Hibbeln aufs 3 kind
31.07.2016 21:08
Zitat von gefjon83:
Zitat von Anita-Maria:
Hallo ihr Lieben,
habe euer thread entdeckt.
Wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und Herzlichen Glückwunsch zu den frisch getesteten Mädels. Und das ihr bald einen positiven Test in den Händen hält.
Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 11 jährigen und 2 1/2 jährigen Sohn.
Am 18.06. Haben wir positiv getestet und am 23.06 sahen wir unser Limaböhnchen mit Herzschlag, leider hatte ich eine MA die in der 11ssw. am 13.07.16
Natürlich wollen wir so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Habe das okay von meiner Fa. Das wir sofort sobald Blutung aufhört weiter üben dürfen.
Im Moment weiß ich leider nicht wie mein Zyklus sich entwickelt aber mal sehen"Unverhofft kommt oft"![]()
Liebe Grüße Ani
Hallo und herzlich Willkommen!![]()
Es tut mir Leid das ihr euer Würmchen gehen lassen musstet. Uns ging es vor wenigen Wochen genauso und wir hibbeln auch wieder ab dem nächsten Zyklus.Ich drücke dir die Daumen das es schnell den Weg zu euch zurück findet!
![]()
Danke dir für die netten Worte, für euch tut es mir auch sehr leid das ihr diese Erfahrung machen mußten und wünsche euch von Herzen das ihr bald wieder einen positiven Test in den Händen hält .
31.07.2016 21:23
Wollte mich bei euch noch lieb bedanken für die ♡Licht Begrüßung!
Denn Mädels die positiv getestet haben wünsche ich eine total toll entspannte Kugelzeit!
Leider weiß ich im Moment meine NMT.
Denn Mädels die positiv getestet haben wünsche ich eine total toll entspannte Kugelzeit!
Leider weiß ich im Moment meine NMT.
31.07.2016 21:29
Zitat von Lexi:
Ich danke euch![]()
Sind seit heute nachmittag zuhause... Mir gehts so Lala...der Fressraupe gehts super...schlafen und stillen![]()
Hallo Lexi , Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter...Sie ist umwerfend süß!
31.07.2016 21:46
Zitat von Lexi:
Ich danke euch![]()
Sind seit heute nachmittag zuhause... Mir gehts so Lala...der Fressraupe gehts super...schlafen und stillen![]()
Ohhhhhhhhhhh ich möchte sie knuddeln.......süüüüß

01.08.2016 06:26
Der Test (ES+8 ) hat auch mit viel Fantasie und gutem Willen nur einen Strich. 2 Tests hab ich noch und dann nur noch den kostbaren Digi der aber höchstens am NMT zum Einsatz kommt.
01.08.2016 07:28
Lexi, deine Maus ist wirklich zuckersüß!
ruh dich schön aus und kuschelt was das Zeug hält!
Cookie, ES+8 ist ja noch sehr früh! Ich drücke die Daumen dass die nächsten Tage ein 2. Strich dazu kommt!
Ich rufe heute mal beim FA an!
Maus, alles Liebe zum WW!

Cookie, ES+8 ist ja noch sehr früh! Ich drücke die Daumen dass die nächsten Tage ein 2. Strich dazu kommt!

Ich rufe heute mal beim FA an!

Maus, alles Liebe zum WW!

01.08.2016 08:50
@Lexi, was eine süße Maus!
Ich hoffe du erholst dich schnell!
@Cookie, ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@Cookie, ich drücke dir weiterhin die Daumen!

01.08.2016 10:06
Danke fürs Daumen drücken! Noch bin ich tiefenentspannt weil es so früh ist. Wunder mich trotzdem dass ich so gar nicht enttäuscht bin nur 1 Strich zu sehen.
01.08.2016 11:13
Zitat von Cookie88:
Danke fürs Daumen drücken! Noch bin ich tiefenentspannt weil es so früh ist. Wunder mich trotzdem dass ich so gar nicht enttäuscht bin nur 1 Strich zu sehen.
Wenn es nicht geklappt hat, setzt ihr dann diesen Monat aus oder macht ihr gleich weiter?

01.08.2016 11:47
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Cookie88:
Wenn es nicht geklappt hat, setzt ihr dann diesen Monat aus oder macht ihr gleich weiter?![]()
Nö dann machen wir etz gleich weiter.

01.08.2016 11:51
Zitat von Cookie88:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Cookie88:
Wenn es nicht geklappt hat, setzt ihr dann diesen Monat aus oder macht ihr gleich weiter?![]()
Nö dann machen wir etz gleich weiter.![]()
Cool

01.08.2016 11:52
Ich hab gerade beim FA angerufen. Ich kann Donnerstag um 10.30 Uhr kommen!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt