Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
18.07.2020 10:19
Zitat von Jotty:

Happy birthday Georgevel

@octavia ja cool, du machst es einfach andersrum sieht gut aus


Danke
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 10:27
Zitat von Octavia:

cooooool
18.07.2020 10:28
Zitat von JuWu:

Zitat von Octavia:

cooooool


JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 10:29
Ich habe heute den 25er ovu gemacht. Völlig sinnfrei, weil die 10er ja schon nicht positiv sind. Hatte aber keine 10er mehr und naja...sieht genauso aus, wie ich es erwartet hatte warum tut Frau sowas?!

Emerelle
891 Beiträge
18.07.2020 10:45
Zitat von Octavia:



Sieht gut aus
18.07.2020 10:46
Zitat von Emerelle:

Zitat von Octavia:



Sieht gut aus


Danke
Emerelle
891 Beiträge
18.07.2020 10:46
Zitat von JuWu:

Ich habe heute den 25er ovu gemacht. Völlig sinnfrei, weil die 10er ja schon nicht positiv sind. Hatte aber keine 10er mehr und naja...sieht genauso aus, wie ich es erwartet hatte warum tut Frau sowas?!



Ich mach diesen Monat keine Ovus. Genau aus dem Grund
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 11:45
Mädels, wenn ich seit gestern meinen ZS so sehe, glaube ich, dass ich letzten Zyklus überhaupt keinen ES hatte. Also da war die Qualität nicht annähernd so wie diesen Zyklus. Das stimmt mich echt optimistisch.
Klar, der ES scheint jetzt sehr spät zu kommen, aber er kommt definitiv.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
18.07.2020 15:13
Zitat von JuWu:

Mädels, wenn ich seit gestern meinen ZS so sehe, glaube ich, dass ich letzten Zyklus überhaupt keinen ES hatte. Also da war die Qualität nicht annähernd so wie diesen Zyklus. Das stimmt mich echt optimistisch.
Klar, der ES scheint jetzt sehr spät zu kommen, aber er kommt definitiv.

Das wäre doch gut,hoffe das er ganz bald da ist.
JuWu
13086 Beiträge
18.07.2020 15:15
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Mädels, wenn ich seit gestern meinen ZS so sehe, glaube ich, dass ich letzten Zyklus überhaupt keinen ES hatte. Also da war die Qualität nicht annähernd so wie diesen Zyklus. Das stimmt mich echt optimistisch.
Klar, der ES scheint jetzt sehr spät zu kommen, aber er kommt definitiv.

Das wäre doch gut,hoffe das er ganz bald da ist.
ich bin guter Dinge
Gabrielsmom
2014 Beiträge
18.07.2020 15:18
Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Mädels, wenn ich seit gestern meinen ZS so sehe, glaube ich, dass ich letzten Zyklus überhaupt keinen ES hatte. Also da war die Qualität nicht annähernd so wie diesen Zyklus. Das stimmt mich echt optimistisch.
Klar, der ES scheint jetzt sehr spät zu kommen, aber er kommt definitiv.

Das wäre doch gut,hoffe das er ganz bald da ist.
ich bin guter Dinge

Dann viel Spaß beim Liebe machen
Georgevel
8141 Beiträge
19.07.2020 06:51
Guten Morgen ihr Lieben
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut. Wir sind so eine tolle Truppe hier, danke

Nun bin ich 35 aber ganz ohne Krise
Könnte nicht ausgeglichener, glücklicher und entspannter sein Hab schön klein gefeiert, hatte die Family gebeten verteilt zu kommen damit ich mich nicht so anstrengen muss beim bewirten und es war sooo entspannt. Meine Eltern waren zum Kaffee da, mein Neffe mit Freundin danach und zum Abendessen haben wir Sushi und asiatisch bestellt mit meiner Schwester und Familie. Heute kommt noch meine zweite Schwester mit Mann und kleinerem Sohn (14)

Morgen geht's für vier Tage nach Wernigerode. Hatte Bammel dass es ausfällt. Vorgestern hatte Jamie ne Schnupfnase und in der Nacht plötzlich nen ziemlich schlimmen Kruppanfall. Hatten wir anderthalb Jahre nicht. Aber verging wie gewohnt nach einer guten Stunde und dann ist er Röchelnd auf mir eingeschlafen. Tagsüber war er gestern etwas müde aber bisher kein Husten und letzte Nacht hat er prima durch geschlafen. Hoff das war das letzte Mal, mein armer Schatz ist schließlich 5 1/2.
Weiß auch genau wo er es her hat zu Evies Zuckertütenfest war eins der Vorschulkinder da, die davor schon zwei wochen zu hause war. Hat soooo gebellt. Damit sie es nicht verpasst durfte sie kommen.versteh das auch, so ein großer Tag, nur blöd dass wir es nun ausbaden.

Na ja, hoffen wir dass nicht ein richtiger Husten draus wird, sonst können wir uns den Miniurlaub leider abschminken.

Habt einen tollen Sonntag
Georgevel
8141 Beiträge
19.07.2020 06:52
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Mädels, wenn ich seit gestern meinen ZS so sehe, glaube ich, dass ich letzten Zyklus überhaupt keinen ES hatte. Also da war die Qualität nicht annähernd so wie diesen Zyklus. Das stimmt mich echt optimistisch.
Klar, der ES scheint jetzt sehr spät zu kommen, aber er kommt definitiv.

Das wäre doch gut,hoffe das er ganz bald da ist.
ich bin guter Dinge

Dann viel Spaß beim Liebe machen


Dito
Drück ganz fest die Daumen dass es ordentlich springt!
Georgevel
8141 Beiträge
19.07.2020 06:53
Zitat von Octavia:



Octavia deine Haare sehen so toll aus
Die Farbe und Strähnen gefallen mir auch richtig gut
Georgevel
8141 Beiträge
19.07.2020 06:56
Emerelle ich hoff beim Arzt kommt etwas gescheites raus. Drück die Daumen!

Jotty dir drück ich die Daumen dass auch endlich was hüpft. Ab heute nimmst du die neuen Ovus oder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt