Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
14.05.2020 10:47
Zitat von Octavia:

Zitat von JuWu:

Guten morgen ihr lieben.

Diese ganze coronasache ist echt verrückt. Ich stehe etwas zwischen den Stühlen. Ich selbst und meine Familie sind da auch recht entspannt. Wir halten uns ohne Murren an alle Regeln, aber würden uns auch freuen, wenn langsam mal Entspannung herrschen würde (da die Zahlen es ja mittlerweile zulassen würden).
Andererseits ist mein Papa hochrisikomensch und meine Eltern verfallen da gerne etwas in Panik. Das macht es etwas schwierig. Ich verstehe natürlich meine Eltern, dass sie sehr vorsichtig sind... aber die Kinder und wir vermissen sie und würden gerne einfach mal wieder einen gemeinsamen Tag verbringen.
Naja, die Zeit wird es richten.

Mal was anderes:
Ich habe zur Zeit ein komisches stechen in der Scheide (linksseitig). Ich kenne das nicht. Hattet ihr das schonmal? Wo kommt das her?
Ist immer nur kurz und nicht schmerzhaft, aber seit gestern hält immer mal wieder

Wir haben seit einer Woche unser Boot. Das ist so aufregend. Wenn schon kein Sommerurlaub, dann bootstouren. Also ein Segelboot, in dem wir auch schlafen können. Wir wollen am herrentagswochenende das erste mal drin schlummern. Bin total gespannt wie es wird. Gestern haben wir das gute Ding erstmal richtig geschrubbt.


Mir geht's bei Corona ähnlich.
Aber meine Mama ist da auch entspannt

Ohh das mit dem Boot fände ich ja auch aufregend

Ich packe die ganze Zeit Sachen und bin so aufgeregt.
Das tut mir so gut...Ablenkung vom ständigen hibbeln und warten. (Noch 10 tage bis zum Test...).
Ich suche gerade zeug zusammen, was dann auf dem Boot bleibt und nicht immer hin und her geschleppt wird. Z.b.campinggeschirr, Schlafsäcke, einmal regenklamotten für alle...

So, jetzt mache ich mir fix Nudeln und fahre dann nochmal zur Schule, habe gleich noch meine letzte Aufsicht für heute und dann hole ich die Mäuse wieder ab.
larali
1127 Beiträge
14.05.2020 12:38
Huhu!

Georgevel, ich glaube generell ist das wichtigste, dass man sich wohl fühlt, wie man sich auch entscheidet. Ich bin zb nicht der Typ, der wegen Corona nicht arbeiten gehen würde, dafür aber eben Freunde treffen, Urlaub machen... Und da ich da nicht drauf verzichten will, ergibt so das eine eben das andere. Außerdem geht's mir wie dir, ich gehe sooo gerne arbeiten und bin viel ausgelasteter und entspannter wenn ich eben nicht nur zuhause sitze...
Aber wie gesagt: entscheide so, wie du dich gut fühlst. Ich denke, wenn du es willst, wird ein BV überhaupt kein Problem werden

JuWu, ich kenne das glaub nicht
Eventuell ein Harnwegsinfekt?
Und das mit dem Boot ist ja meeeeega! Wir haben einen Wohnwagen (ja ok, ist natürlich nicht ganz sooo cool ), da hatte ich auch so spaß dran, den einzurichten usw. Leider wirds dieses Jahr wohl nix mit ner Tour. Aber wir werden ihn ins vermutlich einfach in den Garten stellen, einfach fürs feeling

Gabrielsmom, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit so rechtlichen Sachen... Vielleicht kannst du dich einfach "vorsichtshalber" jetzt im Vorfeld schonmal mit nem Anwalt beraten? Gerade auch, damit er nachher nix in der Hand hat, was er dir vorwerfen könnte?
Und das mit eurem Urlaub klingt ja auch toll!

Paloma, wie geht's dir eigentlich? Übelkeit? Irgendwelche anderen Anzeichen?

Und Reset, wo bist du denn?? Alles gut bei dir?

Und wie geht's euch anderen so?

Ich könnte heute schon wieder den ganzen Tag schlafen... Und haltet mich für bekloppt, aber ich meine schon so ein ganz ganz leichtes minizartes Flattern zu spüren
Das wäre arg früh, keine Ahnung, ob das sein kann.
Wobei ich die Jungs auch echt früh gespürt habe, jeweils so ein der 13./14. Woche.
Reset
3711 Beiträge
14.05.2020 12:44
Bin hier
Wir haben heute sturmfrei und nutzen die Zeit gut

Finde ich nicht verrückt. Bin mir auch recht sicher seit gestern was zu spüren.
Die Große hab ich in der 14. und die kleine ab der 13. Woche gespürt

Das mit dem Boot ist ja echt klasse

Gabrielsmom ich würde mir da frühzeitig einen guten Anwalt suchen. Man macht sonst schnell was falsch und macht es sich durch Unwissenheit kaputt.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.05.2020 12:58
Danke Mädels,hab jetzt beim Jugendamt per Mail um ein Beratungstermin gebeten um mich da abzusichern.

Ich merke leider noch nichts,aber ich denke das wird auch in den nächsten zwei Wochen kommen.
Ich hab aber auch ne gute Speckschicht drüber

Hab tatsächlich heute mal wieder mein Frühstück ausgespuckt
14.05.2020 13:35


Der untere ist von Grad eben
Heute zt 12 ....sieht schon positiv aus Normalerweise ist es immer erst an zt 13 positiv....bin dann Mal gespannt auf Morgen.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.05.2020 13:39
Zitat von Octavia:

Der untere ist von Grad eben
Heute zt 12 ....sieht schon positiv aus Normalerweise ist es immer erst an zt 13 positiv....bin dann Mal gespannt auf Morgen.

Ja,finde auch das der schon ziemlich positiv aussieht.
Ran an den Mann
14.05.2020 13:41
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Der untere ist von Grad eben
Heute zt 12 ....sieht schon positiv aus Normalerweise ist es immer erst an zt 13 positiv....bin dann Mal gespannt auf Morgen.

Ja,finde auch das der schon ziemlich positiv aussieht.
Ran an den Mann


Schon erledigt
larali
1127 Beiträge
14.05.2020 14:14
Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Der untere ist von Grad eben
Heute zt 12 ....sieht schon positiv aus Normalerweise ist es immer erst an zt 13 positiv....bin dann Mal gespannt auf Morgen.

Ja,finde auch das der schon ziemlich positiv aussieht.
Ran an den Mann


Schon erledigt



Der sieht super aus!
14.05.2020 14:16
Zitat von larali:

Zitat von Octavia:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von Octavia:

Der untere ist von Grad eben
Heute zt 12 ....sieht schon positiv aus Normalerweise ist es immer erst an zt 13 positiv....bin dann Mal gespannt auf Morgen.

Ja,finde auch das der schon ziemlich positiv aussieht.
Ran an den Mann


Schon erledigt



Der sieht super aus!


ich bin dann echt gespannt , ob es morgen noch stärker wird , oder doch schon schwächer
Gabrielsmom
2014 Beiträge
14.05.2020 14:16


Mädels,ich könnte sterben vor Liebe
Was schöneres kann man sich doch nicht wünschen
14.05.2020 14:17
Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,ich könnte sterben vor Liebe
Was schöneres kann man sich doch nicht wünschen


Sehr süß
larali
1127 Beiträge
14.05.2020 14:25
Zitat von Gabrielsmom:

Mädels,ich könnte sterben vor Liebe
Was schöneres kann man sich doch nicht wünschen


Oh, das ist wirklich niedlich!
JuWu
13086 Beiträge
14.05.2020 15:55
Zitat von larali:

Huhu!

Georgevel, ich glaube generell ist das wichtigste, dass man sich wohl fühlt, wie man sich auch entscheidet. Ich bin zb nicht der Typ, der wegen Corona nicht arbeiten gehen würde, dafür aber eben Freunde treffen, Urlaub machen... Und da ich da nicht drauf verzichten will, ergibt so das eine eben das andere. Außerdem geht's mir wie dir, ich gehe sooo gerne arbeiten und bin viel ausgelasteter und entspannter wenn ich eben nicht nur zuhause sitze...
Aber wie gesagt: entscheide so, wie du dich gut fühlst. Ich denke, wenn du es willst, wird ein BV überhaupt kein Problem werden

JuWu, ich kenne das glaub nicht
Eventuell ein Harnwegsinfekt?
Und das mit dem Boot ist ja meeeeega! Wir haben einen Wohnwagen (ja ok, ist natürlich nicht ganz sooo cool ), da hatte ich auch so spaß dran, den einzurichten usw. Leider wirds dieses Jahr wohl nix mit ner Tour. Aber wir werden ihn ins vermutlich einfach in den Garten stellen, einfach fürs feeling

Gabrielsmom, ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit so rechtlichen Sachen... Vielleicht kannst du dich einfach "vorsichtshalber" jetzt im Vorfeld schonmal mit nem Anwalt beraten? Gerade auch, damit er nachher nix in der Hand hat, was er dir vorwerfen könnte?
Und das mit eurem Urlaub klingt ja auch toll!

Paloma, wie geht's dir eigentlich? Übelkeit? Irgendwelche anderen Anzeichen?

Und Reset, wo bist du denn?? Alles gut bei dir?

Und wie geht's euch anderen so?

Ich könnte heute schon wieder den ganzen Tag schlafen... Und haltet mich für bekloppt, aber ich meine schon so ein ganz ganz leichtes minizartes Flattern zu spüren
Das wäre arg früh, keine Ahnung, ob das sein kann.
Wobei ich die Jungs auch echt früh gespürt habe, jeweils so ein der 13./14. Woche.

Das wäre wirklich ganz schön zeitig um etwas zu spüren. Aber wer weiß

Nein wie ein Infekt fühlt es sich nicht an. Eher muskuläre. Aber auch wirklich nicht schlimm oder schmerzhaft
JuWu
13086 Beiträge
14.05.2020 15:56
Zitat von Reset:

Bin hier
Wir haben heute sturmfrei und nutzen die Zeit gut

Finde ich nicht verrückt. Bin mir auch recht sicher seit gestern was zu spüren.
Die Große hab ich in der 14. und die kleine ab der 13. Woche gespürt

Das mit dem Boot ist ja echt klasse

Gabrielsmom ich würde mir da frühzeitig einen guten Anwalt suchen. Man macht sonst schnell was falsch und macht es sich durch Unwissenheit kaputt.

Echt? Auch so zeitig?
Ist ja echt irre
JuWu
13086 Beiträge
14.05.2020 15:58
Zitat von Gabrielsmom:

Danke Mädels,hab jetzt beim Jugendamt per Mail um ein Beratungstermin gebeten um mich da abzusichern.

Ich merke leider noch nichts,aber ich denke das wird auch in den nächsten zwei Wochen kommen.
Ich hab aber auch ne gute Speckschicht drüber

Hab tatsächlich heute mal wieder mein Frühstück ausgespuckt

Ach je du arme. Geht es dir wieder besser?

Ja das ist gut, würde da auch auf nr.sicher gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt