Hibbeln aufs 3 kind
18.10.2016 13:59
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Maggie: Mist aber dann auf in einen neuen Zyklus.
Johanna: Schön wenn sich die Mens shcon wieder eingestellt hat und mach Dir jetzt keine Gedanken über die Hochzeit deiner Schwester im August. Es ist eure Entscheidung und ich würde es auch net von anderen Faktoren abhängig machen und ich glaube auch net das Deine Schwester verägert wäre (vor allem was Du jetzt durch hast) wenn es doch soweit kommt. Ihr müsst Euch einig sein der Rest kommt von selbst![]()
Danke! Es geht auch nicht darum meine Schwester nicht zu verärgern (sie würde es verstehen), aber ich selber möchte einfach die Hochzeit etwas mehr genießen können als gerade frisch entbunden bzw noch megahochkugelnd. Und auf 2 Zyklen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die Zeit rast jetzt eh so schnell, die Mädels haben im November Geburtstag, dann im Dezember ich und dann ist Weihnachten und dann wird schon wieder gehibbelt.![]()
Das freut mich zu lesen. Und ja was sind jetzt noch zwei Zyklen. Aber Du klingst sehr zuversichtlich und das freut mich und ja da hast viel um die Ohren jetzt noch die nächsten zwei Monate aber da solltest aufpassen denn gerade in solchen Momenten passiert es dann von allein weil der Kopf mit anderen Sachen voll ist![]()
Wenn es so wäre, dann wäre ich die letzte die sich nicht darüber freuen würde!

Danke für deine Worte!

18.10.2016 14:00
Zitat von Maus82:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Johanna: Schön wenn sich die Mens shcon wieder eingestellt hat und mach Dir jetzt keine Gedanken über die Hochzeit deiner Schwester im August. Es ist eure Entscheidung und ich würde es auch net von anderen Faktoren abhängig machen und ich glaube auch net das Deine Schwester verägert wäre (vor allem was Du jetzt durch hast) wenn es doch soweit kommt. Ihr müsst Euch einig sein der Rest kommt von selbst![]()
Danke! Es geht auch nicht darum meine Schwester nicht zu verärgern (sie würde es verstehen), aber ich selber möchte einfach die Hochzeit etwas mehr genießen können als gerade frisch entbunden bzw noch megahochkugelnd. Und auf 2 Zyklen kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die Zeit rast jetzt eh so schnell, die Mädels haben im November Geburtstag, dann im Dezember ich und dann ist Weihnachten und dann wird schon wieder gehibbelt.![]()
![]()
Dann mach es so.
Die 2 Monate werden schnell vergehen.![]()

18.10.2016 14:51
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Grit1204:
...
Okay, das kann ich vestehen!
Ich habe Ischias-Probleme, aber die halte ich noch aus.
Oh Ischias ist fies - hab ich auch schon länger.
Drück die daumen das es net schlimmer wird
Hab jetzt noch 24 Tage bis zum Kaiserschnitt![]()
![]()
Das ist echt schon bald.![]()
![]()
Ja ich freu mich so auch wenn die Wehwehchen schlimmer werden komm ich meinem Ziel immer näher

Wie gehts Dir denn jetzt so und Deinem Mann?
18.10.2016 14:52
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Das freut mich zu lesen. Und ja was sind jetzt noch zwei Zyklen. Aber Du klingst sehr zuversichtlich und das freut mich und ja da hast viel um die Ohren jetzt noch die nächsten zwei Monate aber da solltest aufpassen denn gerade in solchen Momenten passiert es dann von allein weil der Kopf mit anderen Sachen voll ist![]()
Wenn es so wäre, dann wäre ich die letzte die sich nicht darüber freuen würde!![]()
Danke für deine Worte!![]()
Dann ist ja gut

Jederzeit - meine kleine Johanna soll auch so ne starke Frau werden wie Du

18.10.2016 15:08
Maus, schönes Bauchbild
Aber ein ernstes Gesicht
Maggi, schade
Der Körper kann einen manchmal ganz schön veräppeln!
Hoffe es klappt im nächsten Zyklus
Johanna, ich glaube die 2 Monate vergehen auch noch schnell. Kann aber deinen
Mann auch verstehen
Ich wünsch euch auf jeden Fall das Beste
Grit, halte durch
Kann aber verstehen wie du dich fühlst, ging mir am Ende auch immer so!
Ich war heute bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung und sie ist mit 1,28 mm unauffällig
Ich hatte am We wieder so hellbraun verfärbten Schleim, das verunsichert mich immer total... Darf in 2 Wochen wieder zum Fa. Hatte/Hat das jemand von euch auch manchmal?
Heute ist mein Mann noch auf Dienstreise, dann werden wir es den Kidis wohl morgen sagen
Aber ich hab irgendwie immer noch etwas Angst, das etwas schief geht und es die Kinder dann mit bekommen... könnt ihr mich da verstehen?

Maggi, schade

Hoffe es klappt im nächsten Zyklus

Mann auch verstehen

Ich wünsch euch auf jeden Fall das Beste

Grit, halte durch

Ich war heute bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung und sie ist mit 1,28 mm unauffällig

Ich hatte am We wieder so hellbraun verfärbten Schleim, das verunsichert mich immer total... Darf in 2 Wochen wieder zum Fa. Hatte/Hat das jemand von euch auch manchmal?

Heute ist mein Mann noch auf Dienstreise, dann werden wir es den Kidis wohl morgen sagen

Aber ich hab irgendwie immer noch etwas Angst, das etwas schief geht und es die Kinder dann mit bekommen... könnt ihr mich da verstehen?

18.10.2016 15:11
Was ist eigentlich mit minnchen?
Gurke wie schauts bei dir aus?
Gurke wie schauts bei dir aus?
18.10.2016 19:19
Zitat von minna065:
Maus, schönes BauchbildAber ein ernstes Gesicht
![]()
Maggi, schadeDer Körper kann einen manchmal ganz schön veräppeln!
![]()
Hoffe es klappt im nächsten Zyklus![]()
Mann auch verstehen![]()
Ich wünsch euch auf jeden Fall das Beste![]()
Grit, halte durchKann aber verstehen wie du dich fühlst, ging mir am Ende auch immer so!
Ich war heute bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung und sie ist mit 1,28 mm unauffällig![]()
Ich hatte am We wieder so hellbraun verfärbten Schleim, das verunsichert mich immer total... Darf in 2 Wochen wieder zum Fa. Hatte/Hat das jemand von euch auch manchmal?![]()
Heute ist mein Mann noch auf Dienstreise, dann werden wir es den Kidis wohl morgen sagen![]()
Aber ich hab irgendwie immer noch etwas Angst, das etwas schief geht und es die Kinder dann mit bekommen... könnt ihr mich da verstehen?![]()
Ja ich beiß mich durch kann ja die Tage zählen jetzt

Und solang nix blutet oder platzt werd ich auch keinen Arzt behelligen außer zu meinen normalen Terminen

Ach das mit der Nackenfalte ist doch super - freut mich

Hast Du mal gefragt, kann auch von der guten Durchblutung kommen. Ich hatte in der 12. Woche ne richtige Blutung durch Stress mit meinem Chef

Wie alt sind denn die Kinder? Wir haben es unseren in der 14. Woche gesagt wo mein Bauch net mehr zu verstecken war und die Blutung weg war und ich auch nochmal beim FA war

18.10.2016 19:55
Kommt auch von der guten Durchblutung, da spielen wohl viele Faktoren zusammen.
Meine Kinder sind 4 und 5. Ich hab den nächsten Termin Ende 15. Woche. Aber was wenn es bis dahin wieder vor kommt? Irgendwann müssen wir es Ihnen ja sagen...
Blöde echt!
Meine Kinder sind 4 und 5. Ich hab den nächsten Termin Ende 15. Woche. Aber was wenn es bis dahin wieder vor kommt? Irgendwann müssen wir es Ihnen ja sagen...
Blöde echt!
18.10.2016 20:32
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
Zitat von Grit1204:
Zitat von Johanna0408:
...
Wenn es so wäre, dann wäre ich die letzte die sich nicht darüber freuen würde!![]()
Danke für deine Worte!![]()
Dann ist ja gut![]()
Jederzeit - meine kleine Johanna soll auch so ne starke Frau werden wie Du![]()
Oh, das ist aber lieb! Jetzt hast du mich glatt zum heulen gebracht!

18.10.2016 20:34
Zitat von minna065:
Kommt auch von der guten Durchblutung, da spielen wohl viele Faktoren zusammen.
Blöde echt!
Sagts ihnen ruhig. Wenn was schief geht merken sie es eh dass irgendwas nicht stimmt.
Wir werden es dem Großen beim Termin in der 12. SSW sagen.
18.10.2016 21:23
Zitat von Grit1204:
Zitat von Maus82:
Zitat von Grit1204:
Zitat von LittleBoo:
...
Oh Ischias ist fies - hab ich auch schon länger.
Drück die daumen das es net schlimmer wird
Hab jetzt noch 24 Tage bis zum Kaiserschnitt![]()
![]()
Das ist echt schon bald.![]()
![]()
Ja ich freu mich so auch wenn die Wehwehchen schlimmer werden komm ich meinem Ziel immer näher![]()
Wie gehts Dir denn jetzt so und Deinem Mann?
Das glaube ich Dir.

Mir geht es gut und meinem Mann soweit auch.

18.10.2016 21:26
Zitat von minna065:
Maus, schönes BauchbildAber ein ernstes Gesicht
![]()
Maggi, schadeDer Körper kann einen manchmal ganz schön veräppeln!
![]()
Hoffe es klappt im nächsten Zyklus![]()
Mann auch verstehen![]()
Ich wünsch euch auf jeden Fall das Beste![]()
Grit, halte durchKann aber verstehen wie du dich fühlst, ging mir am Ende auch immer so!
Ich war heute bei 12+3 bei der Nackenfaltenmessung und sie ist mit 1,28 mm unauffällig![]()
Ich hatte am We wieder so hellbraun verfärbten Schleim, das verunsichert mich immer total... Darf in 2 Wochen wieder zum Fa. Hatte/Hat das jemand von euch auch manchmal?![]()
Heute ist mein Mann noch auf Dienstreise, dann werden wir es den Kidis wohl morgen sagen![]()
Aber ich hab irgendwie immer noch etwas Angst, das etwas schief geht und es die Kinder dann mit bekommen... könnt ihr mich da verstehen?![]()
Danke.

Schön das bei Dir alles gut ist.
Erzählt es den Kids ruhig. Wie schon die anderen schrieben, wenn doch noch was passiert, bekommen sie es doch mit...
Aber es geht sicher alles gut.

18.10.2016 21:50
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Marion ~ 29 ~ NRW ~ Enya 5 ~ Kian 3

Nils 3 ~ Erik 1

Alex 8 ~ Julia 5

Junge 7 ~ Mädchen 5

25 ~ RLP ~ Jonas 3 ~ Lukas 1

Johanna ~ 31 ~ NDS ~ Hanna 3 ~ Marie 1

BAY ~ Junge 4 ~ Mädchen 1

Nicole ~ 33 ~ RLP ~ Ronja 7 ~ Mattis 4

36 ~ NRW ~ Sohn 5 ~ Tochter 2

KS am 11.11.2016
Grit ~ 35 ~ BAY ~ Steffen 6 ~ Maximilian 2

28 ~ BAY ~ Laura-Marie 5 ~ Alexander 2

34 ~ BAY ~ Junge ~ Junge

Stephanie ~ 34 ~ NDS ~ Arne 5 ~ Ole 2

34 ~ NRW ~ Maya 3 ~ Timo 2

Mina ~ 31 ~ BAY ~ Helene 5 ~ Xaver 4

27 ~ BAY ~ L 3 ~ T 1

~~~~~~~~~~
aktualisiert : 18.10.2016 , 21:50 Uhr
19.10.2016 11:14
Hallo Mädels,
ich hab positiv getestet, zwar noch schwach aber die Linien sind da
ich hab positiv getestet, zwar noch schwach aber die Linien sind da

19.10.2016 11:17
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
ich hab positiv getestet, zwar noch schwach aber die Linien sind da![]()
Jaaaaaaa super

Herzlichen Glückwunsch liebe Pusteblume

Das freut mich für Dich !!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt