Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Gabrielsmom
2014 Beiträge
15.11.2020 20:14
Zitat von Jotty:

Zitat von Gabrielsmom:

Ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da
Ich hoffe euch gehts allen gut,wir waren heute das erste mal spazieren bei ganz tollem Wetter.


Oh das hört sich soooo wundervoll an und er ist wirklich so ein niedlicher Fratz

Danke schön,wir sind auch alle schwer verliebt
Gabrielsmom
2014 Beiträge
15.11.2020 20:14
.
Jotty
3017 Beiträge
15.11.2020 20:14
Zitat von Reset:

Und heute gings weiter mit leckerem Essen...Spaghetti mit Lachs, Garnelen und frischem Basilikum


Nehme ich auch gerne, gibt's das bei dir auch für den Lieferservice
Jotty
3017 Beiträge
15.11.2020 20:16
Zitat von JuWu:

Jotty wie geht es dir?

Otci, was macht der Zyklus?


Der "normale" Alltagswahnsinn, wenn man das dieses Jahr "normal" nennen kann

Und bei dir? Geht ja schon langsam aufs Outing zu? Wann hast du denn wieder Termin und lasst ihr es auch vorher sagen?
15.11.2020 20:17
Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Hab heute spontan den Jungs gleichen Outfit gekauft für Weinachten


Oh wie schick
Ich glaube du erinnerst mich daran das ich für meine beiden Jungs auch nochmal gucken müsste


Hehe
Ja ich wollte schöne Bilder mit denen zusammen machen anfangs Dezember auf jeden Fall noch mit jedem zum Friseur....der kleine hasst es ja , aber muss er durch
15.11.2020 20:18
Zitat von Gabrielsmom:

Ich lasse euch mal einen ganz lieben Gruß da
Ich hoffe euch gehts allen gut,wir waren heute das erste mal spazieren bei ganz tollem Wetter.


So unglaublich süß
Jotty
3017 Beiträge
15.11.2020 20:19
Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Oh wie schick
Ich glaube du erinnerst mich daran das ich für meine beiden Jungs auch nochmal gucken müsste


Hehe
Ja ich wollte schöne Bilder mit denen zusammen machen anfangs Dezember auf jeden Fall noch mit jedem zum Friseur....der kleine hasst es ja , aber muss er durch


Haha, das kommt mir auxh irgendwie bekannt vor müsste ich vll auch noch überlegen, bis Heiligabend haben die wieder wischmopp auffem Kopp
15.11.2020 20:22
Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Zitat von Jotty:

Zitat von Octavia:

Oh wie schick
Ich glaube du erinnerst mich daran das ich für meine beiden Jungs auch nochmal gucken müsste


Hehe
Ja ich wollte schöne Bilder mit denen zusammen machen anfangs Dezember auf jeden Fall noch mit jedem zum Friseur....der kleine hasst es ja , aber muss er durch


Haha, das kommt mir auxh irgendwie bekannt vor müsste ich vll auch noch überlegen, bis Heiligabend haben die wieder wischmopp auffem Kopp


Ja meine waren auch schon zwei Monate nicht mehr ...da fängt es dann schon langsam an, dass es nicht mehr schön aussieht
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2020 08:46
Zitat von Jotty:

Zitat von JuWu:

Jotty wie geht es dir?

Otci, was macht der Zyklus?


Der "normale" Alltagswahnsinn, wenn man das dieses Jahr "normal" nennen kann

Und bei dir? Geht ja schon langsam aufs Outing zu? Wann hast du denn wieder Termin und lasst ihr es auch vorher sagen?
wir hoffen diesen Donnerstag auf ein Outing
Reset
3711 Beiträge
16.11.2020 08:51
Yeah ich drück die Daumen
larali
1127 Beiträge
16.11.2020 09:09
Sehr süßes Bild, Gabrielsmom

Und schicke Outfits, octavia!

Sorry, ich komm grad wenig zum Schreiben. Im Kindergarten vom Kleinen gibt's mehrere Corona Fälle und dementsprechend haben wir ihn nun Zuhause gelassen, einfach sicherheitshalber, auch wenn er keine direkte Kontaktperson ist.
Jedenfalls baue ich nun den ganzen Tag seeeeehr viel Lego

Jetzt grad warte ich wieder bei der FÄ, bin gespannt, ob sich schon irgendwas tut...

Juwu, das wird ja dann spannend am Donnerstag
larali
1127 Beiträge
16.11.2020 09:10
Und sorry, wenn ich jetzt was vergessen hab.
Ich überfliege momentan leider nur...
JuWu
13086 Beiträge
16.11.2020 09:23
Zitat von larali:

Sehr süßes Bild, Gabrielsmom

Und schicke Outfits, octavia!

Sorry, ich komm grad wenig zum Schreiben. Im Kindergarten vom Kleinen gibt's mehrere Corona Fälle und dementsprechend haben wir ihn nun Zuhause gelassen, einfach sicherheitshalber, auch wenn er keine direkte Kontaktperson ist.
Jedenfalls baue ich nun den ganzen Tag seeeeehr viel Lego

Jetzt grad warte ich wieder bei der FÄ, bin gespannt, ob sich schon irgendwas tut...

Juwu, das wird ja dann spannend am Donnerstag
und da bleibt die Kita geöffnet?
Hier wurde angekündigt, dass wenn es einen Fall im Haus gibt, schließen sie. Bisher ist aber alles ruhig auf dem Dorf hier
Reset
3711 Beiträge
16.11.2020 09:36
Bin gespannt was der FA sagt

Ach blöd mit der kiga.
Ich bin gespannt wann es hier wieder soweit ist
Reset
3711 Beiträge
16.11.2020 09:40
Ich hab gerade mal wieder etwas Wehen.
Langsam wird es echt anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt