Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 10:33
Zitat von Maus82:

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Hoffe es geht euch gut.

@ Lexi : Ich hoffe Du kuschelst schon mit der kleinen Maus. Und wenn nicht drücke ich die Daumen das sie nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.

@ Me : Wir stecken in den Vorbereitungen für morgen. Arne ist schon ganz aufgeregt. Später noch den Kuchen backen.
Ich hoffe das Wetter ist morgen auch so toll wie heute, damit wir eine schöne Schatzsuche haben.

Meine Mens ist immer noch nicht da...
Vermutlich war der ES doch später als Urbia anzeigt... Ich habe keine Ahnung...
Laut Urbia sollte der ES im Zeitraum von ZT 16-18 gewesen sein. Das passt auch mit der Tempi die ich gemessen habe...
An ZT 24 (ich war mir ja sicher das der ES rum war) hatten wir einmal ungeschützten GV...
Ich werde jetzt also einfach bis zum Wochenende warten und wenn dann immer noch nix in Sicht ist einen Test machen...

Und ich bin mir sicher, da ich das jetzt hier geschrieben habe, wir die rote Tante bestimmt bald kommen...
grins

Dann bin ich mal gespannt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2016 10:33
Und für morgen viel Spaß
20.07.2016 10:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Und für morgen viel Spaß

Danke.

Und ich bin auch gespannt...
LittleBoo
2459 Beiträge
20.07.2016 10:46
@Maus: Hihi...das wär's noch Jetzt bin ich aber auch gespannt!
Ich wünsche Euch ein tolles Fest morgen...ich habe übrigens auch am Geburtstag von meinem Kleinen positiv getestet
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.07.2016 10:50
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Pusteblume13:

Super! werdet ihr ihn nutzen?

Also gestern haben wir ihn nicht genutzt, mal sehen, das entscheiden wir spontan. Ich hab noch zuviele Gedanken im Kopf um es zu planen
20.07.2016 10:52
Zitat von LittleBoo:

Ich wünsche Euch ein tolles Fest morgen...ich habe übrigens auch am Geburtstag von meinem Kleinen positiv getestet

Das wäre echt eine Überraschung...
Aber abwarten.

Und danke.

Wie geht es Dir denn ? Was macht der Krümel im Bauch ?
Grit1204
2124 Beiträge
20.07.2016 10:55
@Pusteblume: Das schaut gut aus. Ja macht wir ihr es für richtig haltet.

@Maus: Erstmal viel Spaß für morgen! Naja jetzt warten wir mal ab. Aber meist ist ja so wenn man drüber spricht dann kommt der Drachen vorbei. Aha also doch einmal ungeschützt

@Littleboo: Ach das ist ja toll am Geburtstag vom Kind positiv gestestet
20.07.2016 10:56
Zitat von Grit1204:

@Maus: Erstmal viel Spaß für morgen! Naja jetzt warten wir mal ab. Aber meist ist ja so wenn man drüber spricht dann kommt der Drachen vorbei. Aha also doch einmal ungeschützt

Ich war mir ja sicher das der ES schon gewesen war...

Dir alles Liebe zum WW !
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.07.2016 11:03
ich hab langsam etwas bedenken das kein ES ist .... hmmmm heut ist Tag 13....und immer noch blütenweiß....und bald kommt ja dann auch shcon wieder die nächste mens*grübel*

Maus das wärs ja jetzt *lach* ... bin gespannt

Lexi was loooooooos wo steckst du?
Grit1204
2124 Beiträge
20.07.2016 11:11
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Ich war mir ja sicher das der ES schon gewesen war...

Dir alles Liebe zum WW !

Hihi aber hey einfach abwarten aber der Knaller wärs jetzt trotzdem

Dankeschön
Grit1204
2124 Beiträge
20.07.2016 11:12
Zitat von Augustkugerl:

ich hab langsam etwas bedenken das kein ES ist .... hmmmm heut ist Tag 13....und immer noch blütenweiß....und bald kommt ja dann auch shcon wieder die nächste mens*grübel*

Maus das wärs ja jetzt *lach* ... bin gespannt

Lexi was loooooooos wo steckst du?

hm das ist ja komisch bei Dir

Ich hoffe sehr Lexi kuschelt endlich
LittleBoo
2459 Beiträge
20.07.2016 12:21
Zitat von Maus82:

Zitat von LittleBoo:

Das wäre echt eine Überraschung...
Aber abwarten.

Und danke.

Wie geht es Dir denn ? Was macht der Krümel im Bauch ?

Mir geht es sehr gut. Der Bauch wächst und morgen sehe mein Wuselchen wieder Vielleicht gibt es dann auch schon ein Outing. Bin so gespannt!
LittleBoo
2459 Beiträge
20.07.2016 12:22
Zitat von Grit1204:

Ja, das werde ich auch nie vergessen
Lexi
20499 Beiträge
20.07.2016 12:48
@maus das wärs ja wenns bei dir schon geschnackelt hätte ich bin sehr gespannt
viel spaß morgen am Geburtstag

@ grit wie geht es dir so? strümpfe endlich da?
@littleeboo viel spaß beim termin

@ me: ich kugel immernoch... maus mag nicht ausziehen und ich werd immer genervter...dazu die hitze
hebamme meinte gestern auch schon jetzt dürfte sie aber langsam mal kommen... morgen hab ich meinen verhassten fa termin... samstag kommt sie nochmal zum ctg schreiben....
näää etz darf sie heute bitte kommen... 20.07.16.... fänd ich ganz schän vom datum her.... aber da ich noch null anzeichen hab wird auch dieser tag ruhig verstreichen

Grit1204
2124 Beiträge
20.07.2016 12:54
@Littleboo: Oh Super ich drück die Daumen für ein Outing! Da bin ich ja mal gespannt.

@Lexi: Ach Mensch Du Kugelmaus ich drück dich mal und hoffe sehr sie kommt jetzt doch mal endlich. Fieber schon voll mit Dir mit

Ja meine Strümpfe sind jetzt da aber furchtbar. Muss sie erstmal waschen die müffeln bissi nach Gummi - Der Gurt passt auch prima. Dann freitag noch Orthopäde und dann hab ich hoffenltich erstmal ruhe bis zum 09.08. da hab ich zuckertest und hab mir heut noch nen ultraschall dazu gebucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt