Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
Grit1204
2124 Beiträge
26.07.2016 13:28
@Marlen: Ach super das ihr das Zimmer noch fertig bekommen habt und des schaut voll toll aus

@Maus: Ja da wollte wirklich jemand unbedingt zu Euch und das ist ja ne schöne Vorstellung. Daumen sind fest gedrückt das der Mini sich richtig doll festbeißt. Hoffe Du überstehst die Fahrt soweit gut. Ohje keine angenehme Nacht. Ich hoffe es wird wieder besser. Ui na da bin ich gespannt was er Euch alles erzählt. Oh Maus dann musst aber dann auch noch Bilder schicken von den Tests wir gucken doch so gern

@Littleboo: Alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag sowie Alles liebe zum WW und MW

@Sunfrisefranzi: Schön wenn Du ein tolles WE noch hattest und der Name ist auch toll. Bei den Strümpfen bin ich auch dabei … Oh schön ist ja nimmer lang. Hab am 09.08. Zuckertest

@Lexi: Meine Güte Deine Maus will ja mal so gar net ausziehen oder? Und deine anderen beiden fanden es wohl auch super bei Dir! - Also jetzt werden hier mal fest die Daumen gedrückt und Einletung angedroht damit die Maus mal auszieht

@Johanna: Seh den Strich heut aber schon besser als gestern. Und auf dem blauen ja wirklich eindeutig jetzt zu sehen - also Glückwunsch
Johanna0408
1523 Beiträge
26.07.2016 13:28
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Johanna0408:

So, ich glaube das ist eindeutig!
jiiipppiiieeee
Jetzt schnell Maus ein Foto schicugeh

und was sagt sie?
Johanna0408
1523 Beiträge
26.07.2016 13:29
Zitat von Marlen84:

Wie toll, drei Kugeln in einem Monat!

Johanna,
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

Lexi,
Ach so, deine anderen beiden haben das auch so gemacht da wüßte ich gar nicht, ob ich an deiner Stelle darüber lachen oder weinen sollte.
Dann hast du ja noch 3-4 Tage, und deine Kids sind sich einig.

Hast du eigentlich schon davon gehört, das die dritten Kinder es gern anders machen, als die beider davor? Also, z. B. Kein Blasensprung, oder die Geburt dauert länger, oder sie kommen Viel eher oder Viel später?

Danke schön!
26.07.2016 18:35
@Marlen, tolle Farben, schönes Zimmer. Der Teppich ist toll und sicher dankbar!

@minna, wie schade! Ich drücke dir die Daumen für einen kleinen Maikäfer.

@maggie, schade irgendwie. Aber ja nicht so schlimm wenn ihr noch nicht richtig hibbelt. Bin gespannt ob ihr jetzt überhaupt noch so lange aushaltet.

@Cookie, ja schön! Daumen sind gedrückt.

@Mallo, ich würde wohl einen Fakewert eintragen, damit die Auswertung richtig stattfindet. Man weiß ja immer wo in etwa die Tempi so liegt. Kurz vor Es würde ich nix frei lassen. Machst du auch Ovus?

@Augustkugerl, ich drücke dir die Daumen das der Es bald kommt. Misst du auch Tempi?

@Lexi, hoffe sehr es geht bald los!

@Johanna, wie toll! Jetzt schön festhalten!

@Maus, ich wünsche euch eine tolle Zeit!

@Boo, GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe du hast einen tollen Tag!

@Sunrisefranzi, schöner Name!

Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.

Zu mir, ich hatte heute morgen eine ganz leichte Blutung und dann noch bis Mittags leichte Sb. Ist vielleicht doch noch nicht alles ganz normalisiert. Dafür hatte ich die Tage wirklich perfekten Zs. So war er vor der FG nie. Das lässt mich hoffen das es dann schnell wieder klappt. Wäre sehr schön wenn es nächsten Monat klappt, dann würde es ein kleiner Stier.
Hier mal meine aktuelle Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/yw7cgq5irnwb/

Einen schönen Abend noch euch allen!
Johanna0408
1523 Beiträge
26.07.2016 19:00
Danke Gefjon!

Ich drücke fest die Daumen dass es schnell wieder klappt! Man sagt ja, dass man nach einer FG besonders fruchtbar ist!
Du machst keine Ovus?

Sagt mal ihr Kugeln? Ist euer Bauch auch nach dem positiven Test explodiert? Ich hab das Gefühl als wäre ich schon im 5. Monat! dabei bin ich noch nicht mal im 2.!
26.07.2016 19:09
Zitat von Johanna0408:

Danke Gefjon!

Ich drücke fest die Daumen dass es schnell wieder klappt! Man sagt ja, dass man nach einer FG besonders fruchtbar ist!
Du machst keine Ovus?

Sagt mal ihr Kugeln? Ist euer Bauch auch nach dem positiven Test explodiert? Ich hab das Gefühl als wäre ich schon im 5. Monat! dabei bin ich noch nicht mal im 2.!

Danke dir! Normal mache ich sie schon. Habe es nur diesen Monat gelassen da wir eh pausieren. Nächsten Zyklus werden sie auch wieder in den Einsatz kommen.

Ich hatte es am Bauch eindeutig ab der 7. Woche gemerkt. Allerdings hatte ich zum Glück nie Probleme mit einem Blähbauch. Bei den Februarmamis waren schon einige die es sofort gemerkt haben.
Grit1204
2124 Beiträge
26.07.2016 20:06
@gefjon: Drück die Daumen das es schnell wieder klappt

@Johanna: Hab es erst so ab der 8./9. Woche gemerkt das die Hosen angefangen haben zu zwicken Aber bei jedem entwickelt es sich ja anders und jeder empfindet es anders
26.07.2016 20:21
Hab beschlossen diesmal zu Orakeln. Nachdem mir evtl das Hibbeln schon wieder verwehrt wurde möchte ich diesmal zumindest blöd rumtesten.
26.07.2016 20:33
huhu Leute

ihr schreibt immer so extrem viel da kommt man garnicht mehr mit
Morgen um 11 Uhr habe ich endlich meinen F-Arzt Termin...mal schauen was da unten so los ist
Wünsche einen schönen Abend
Zitat von Cookie88:

Hab beschlossen diesmal zu Orakeln. Nachdem mir evtl das Hibbeln schon wieder verwehrt wurde möchte ich diesmal zumindest blöd rumtesten.

Sehr schön! Dann haben wir auch keine Langeweile
Lexi
20499 Beiträge
Zitat von Marlen84:

Wie toll, drei Kugeln in einem Monat!

Johanna,
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit

Lexi,
Ach so, deine anderen beiden haben das auch so gemacht da wüßte ich gar nicht, ob ich an deiner Stelle darüber lachen oder weinen sollte.
Dann hast du ja noch 3-4 Tage, und deine Kids sind sich einig.

Hast du eigentlich schon davon gehört, das die dritten Kinder es gern anders machen, als die beider davor? Also, z. B. Kein Blasensprung, oder die Geburt dauert länger, oder sie kommen Viel eher oder Viel später?

mittlerweile weine ich darüber.... ich bin nämlich mehr als genervt/gereizt etc.... ich mein klar ich bin froh ihr gehts gut (laut hebi und ctg) aber ich mag absolut nimmer....

Jaaaa hab davon gehört... die dritten machen alles wieder anders.... daher war auch meine hoffnung eben das sie eher kommt...

meine hebi meinte heute das die wehen die ich habe übungswehen sind
Lexi
20499 Beiträge
26.07.2016 20:34
Zitat von Johanna0408:

So, ich glaube das ist eindeutig!

Herzlichen Glückwunsch
Johanna0408
1523 Beiträge
26.07.2016 20:38
Zitat von Cookie88:

Hihi, auch ne gute Idee! du lässt uns hoffentlich teilhaben!
Johanna0408
1523 Beiträge
26.07.2016 20:39
Zitat von lissilein89:

huhu Leute

ihr schreibt immer so extrem viel da kommt man garnicht mehr mit
Morgen um 11 Uhr habe ich endlich meinen F-Arzt Termin...mal schauen was da unten so los ist
Wünsche einen schönen Abend

Viel Glück für morgen!
26.07.2016 20:41
Zitat von Johanna0408:

Zitat von Cookie88:

Hihi, auch ne gute Idee! du lässt uns hoffentlich teilhaben!

Na klar. Ab Mo also ES+8 gehts los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt