Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs 3 kind

Gehe zu Seite:
03.08.2016 12:48
Zitat von Mallo:

Was ein tolles 3-d Bild. Echt wunderschön.

Also Maus ich denke ihr bekommt ein Mädchen. Hab ich so im Gefühl. Leider werden wir es ja erst im April erfahren.
Habt ihr schon Namen?

Marlen wie sieht es aus? Kuschelst du schon?

Da bin ich ja gespannt ob Dein Gefühl Recht hat...
Ach, die paar Monate bis April können wir doch warten...
03.08.2016 12:51
Zitat von Grit1204:

@Cookie: Du machst es ja echt spannend.

@Franzi: wow ws für ein tolles Bild und sschön wenn alles gut ist aber stolzes Gewicht aber ja sind ja eh nur Schätzungen. Drück die Daumen das sich das mit dem Blutdruck regelt. Aber ja mit zwei Kindern noch daheim ist das net einfach

@Maus: Gute besserung schon mal an Arne. ich hoffe es ist nix weiter

Danke.

Es ist eigentlich alles okay.
Im Urin war nix drin.... Es wurde noch ein Ultraschall gemacht - Blase, Nieren und Magen: Sieht alles gut und normal aus...
Wir sollen es beobachten. Womöglich hat er sich das einfach nur so angewöhnt...
Naja, mal sehen.
Ab morgen ist ja wieder Kindergarten. Meine Hoffnung ist, das es dann wieder normal ist. Glaube er hat Sehnsucht...
Grit1204
2124 Beiträge
03.08.2016 18:32
Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

@Franzi: wow ws für ein tolles Bild und sschön wenn alles gut ist aber stolzes Gewicht aber ja sind ja eh nur Schätzungen. Drück die Daumen das sich das mit dem Blutdruck regelt. Aber ja mit zwei Kindern noch daheim ist das net einfach

Danke.

Im Urin war nix drin.... Es wurde noch ein Ultraschall gemacht - Blase, Nieren und Magen: Sieht alles gut und normal aus...
Naja, mal sehen.
Ab morgen ist ja wieder Kindergarten. Meine Hoffnung ist, das es dann wieder normal ist. Glaube er hat Sehnsucht...

Gut wenn Du es erstmal abgeklärt hast und nix gefunden wurde
Ja beobachte es weiter
Ja kann schon sein das es ihm fehlt
Unser Großer ist öfter auf dem Klo wenn es so warm ist da er dann mehr obst und Gemüse ist und das will ja immer schnell raus

Ich drück die Daumen das er es sich evtl doch nur angewöhnt hat - wirst ja merken wie es dann morgen in der Kita ist aber ich denke wird alles gut sein

Wie gehts Dir denn sonst so?
03.08.2016 20:45
Zitat von Grit1204:

Zitat von Maus82:

Zitat von Grit1204:

Danke.

Naja, mal sehen.

Gut wenn Du es erstmal abgeklärt hast und nix gefunden wurde
Ja beobachte es weiter
Ja kann schon sein das es ihm fehlt
Unser Großer ist öfter auf dem Klo wenn es so warm ist da er dann mehr obst und Gemüse ist und das will ja immer schnell raus

Ich drück die Daumen das er es sich evtl doch nur angewöhnt hat - wirst ja merken wie es dann morgen in der Kita ist aber ich denke wird alles gut sein

Wie gehts Dir denn sonst so?

Ja, er freut sich auch schon total auf morgen.
Also hoffe ich sehr das es in ein paar Tagen alles wieder normal ist...

Mir geht es gut.
So gut, das ich heute sogar 20 Min auf meinem Crosstrainer war.

Morgen sind es nur noch 2 Wochen bis zum Termin.
03.08.2016 20:46
Marlen : Wo steckst Du ? Alles noch ruhig?
03.08.2016 21:52
Zitat von sunrisefranzi:

Jakob gestern bei 26+2
Alles gut bei ihm. Er ist wohl schon ordentlich schwer. FA schätzte ihn auf 1200g. Egal kommt eh früher wie ich mich kenne.
Habe allerdings seit letzter Woche ein keines blutdruckproblem, welches jetzt medikamentös eingestellt werden muss. Aber das kenne ich leider schon. Wird schon werden!

ohhh was ein tolles Bild <3
03.08.2016 21:53
Zitat von Maus82:

Ich muss morgen früh erst einmal beim Kinderarzt anrufen...

Arne ist heute schon den 2. Tag ständig zum Klo... Habe ich mir erst nix bei gedacht, aber jetzt ist es doch auffällig. Ist am meisten abends vorm schlafen und gleich morgens wenn er wach ist... Über Tag nicht so schlimm...
Naja, ich will ja das er ab Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Also lieber mal abklären lassen.

gute besserung an arne
03.08.2016 21:54
Zitat von Maus82:

Zitat von Mallo:

Also Maus ich denke ihr bekommt ein Mädchen. Hab ich so im Gefühl. Leider werden wir es ja erst im April erfahren.
Habt ihr schon Namen?

lasst ihr euch überraschen??
sunrisefranzi
3817 Beiträge
03.08.2016 21:55
Ja, ich finde das Bild auch ganz toll.
Die Leute können sich nur nicht einigen.
Mein FA (wir kennen uns auch privat) sagt er sieht ausgezeichnet mein mann.
Mein Mann sagt er sieht aus wie unser großer.
Freundin 1 sagt er sieht aus wie die kleine.
Freundin 2 sagt er hat meine Nase.
Ich glaube der wird ne gute Mischung der Zwerg!

Du blutdruckproblematik kenne ich seit der ersten ss. Da lag ich sogar 2 Tage im kg. Bei der 2. Ss hatten wir es komplett mit ass100 im griff.
Das hat bis letzten Dienstag jetzt auch geklappt. Da hatte ich plötzlich 180/112. Da kam mein FA direkt vorbei , trotz Urlaub, und hat mir das Rezept für presinol gebracht. Davon nehme ich jetzt 1-0-1 . Es wirkt aber noch nicht ganz wie gewollt. Gerade z.b. 151/96. Wir wollen auf unter 140/90 runter kommen. Ich gehe davon aus wir erhöhen nächste Woche auf 1-1-1. Nun ja ich vertrage die Medis gut und Hauptsache Jakob geht's gut.

Morgen hat mein großer Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Man, die werden so schnell groß!

LG, sunny
03.08.2016 21:55
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mallo:

Habt ihr schon Namen?

Ja, wir werden uns auch jetzt beim 3. überraschen lassen und wollen vorher kein Outing...
03.08.2016 21:56
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Maus82:

Ich muss morgen früh erst einmal beim Kinderarzt anrufen...

Arne ist heute schon den 2. Tag ständig zum Klo... Habe ich mir erst nix bei gedacht, aber jetzt ist es doch auffällig. Ist am meisten abends vorm schlafen und gleich morgens wenn er wach ist... Über Tag nicht so schlimm...
Naja, ich will ja das er ab Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Also lieber mal abklären lassen.

gute besserung an arne

eben gelesen das ihr schon beim arzt wart. ich sollte mal alle sachen als erstes lesen bevor ich antworte
03.08.2016 21:56
Zitat von Maus82:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Maus82:

Zitat von Mallo:

Habt ihr schon Namen?

Ja, wir werden uns auch jetzt beim 3. überraschen lassen und wollen vorher kein Outing...

ohhhh wie spannend ich hätte es nicht ausgehalten
03.08.2016 21:58
Zitat von sunrisefranzi:

Ja, ich finde das Bild auch ganz toll.
Die Leute können sich nur nicht einigen.
Mein FA (wir kennen uns auch privat) sagt er sieht ausgezeichnet mein mann.
Mein Mann sagt er sieht aus wie unser großer.
Freundin 1 sagt er sieht aus wie die kleine.
Freundin 2 sagt er hat meine Nase.
Ich glaube der wird ne gute Mischung der Zwerg!

Du blutdruckproblematik kenne ich seit der ersten ss. Da lag ich sogar 2 Tage im kg. Bei der 2. Ss hatten wir es komplett mit ass100 im griff.
Das hat bis letzten Dienstag jetzt auch geklappt. Da hatte ich plötzlich 180/112. Da kam mein FA direkt vorbei , trotz Urlaub, und hat mir das Rezept für presinol gebracht. Davon nehme ich jetzt 1-0-1 . Es wirkt aber noch nicht ganz wie gewollt. Gerade z.b. 151/96. Wir wollen auf unter 140/90 runter kommen. Ich gehe davon aus wir erhöhen nächste Woche auf 1-1-1. Nun ja ich vertrage die Medis gut und Hauptsache Jakob geht's gut.

Morgen hat mein großer Geburtstag und wird 5 Jahre alt. Man, die werden so schnell groß!

LG, sunny

oh eine gesunde mischung hört sich doch super an

presinol kenn ich auch noch zu guut aus meiner ersten ss.
ich drücke dir die daumen dass sich dein blutdruck bald richtig gut einpendelt
04.08.2016 10:12
Test heut morgen negativ; alle SST und Ovus sind im Müll gelandet. Ich warte jetzt auf die Mens und hibbel dann ENTSPANNT. So genervt und gereizt mag ich mich nicht und so wird das auch nix.
04.08.2016 12:20
Zitat von Cookie88:

Test heut morgen negativ; alle SST und Ovus sind im Müll gelandet. Ich warte jetzt auf die Mens und hibbel dann ENTSPANNT. So genervt und gereizt mag ich mich nicht und so wird das auch nix.

Dann wird es sicher auch bald klappen... Und vielleicht bleibt die Mens ja auch einfach weg.
Ich drück Dich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt