Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
27.06.2016 20:01
Zitat von maushh:

Es ist leider wieder nur ein Zeitvertrag.. Aber von 1 Jahr.

Wenn der "Unfall" nicht gefruchtet hat, dann bekomme ich in 10-14 Tage meine Tage... Jetzt hoffe ich aber das es doch gefruchtet hat

Aber da ich jetzt Antibiotika bekomme, denke ich nicht das was hängen bleibt..

Einfach abwarten...
Wichtig ist aber ja auch das Du schnell wieder gesund wirst.
27.06.2016 20:31
@ Gefjon : Ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin beim FA. Bring uns ein schönes Bildchen mit.
27.06.2016 21:24
Zitat von Maus82:

@ Gefjon : Ich wünsche Dir morgen einen tollen Termin beim FA. Bring uns ein schönes Bildchen mit.

Danke dir! Ja, das habe ich vor! Ich bin ja schon etwas aufgeregt jetzt. Bin froh das es morgen endlich soweit ist.
27.06.2016 21:30
Zitat von gefjon83:

Zitat von Maus82:

Danke dir! Ja, das habe ich vor! Ich bin ja schon etwas aufgeregt jetzt. Bin froh das es morgen endlich soweit ist.

Es wird schon alles gut sein.
Wann hast Du den Termin ? Wann muss ich an Dich denken ?
27.06.2016 21:33
Zitat von Maus82:

Zitat von lissilein89:

@Lexi: In welcher SSW bist du? Und hast du deine anderen Kinder auch im Geburtshaus entbunden oder ist das das erste Mal?

@Maus82: also mir geht es heute genauso wie die letzten 7 Tage. Immer mal ein leichtes ziehen, mal links mal rechts und manchmal zieht es sogar in den Rücken.
Ich hoffe immer noch es sind die Mutterbänder
Meine Brustwarzen kommen mir auch etwas empfindlicher vor, aber nicht das ich mir das alles nur einbilde
Nur noch drei Nächte schlafen dann wissen wir mehr
Bin jaa sooooo hibbelig
Und es nervt so ich renne ständig aufs Klo um zu schauen ob man Blut am Klopapier sieht. So bekloppt bin ich

Du machst es ja spannend...
Hast Du echt noch keine Test gemacht ??

Nee habe ich wirklich noch nicht habe Angst fas de negativ sein könnte
Ich warte lieber bis Donnerstag oder bis Freitag und wenn da noch nichts blutiges in meinem Schlüpfer zu sehen ist dann mache ich sofort einen Test ich halte Euch natürlich auf den Laufenden.
27.06.2016 21:36
Zitat von gefjon83:

@maushh, Ohh je, gute Besserung!! Schön das ihr mit hibbeln startet! Ich drücke euch die Daumen!

@lissi, wie spannend! Wäre ja schön wenn es klappt hat!

Es wäre echt ein Traum wenn es in diesem Zyklus schon geklappt hat
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2016 21:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Zitat von Maus82:

Ich war gerade beim FA.
Halbjahres-Check...
Alles super.
Habe ihr gesagt das wir noch ein Kind möchten. Sie hat sich wie erwartet gefreut und meinte sie Hofft das wir uns bald wieder sehen.

na dann steht dem erfolgreichen hibbeln ja fast nichts mehr im weg

Ja.
Nicht mehr lange, dann geht es los.

Und einen schönen Namen bekommt eure Kleine.

dankeschön
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2016 21:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Lexi:

Da meine Geburtshaushebamme ja ab Freitag nicht da ist, war grad die Vetretung da (Hausgeburt)....auch ne sehr nette Frau
Sie hat mal grob den Bauch abgetastet und Schätzt Mira auf 3.200Gramm.... joa bin ich ja mal gespannt was se dann letztendlich hat.... (die große hatte 3340 und die mittlere 3610)

jedenfalls ist sie heute sehr aktiv und turnt fleißig im bauch rum... bzw drückt po und beine raus.... 'aua'!
Köpfchen liegt fest im Becken... auch sehr gut

Das klingt doch alles sehr gut.
Ich bin gespannt wann es bei Dir losgeht.
und ich erst
hab mir grad noch fix nen pezzi ball organisiert damit ich während der wehen oder so drauf rumkugeln kan
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2016 21:45
Zitat von lissilein89:

@Lexi: In welcher SSW bist du? Und hast du deine anderen Kinder auch im Geburtshaus entbunden oder ist das das erste Mal?

@Maus82: also mir geht es heute genauso wie die letzten 7 Tage. Immer mal ein leichtes ziehen, mal links mal rechts und manchmal zieht es sogar in den Rücken.
Ich hoffe immer noch es sind die Mutterbänder
Meine Brustwarzen kommen mir auch etwas empfindlicher vor, aber nicht das ich mir das alles nur einbilde
Nur noch drei Nächte schlafen dann wissen wir mehr
Bin jaa sooooo hibbelig
Und es nervt so ich renne ständig aufs Klo um zu schauen ob man Blut am Klopapier sieht. So bekloppt bin ich

37+0
Und nein wird meine erste hausgeburt

Ui das kenn ich aber mit dem aufs klo rennen und gucken ich drück die daumen das es geklappt hat
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2016 21:46
Zitat von maushh:

Boah soviel wie ihr schreibt kann ich gar nicht lesen.. werde morgen mal in ruhe alles lesen.
Ich bin jetzt krankgeschrieben... bin 2,5 Wochen mit Halsschmerzen rumgelaufen.. hab Scharlach wie gut das ich nach der Arbeit heute beim Arzt war.

Ich habe meinen Vertrag per Post bekommen.. Werde ihn morgen unterschreiben und zurückschicken.. nun warten wir auch nicht mehr bis September aufs hibbeln, sondern hibbeln ab sofort
Man bin ich aufgeregt
oh gute besserung!
ach schön!!
eine entspannte kurze hibbelzeit wünsche ich euch
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2016 21:47
Zitat von gefjon83:

Zitat von Maus82:

viel spaß morgen
27.06.2016 22:18
Zitat von Lexi:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Maus82:

viel spaß morgen

Danke dir! Ich finde eure Namenswahl übrigens auch sehr sehr schön!!
27.06.2016 22:20
Zitat von Maus82:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Maus82:

Es wird schon alles gut sein.
Wann hast Du den Termin ? Wann muss ich an Dich denken ?

Um 11.30h erst! Habe ja am liebsten immer gleich den ersten Termin, egal wo. Aber auch den Morgen bekomme ich noch hinter mich!
Lexi
20499 Beiträge
27.06.2016 22:20
Zitat von gefjon83:

Zitat von Lexi:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Maus82:

viel spaß morgen

Danke dir! Ich finde eure Namenswahl übrigens auch sehr sehr schön!!

dankeschön
LittleBoo
2459 Beiträge
28.06.2016 06:52
@Grit: Ja, eine Umstandsjeans und zwei kurze Shorts aus der normalen Abteilung. Die haben oben ein Gummibund, also schön angenehm.

@maushh: Schön, mit Deinem Vertrag. Dann mal viel Erfolg beim Hibbeln

@Gefjon: Alles Gute für Deinen Termin heute

@me: Heute Wochenwechsel... 13. SSW und auch Monatswechsel 4. Monat Ich bin so happy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt