Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
27.03.2020 19:27
Emerelle, dann drück ich die Daumen, dass die Mens bald kommt!
27.03.2020 19:36
Zitat von larali:
Zitat von Georgevel:
Zitat von larali:
Gute Besserung, Jotty!
Doof mit den Tests... Vielleicht kommt ja doch noch was?
UL Ziehen hab ich auch dauernd, aber das hab ich immer nach ES. Ansonsten irgendwie mehr Zervix. Hat das was zu sagen?
Und ab und an mal Ziehen in der Leistengegend.
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass es wieder nix geworden ist, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß...
Gerogevel, das klingt schön bei euch![]()
Ich sitze auch gerade am Schreibtisch und warte drauf, dass die Schüler sich einwählen...
Gabrielsmom, ich verstehe es so gut. Aber du wirst sehen, ruckzuck sind die 6 Tage rum und dann zeigst du uns hier hoffentlich ein wunderschönes Bildchen![]()
Reset, ich liebe Gartenarbeit. Werd nachher auch noch irgendwas buddeln...Und so ne Rückmeldung von den Nachbarn ist ja auch sehr nett
![]()
So hab bestimmt einiges vergessen. Bin etwas in Eile, sorry...
Was nützt ihr? Wo wählen die sich ein?
Einfach alle möglichen verschiedenen Plattformen, zB Zo*m.
Wir haben zwar bei einer Schullizenzen, die im normalen Alltag genutzt werden, aber momentan sind die natürlich überlastet.
Ich bin auch über Telegr*m mit meinen Schülern in Kontakt, aber auch schon immer. Nun halt sehr praktisch...
Aaaaaber ich hab halt auch die Großen. Sprich 17 aufwärts.
Da funktioniert das natürlich. Mit Grundschülern oder Sek1 wahrscheinlich kaum machbar.
Das ist echt gut. Würde bei Schülern meiner Schulform und älter nicht klappen.
28.03.2020 07:46
Guten Morgen die Damen
Ich habe fleißig mitgelesen! Ich wollte mich auch mal wieder melden
Schade, dass es hier noch keine neuen positiven Tests gibt . Aber bestimmt ganz bald
Reset : deine Einladungskarten sind echt schön .
Ich versuche mit Testen bis mindestens Montag zu warten , das bin ich ES+8/9
Ich weiß den Namen gerade nicht , aber ich habe auch vermehrt Ausfluss seit dem ES
vielleicht ist es ja tatsächlich ein gutes Zeichen ...
Fühlt euch gedrückt und ganz fest umarmt !

Ich habe fleißig mitgelesen! Ich wollte mich auch mal wieder melden

Schade, dass es hier noch keine neuen positiven Tests gibt . Aber bestimmt ganz bald

Reset : deine Einladungskarten sind echt schön .
Ich versuche mit Testen bis mindestens Montag zu warten , das bin ich ES+8/9
Ich weiß den Namen gerade nicht , aber ich habe auch vermehrt Ausfluss seit dem ES

Fühlt euch gedrückt und ganz fest umarmt !
28.03.2020 07:47
Zitat von JuWu:
Zitat von larali:
Zitat von Georgevel:
Zitat von larali:
Gute Besserung, Jotty!
Doof mit den Tests... Vielleicht kommt ja doch noch was?
UL Ziehen hab ich auch dauernd, aber das hab ich immer nach ES. Ansonsten irgendwie mehr Zervix. Hat das was zu sagen?
Und ab und an mal Ziehen in der Leistengegend.
Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass es wieder nix geworden ist, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß...
Gerogevel, das klingt schön bei euch![]()
Ich sitze auch gerade am Schreibtisch und warte drauf, dass die Schüler sich einwählen...
Gabrielsmom, ich verstehe es so gut. Aber du wirst sehen, ruckzuck sind die 6 Tage rum und dann zeigst du uns hier hoffentlich ein wunderschönes Bildchen![]()
Reset, ich liebe Gartenarbeit. Werd nachher auch noch irgendwas buddeln...Und so ne Rückmeldung von den Nachbarn ist ja auch sehr nett
![]()
So hab bestimmt einiges vergessen. Bin etwas in Eile, sorry...
Was nützt ihr? Wo wählen die sich ein?
Einfach alle möglichen verschiedenen Plattformen, zB Zo*m.
Wir haben zwar bei einer Schullizenzen, die im normalen Alltag genutzt werden, aber momentan sind die natürlich überlastet.
Ich bin auch über Telegr*m mit meinen Schülern in Kontakt, aber auch schon immer. Nun halt sehr praktisch...
Aaaaaber ich hab halt auch die Großen. Sprich 17 aufwärts.
Da funktioniert das natürlich. Mit Grundschülern oder Sek1 wahrscheinlich kaum machbar.
Das ist echt gut. Würde bei Schülern meiner Schulform und älter nicht klappen.
Wir bekommen per E-Mail auch nur Aufgaben . Diese werden auch von der Lehrerin nicht angeschaut o.ä. ... 3. Klasse
28.03.2020 07:48
Zitat von Jotty:
Zitat von Reset:
ach mann![]()
![]()
ich hätte es dir so gewünscht
ES+ was ist heute?
und gute Besserung
Ist ja ätzend, dass du das nicht los wirst
+10, HL11
Sonntag sollte die Mens kommen
Ja das ist so zum kotzen![]()
So ein Mist

28.03.2020 07:48
Zitat von JuWu:
Die Einladung ist sehr hübsch.
Ich hoffe, ihr könnt heiraten...ist ja eine kleine Feier im Mai. Für größere sehe ich da auch noch schwarz.
Es ist wirklich hart diesen Zyklus verstreichen zu lassen.![]()
Das glaube ich , das könnte ich glaub nicht

28.03.2020 07:49
Zitat von Jotty:
@Larali
Wie fast nicht anders zu erwarten sind beide beim durchlaufen weiß, ich gehe davon aus das da nix ist. Werde später nochmal gucken wenn die Trocken sind ob sich irgendwas geändert hat aber mein Gefühl (das ja schon vorher schlecht war) bestätigt sich :/
@georgevel
Die Erkältung hat mich wieder.... yeahhh.... Mir tut gefühlt alles weh und meine Nase ist zu![]()
Dazu gesellen sich immer mal wieder UL Schmerzen![]()
Wie geht's dir denn?![]()
Und wie geht's allen anderen sonst so?![]()
Ganz schnell gute Besserung !!!
28.03.2020 07:51
Guten Morgen,
Mädels wo sind die Tests
Ich habe gestern wieder getestet und dr war quasi weiß. Also ich habe mit viel Fantasie einen minihauch erahnen können...aber so mini, dass ich mit großer Sicherheit heute hcg-frei bin
Blutungen sind auch komplett weg.
Heute ZT 10 und gestern ein Herzchen gesetzt...die nächste Woche werden wir smauslassen, vermute ich.
Was steht bei euch an WE an?
Wir wollen heute früh einen großen Spaziergang mit 2 geocaches wagen (dann haben wir alle hier in der Nähe gefunden). Sonst keine Pläne...viel garten und wetter nutzen, so lange es noch okay ist...soll ja schlechter werden sie Woche. Achso und grillen wollen wir heute
Mädels wo sind die Tests

Ich habe gestern wieder getestet und dr war quasi weiß. Also ich habe mit viel Fantasie einen minihauch erahnen können...aber so mini, dass ich mit großer Sicherheit heute hcg-frei bin

Heute ZT 10 und gestern ein Herzchen gesetzt...die nächste Woche werden wir smauslassen, vermute ich.
Was steht bei euch an WE an?
Wir wollen heute früh einen großen Spaziergang mit 2 geocaches wagen (dann haben wir alle hier in der Nähe gefunden). Sonst keine Pläne...viel garten und wetter nutzen, so lange es noch okay ist...soll ja schlechter werden sie Woche. Achso und grillen wollen wir heute

28.03.2020 08:45
Hört sich toll an das ihr alle das schöne Wetter genutzt habt, morgen soll es ja erstmal wieder richtig fies kalt werden, ich hoffe die Blumen überleben das
Ja zu den Tests was soll ich da sagen.... die sehen immer gleich aus, mit viel schielen und im Licht drehen erkenne ich wieder den hauch von Strich, der halt immer da ist.... Also es war nix, morgen soll meine Mens kommen, wenn da jetzt noch nix zu sehen ist kommt auch nix mehr

Ja zu den Tests was soll ich da sagen.... die sehen immer gleich aus, mit viel schielen und im Licht drehen erkenne ich wieder den hauch von Strich, der halt immer da ist.... Also es war nix, morgen soll meine Mens kommen, wenn da jetzt noch nix zu sehen ist kommt auch nix mehr

28.03.2020 08:51
Guten Morgen Mädels,
Schade mit dem Test.
Mir gehts langsam echt schlechter und mir ist Dauer übel.
Trau mich gar nicht aufzustehen.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende,auch wenn jeder Tag momentan wie ein Sonntag ist.
Schade mit dem Test.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende,auch wenn jeder Tag momentan wie ein Sonntag ist.
28.03.2020 08:55
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels,
Schade mit dem Test.
Oh nein gute Besserung
28.03.2020 08:55
Zitat von Jotty:
Hört sich toll an das ihr alle das schöne Wetter genutzt habt, morgen soll es ja erstmal wieder richtig fies kalt werden, ich hoffe die Blumen überleben das![]()
Ja zu den Tests was soll ich da sagen.... die sehen immer gleich aus, mit viel schielen und im Licht drehen erkenne ich wieder den hauch von Strich, der halt immer da ist.... Also es war nix, morgen soll meine Mens kommen, wenn da jetzt noch nix zu sehen ist kommt auch nix mehr![]()
Ach man wie blöd! Ich hab es dir so gewünscht!

28.03.2020 08:58
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels,
Schade mit dem Test.
Hoffentlich hält die Übelkeit nicht so lange an ...
Bei uns herrscht normaler Alltag, wir genießen die Wochenenden weiterhin
28.03.2020 08:58
Zitat von Jotty:
Hört sich toll an das ihr alle das schöne Wetter genutzt habt, morgen soll es ja erstmal wieder richtig fies kalt werden, ich hoffe die Blumen überleben das![]()
Ja zu den Tests was soll ich da sagen.... die sehen immer gleich aus, mit viel schielen und im Licht drehen erkenne ich wieder den hauch von Strich, der halt immer da ist.... Also es war nix, morgen soll meine Mens kommen, wenn da jetzt noch nix zu sehen ist kommt auch nix mehr![]()
So ein Mist
28.03.2020 09:00
Zitat von Paloma0602:
Zitat von Gabrielsmom:
Guten Morgen Mädels,
Schade mit dem Test.
Hoffentlich hält die Übelkeit nicht so lange an ...
Bei uns herrscht normaler Alltag, wir genießen die Wochenenden weiterhin
Wenn’s so ist die bei den anderen beiden dann werd ich damit noch ein paar Wochen bzw Monate zu kämpfen haben.

Aber erstmal abwarten...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt