen

Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende!

Hoffentlich kannst du dich bisschen ausruhen!

Warst du das mit dem Fiat Freemont?

Das mit dem Auto war Lexi...
Johanna0408
1523 Beiträge
21.05.2016 21:59
Zitat von Mallo:

Huhu springe mal kurz rein - momentan etwas schreib faul.

Hallo Cookie - mein Sohn ist auch im Februar 13 geboren sollte aber eigentlich erst Anfang März kommen, daher weiß ich gerade nicht, ob wir in einem Kugelthread zusammen waren???

Enya hatte heute wieder einen Ballettauftritt - aber haben das Gleiche gemacht wie letztes Mal. Habe zwar ein Video gemacht aber irgendwie hat mein Handy es nicht gespeichert
Habe aber zum Glück das Letzte noch.

Mein ES war am Donnerstag, ich denke links denn ich hatte sehr sehr starke Schmerzen. Bin eigentlich nicht sehr Schmerzempfindlich, aber das war schon nicht mehr schön.
ABER jetzt sind es noch 12 Tage bis die Mens kommen sollte und dann geht es los.

Hört sich vllt doof an, aber ich weiß noch nicht so ganz ob ich mich freuen soll.
Sollte ich deswegen noch warten?

Bin total unsicher aber ich weiß auch nicht ob das in ein paar Monaten anders aussieht - die Angst ird ja immer da sein.

Also mal wieder totales Chaos in meinem Kopf, weswegen ich auch gerade nicht auf alles eingehe. DICKES SORRY!!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Ich denke auch dass die Angst immer da sein wird! ich drück dich mal.
Johanna0408
1523 Beiträge
21.05.2016 22:04
Zitat von Maus82:

Der ist vorhin total müde ins Bett gefallen. Bin gespannt wie lange er morgen früh schläft.

Meine Schwiegereltern fahren morgen nach Fulda, die neue Enkeltochter anschauen.

Und freue mich schon auf Montag. Dann kommt Thomas wieder und die Woche ist geschafft.

Oh Baby gucken und schmusen und riechen!

Wir haben heute abend noch gegrillt und die Mädels haben noch bis 21 Uhr draußen getobt! Jetzt liegen sie auch fix und fertig im Bett. Mal gucken ob sie morgen dann länger schlafen.
Morgen wollen wir schwimmen gehen. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Was habt ihr vor?
21.05.2016 22:18
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Oh Baby gucken und schmusen und riechen!

Wir haben heute abend noch gegrillt und die Mädels haben noch bis 21 Uhr draußen getobt! Jetzt liegen sie auch fix und fertig im Bett. Mal gucken ob sie morgen dann länger schlafen.
Morgen wollen wir schwimmen gehen. Haben wir schon lange nicht mehr gemacht.

Was habt ihr vor?

Wir wollen im Juni dann mal hin, die Kleine ansehen. Ich möchte auch Baby kuscheln...

Ich habe für morgen nix geplant. Mal sehen wie das Wetter wird. Entscheide dann spontan was wir machen.
Mallo
7139 Beiträge
21.05.2016 22:31
Danke euch. :-*

Meint ihr dann sollte ich lieber noch warten, weil diese Einstellung "doof" ist?

Wir haben mal noch nichts vor, aber Schwimmen klingt gut. Werde ich meinem Mann morgen mal vorschlagen.
Johanna0408
1523 Beiträge
22.05.2016 08:22
Zitat von Mallo:

Meint ihr dann sollte ich lieber noch warten, weil diese Einstellung "doof" ist?

Wir haben mal noch nichts vor, aber Schwimmen klingt gut. Werde ich meinem Mann morgen mal vorschlagen.

Die Entscheidung kann dir niemand nehmen. Ich an deiner Stelle würde nicht warten, wir sind damals nach meiner Ausschabung auch gleich nach der ersten Mens wieder gestartet obwohl die Ärzte 3 Monate geraten haben. Und im 1. ÜZ ist Hanna entstanden! Ich frag mich heute manchmal was wäre wenn wir gewartet hätten?! Hanna wäre jedenfalls nicht hier.
Hör auf dein Bauchgefühl!
22.05.2016 09:58
Zitat von Mallo:

Ich glaube Warten macht es nicht besser. Schlimmer fände ich es wenn man sich keine Gedanken macht.
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann warte. Wenn es aber "nur" Überlegungen sind wie "schaffe ich das? werde ich allen Kindern gerecht? wird die SS problemlos?" dann leg los - denn diese Gedanken verschwinden (bei mir zumindest) nie ganz.
22.05.2016 13:06

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
22.05.2016 18:01
Huhu zusammen,
ich bin hier neu.. und möchte ab September auch wieder mit dem 3. Kind hibbeln ich hoffe ich darf mich euch anschließen..

22.05.2016 19:29
Zitat von maushh:

Huhu zusammen,
ich bin hier neu.. und möchte ab September auch wieder mit dem 3. Kind hibbeln ich hoffe ich darf mich euch anschließen..

Hallo und Willkommen.
Erzähl doch noch etwas von Dir.
22.05.2016 19:51
Zitat von Maus82:

Zitat von maushh:

Huhu zusammen,

Hallo und Willkommen.
Erzähl doch noch etwas von Dir.

Ich bin 34 Jahre alt, habe 2 Kinder (8 und 6 Jahre alt) und bin verheiratet.

Eigentlich war das Thema Kinder bei uns abgeschlossen, aber jetzt kam es doch nochmal auf und wir haben beschlossen das wir ab September wieder hibbeln wollen. Im August bekomme ich meinen Festvertrag und dann dauert das ja auch noch bis man schwanger ist usw. Klar hört sich das gemein an solange zu warten bis man den Festvertrag bekommt, aber ich bin ja wiegesagt nicht gleich sofort schwanger (denke ich zumindestens ) und dann bin ich ja in der Schwangerschaft auch noch da, solange ich kein komplettes BV bekomme. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Wer noch was wissen möchte, kann gerne Fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt