Hibbeln aufs 3 kind
24.05.2016 20:19
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Marlen der Mini wird am 1.10. 1 Jahr und im Sep wollen wir anfangen.
Meine Maus ist auch am 01.10. geboren![]()
Wenn es dann schnell klappt, ist es ja wie bei uns! An seinem Geburtstag hat es leider nicht geklappt, aber dann 4 Wochen später.
Johanna , ist dein Mann auch im Schichtdienst? Wie ist ist deine Jüngste, wenn ihr mit dem Hibbeln startet?
Maus , du bist doch verrückt!So viel Sport. Wo sind denn deine Kinder, beim Papa?
Krümel , das klingt ja stressig. Aber jetzt geht es mit den Hormonen bergauf und du fühlst dich bald super gut!Wo ist euer Papa?
Nee, mein Mann ist Landwirt, selbst und ständig!
Unsere Kleine ist dann 1 Jahr und 8 Monate.
24.05.2016 20:59
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Wenn es dann schnell klappt, ist es ja wie bei uns! An seinem Geburtstag hat es leider nicht geklappt, aber dann 4 Wochen später.
Johanna , ist dein Mann auch im Schichtdienst? Wie ist ist deine Jüngste, wenn ihr mit dem Hibbeln startet?
Maus , du bist doch verrückt!So viel Sport. Wo sind denn deine Kinder, beim Papa?
Krümel , das klingt ja stressig. Aber jetzt geht es mit den Hormonen bergauf und du fühlst dich bald super gut!Wo ist euer Papa?
Nee, mein Mann ist Landwirt, selbst und ständig!![]()
mein mann ist auch Landwirt
24.05.2016 21:00
Zitat von Marlen84:
Zitat von sunrisefranzi:
Zitat von Johanna0408:
Sunrisefranzi, herzlichen Glückwunsch zum Outing!hast du es dir so gewünscht?
Lisa, schön dass alles gut ist! Tolles Bild!![]()
LittleBoo, erster Arbeitstag gut überstanden? Ich würde dem Chef auch nicht früher Bescheid sagen. Weiß es die Familie schon?
Maus, viel Spaß beim Yoga.![]()
Ich hab mir Obstsalat gemacht und liege jetzt aufm Sofa und warte auf meinen Mann. Er arbeitet noch.![]()
Ja mein Wunsch War ein junge!
Der Arzt legt sich noch nicht 100%ig fest, sagt aber zu 85% ein junge.
Und da ich ihm vertraue glaub ich ihm einfach mal.
Sachen werden aber erst nach dem großen US beim nächsten mal verkauft.
Hätte dann Massen an Mädelskleidung abzugeben.![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!Ein Junge, wie schön!
Hast du schon zwei Mädels?
Nein ich habe ei en Sohn von fast 5 und eine gerade 3 gewordene Tochter.
24.05.2016 21:27
Lisa,
wie schön, das alles gut ist. Wie kamst du darauf, daß es nicht so sein sollte? Und den Mutterpass hast du auch schon?! Toll! Ein offizielles Herzlichen Glückwunsch zum Baby Nummer 3!
Danke Danke Danke..... an alle
Ja Mutterpass hab ich auch schon. Steht auch schon alles wieder drin von den Schwangerschaften davor. Hatte einfach nur Angst: War mir eiegntlich alles viel zu früh. 5+3 heute. Letztes mal bei 4+3 sah man nichts was ja auch vollkommen normal ist. Trotzdem ungewohnt, wenn man beim 1mal mit der 14. Woche anfing und beim 2. Kind bei 6+2 Zumindest Fruchhöhle und Punkt sah ^^
24.05.2016 21:29
Zitat von sunrisefranzi:
Habe mal mein heutiges Outing hinzugefügt in die Liste!![]()
Ein Outing wie cool
Glückwunsch
24.05.2016 21:35
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Ich bin wieder zu Hause.
Die Kids sind im Bett und mein Schatz ist ja da.
Da kann ich zum Sport gehen.
24.05.2016 21:51
Hey Mädels @sunrisefranzi, Glückwunsch zum Outing
@Lisa, schönes Bildchen
Schön das alles gut ist! @Marlen, noch sind keine Sb in Sicht.
Es bleibt also spannend. Zumindest habe ich 10 Tage Hl erreicht ohne Sb, das ist ja schon mal was.
25.05.2016 06:46
Zitat von sunrisefranzi:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Cookie88:
Ah wie cool!
Tierhaltung und Ackerbau?
25.05.2016 07:04
@sunrisefranzi: Ein Junge, wie schön
@Lisa : Schön, dass alles okay ist
Da haste aber ein fettes Starterpaket bekommen!!
@Gefjorn: Willst Du noch bis zum NMT warten mit dem Test?
@Mama-u-Krümmel: Viel Spaß beim Baby-TV
@Johanna: Ja, ersten Arbeitstag gut überstanden. Nein, meine Familie weiß es auch noch nicht. Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin und ich überlege, ob ich es danach evtl. schon mal meiner Mama und meinem Papa sage, aber sicher bin ich noch nicht.
@Lisa : Schön, dass alles okay ist
Da haste aber ein fettes Starterpaket bekommen!! @Gefjorn: Willst Du noch bis zum NMT warten mit dem Test?
@Mama-u-Krümmel: Viel Spaß beim Baby-TV
@Johanna: Ja, ersten Arbeitstag gut überstanden. Nein, meine Familie weiß es auch noch nicht. Ich habe nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin und ich überlege, ob ich es danach evtl. schon mal meiner Mama und meinem Papa sage, aber sicher bin ich noch nicht.
25.05.2016 08:38
Zitat von LittleBoo:
Ich habe heute Wochenwechsel![]()
Alles Gute!
25.05.2016 08:42
Zitat von LittleBoo:
Ich habe heute Wochenwechsel![]()
Juhu!
Alles Liebe !
25.05.2016 08:46
Zitat von Johanna0408:
Zitat von sunrisefranzi:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Marlen84:
...
Ah wie cool!Tierhaltung und Ackerbau?
Nur Ackerbau!
Und ihr?
25.05.2016 10:41
Ihr wahnsinnigen...über 100 Beiträge....
Hab jetzt nicht alles gelesen...war dann doch leicht viel zum antworten
Gehts euch gut?
Auto fährt sich spitze...die Mädels sind auch ganz begeistert...
(so soll das sein
)
Mir gehts so Lala...alles drückt und zwickt...werd meine Hebi heut Abend wohl mal auf den symphysengurt ansprechen müssen...geht leider so gar nimmer recht
Montag waren wir im spaßbad...das Wasser war soooooo angenehm....
Eig wollten wir heut mit den Mädels Fahrrad fahren gehen...ich glaub das muss Männe alleine übernehmen...komm kaum von der Couch hoch
Hab jetzt nicht alles gelesen...war dann doch leicht viel zum antworten
Gehts euch gut?
Auto fährt sich spitze...die Mädels sind auch ganz begeistert...
(so soll das sein
) Mir gehts so Lala...alles drückt und zwickt...werd meine Hebi heut Abend wohl mal auf den symphysengurt ansprechen müssen...geht leider so gar nimmer recht
Montag waren wir im spaßbad...das Wasser war soooooo angenehm....
Eig wollten wir heut mit den Mädels Fahrrad fahren gehen...ich glaub das muss Männe alleine übernehmen...komm kaum von der Couch hoch
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt
So viel Sport. Wo sind denn deine Kinder, beim Papa?