Hibbeln aufs 3 kind
30.08.2016 12:32
Zitat von sunrisefranzi:
Ctg gut und Mumu geschlossen.
Leider gab es heute kein Foto. Er hat sich brav in SL gedreht und Gesicht lag hinten. Insofern konnte man ihn nicht gut erwischen.
Er ist nach wie vor mit Größe und Gewicht gut 2 Wochen voraus. Ich gehe dkso wirklich davon aus, dass er ebenfalls früher kommt. Meine Eltern sind informiert, dass sie ab Mitte Oktober rufbereitschaft haben.
Nächster Termin ist in 2 Wochen da kommen die großen zum gucken mit!
Schön das alles gut ist.
30.08.2016 12:33
Zitat von LittleBoo:
Hatte heute Feindiagnostik und alles in OrdnungBin sehr froh!
Wir haben nun auch das 100%ige Outing...es ist ein Mädchen![]()
![]()
Glückwunsch zum Mädchen !
30.08.2016 12:37
Und hallo !
Es gibt mich noch...
Ich bin aber immer noch recht schreibfaul und habe Tage an denen es mir gar nicht gut geht.
So wie gestern zum Beispiel... Ich habe nachmittags und abends überm Klo gehangen...
Das macht mich echt fertig...
Ich schaffe nix, und mein Mann muss nach der Arbeit noch den Haushalt machen...
Ich hoffe sehr das es bald besser wird.
Nächste Woche treffe ich mich hoffentlich mit der Beleghebamme für die Geburt. Den Termin gestern musste sie mir absagen, da sie eine Geburt hatte...
Liebe Grüße an alle und verzeiht es mir bitte das ich so wenig schreibe im Moment.
30.08.2016 13:41
Zitat von Marlen84:
Einen lieben Gruß von uns, wie müssen uns noch eingewöhnen zu fünft![]()
Schöne Kugeln habt ihr!
Maus, wie geht es dir?
ach was eine süße maus
30.08.2016 13:42
Zitat von sunrisefranzi:
Ctg gut und Mumu geschlossen.
Leider gab es heute kein Foto. Er hat sich brav in SL gedreht und Gesicht lag hinten. Insofern konnte man ihn nicht gut erwischen.
Er ist nach wie vor mit Größe und Gewicht gut 2 Wochen voraus. Ich gehe dkso wirklich davon aus, dass er ebenfalls früher kommt. Meine Eltern sind informiert, dass sie ab Mitte Oktober rufbereitschaft haben.
Nächster Termin ist in 2 Wochen da kommen die großen zum gucken mit!
super das alles gut ist
30.08.2016 13:43
Zitat von LittleBoo:
Hatte heute Feindiagnostik und alles in OrdnungBin sehr froh!
Wir haben nun auch das 100%ige Outing...es ist ein Mädchen![]()
![]()
super das alles in ordnung ist
und glückwunsch zum Mädchen
30.08.2016 13:44
Zitat von Grit1204:
Zitat von minna065:
Ich habe heute einen Termin beim FA für Freitag ausgemacht. Da wäre ich dann 5+5 SSW. Ich habe immer noch ab und an ganz leichte SB, ich hoffe irgendwie schon das es einen harmlosen Grund dafür gibt. Glaube aber nicht wirklich daran![]()
Ach Mensch ich drück dich mal und hoffe sehr für Dich das alles gut ist es einen Grund für die SB gibt![]()
ich drücke dir ganz fest die daumen
30.08.2016 13:47
Zitat von Maus82:
![]()
Und hallo !
Es gibt mich noch...
Ich bin aber immer noch recht schreibfaul und habe Tage an denen es mir gar nicht gut geht.
So wie gestern zum Beispiel... Ich habe nachmittags und abends überm Klo gehangen...
Das macht mich echt fertig...![]()
Ich schaffe nix, und mein Mann muss nach der Arbeit noch den Haushalt machen...![]()
Ich hoffe sehr das es bald besser wird.
Nächste Woche treffe ich mich hoffentlich mit der Beleghebamme für die Geburt. Den Termin gestern musste sie mir absagen, da sie eine Geburt hatte...![]()
Liebe Grüße an alle und verzeiht es mir bitte das ich so wenig schreibe im Moment.![]()
ich drücke dir ganz fest die daumen dass es dir bad besser geht. du arme
30.08.2016 13:48
hallo ihr lieben
wir hatten heute die u4.
tim ist jetzt schon 60 cm groß und hat 5910 gramm. seine erste impfung hat er auch bekommen. seitdem schläft er. ich hoffe er reagiert nich arg auf die impfung.
wir hatten heute die u4.
tim ist jetzt schon 60 cm groß und hat 5910 gramm. seine erste impfung hat er auch bekommen. seitdem schläft er. ich hoffe er reagiert nich arg auf die impfung.
30.08.2016 15:46
@Maus: Dankeschön
Ich kenne das noch zu gut. Gerade diese Antriebslosigkeit...habe da auch nichts zuhause geschafft!
Drücke Dir die Daumen, dass es bald vorüber geht!
@mirjam: Ich danke Dir
Ich kenne das noch zu gut. Gerade diese Antriebslosigkeit...habe da auch nichts zuhause geschafft!
Drücke Dir die Daumen, dass es bald vorüber geht!
@mirjam: Ich danke Dir
30.08.2016 17:49
Da hat mein doc das Foto HINTER die anderen gesteckt. Hans heute erst gefunden!
30.08.2016 19:56
@Littleboo: Danke
@Augustkugerl: Oha ich nehme an der Test war negativ - drück Dich. Oh man super Kindergarten
@Maus: Mach Dir keinen Kopf das kennt jeder das man mal echt zu nix Lust hat und das es Dir zwischenzeitlich so schlecht geht tut mir echt leid - drück dich mal - aber schön dass Du dich zwischenzeitlich doch mal meldest
@mirjam: Oh wow schon die U4 und schöne Maße gut das alles gut ist.
@franzi: Oh was für ein tolles Bild
Ich hatte heut volles Programm. Haushalt gemacht. Bekomm am Freitag Besuch und hab noch Kuchen gebacken und ein Gurkenkrokodil gemacht für den Abschied meiner Kids in der Kita. Haben morgen dort den letzten Tag.
Ich hoffe es geht Euch sonst gut!
@Augustkugerl: Oha ich nehme an der Test war negativ - drück Dich. Oh man super Kindergarten
@Maus: Mach Dir keinen Kopf das kennt jeder das man mal echt zu nix Lust hat und das es Dir zwischenzeitlich so schlecht geht tut mir echt leid - drück dich mal - aber schön dass Du dich zwischenzeitlich doch mal meldest
@mirjam: Oh wow schon die U4 und schöne Maße gut das alles gut ist.
@franzi: Oh was für ein tolles Bild
Ich hatte heut volles Programm. Haushalt gemacht. Bekomm am Freitag Besuch und hab noch Kuchen gebacken und ein Gurkenkrokodil gemacht für den Abschied meiner Kids in der Kita. Haben morgen dort den letzten Tag.
Ich hoffe es geht Euch sonst gut!
30.08.2016 21:03
Maus, ich wünsche die gute Besserung! Das klingt ja schrecklich.
Ixh bin i
Momentan noch auf standby, mir geht es nicht gut und ich hab noch nicht viel Schlaf nach der Entbindung gehabt. Meinen kleinen süßen Mann sehr ich seite seinem Kitaalltag nur noch so selten, das macht mich total traurig. Vieles übernimmt nun Papa, dabei waren wir bis vor 2 Wochen immer und ständig den ganzen Tag zusammen.
Gefjorn, ich drücke dir die Daumen und hoffe, das es keine SB sind, sondern vielleicht ehe ne Einnistung.
Grit, ich habe auch ne liebe Cousine, die Johanna heißt.
Cookie, ich hab etwas später als erwartet nun die Schwangerschaft abgegeben, hat sie euch erreicht? Wie weit bist du heute?
Bitte nicht bös sein, wenn ich was vergessen habe...
Minna, bitte sei zuversichtlich, vielleicht ist es nur ne kleine Blutung, die noch abgeht, das muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Glaube an deinen Krümel.
Schreibt ihr euch eigentlich hier die Geburtsberichte, oder wollt ihr Schwangeren sowas nicht lesen?
Ixh bin i
Momentan noch auf standby, mir geht es nicht gut und ich hab noch nicht viel Schlaf nach der Entbindung gehabt. Meinen kleinen süßen Mann sehr ich seite seinem Kitaalltag nur noch so selten, das macht mich total traurig. Vieles übernimmt nun Papa, dabei waren wir bis vor 2 Wochen immer und ständig den ganzen Tag zusammen.
Gefjorn, ich drücke dir die Daumen und hoffe, das es keine SB sind, sondern vielleicht ehe ne Einnistung.
Grit, ich habe auch ne liebe Cousine, die Johanna heißt.
Cookie, ich hab etwas später als erwartet nun die Schwangerschaft abgegeben, hat sie euch erreicht? Wie weit bist du heute?
Minna, bitte sei zuversichtlich, vielleicht ist es nur ne kleine Blutung, die noch abgeht, das muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Glaube an deinen Krümel.
Schreibt ihr euch eigentlich hier die Geburtsberichte, oder wollt ihr Schwangeren sowas nicht lesen?
31.08.2016 07:18
Zitat von Marlen84:
Ixh bin i
Momentan noch auf standby, mir geht es nicht gut und ich hab noch nicht viel Schlaf nach der Entbindung gehabt. Meinen kleinen süßen Mann sehr ich seite seinem Kitaalltag nur noch so selten, das macht mich total traurig. Vieles übernimmt nun Papa, dabei waren wir bis vor 2 Wochen immer und ständig den ganzen Tag zusammen.![]()
Grit, ich habe auch ne liebe Cousine, die Johanna heißt.![]()
Mich interessiert sowas und ich habe auch kein Problem damit, wenn es auch mal nicht so bilderbuchmäßig lief.
31.08.2016 09:34
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Marlen84:
Ixh bin i
Momentan noch auf standby, mir geht es nicht gut und ich hab noch nicht viel Schlaf nach der Entbindung gehabt. Meinen kleinen süßen Mann sehr ich seite seinem Kitaalltag nur noch so selten, das macht mich total traurig. Vieles übernimmt nun Papa, dabei waren wir bis vor 2 Wochen immer und ständig den ganzen Tag zusammen.![]()
Grit, ich habe auch ne liebe Cousine, die Johanna heißt.![]()
Mich interessiert sowas und ich habe auch kein Problem damit, wenn es auch mal nicht so bilderbuchmäßig lief.![]()
Dem schließe ich mich an und außerdem ist das ja nicht unsere erste Geburt, wir wissen ja, was auf einen zu kommt (im großen und ganzen zumindest
) - Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt