Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
larali
1127 Beiträge
24.11.2020 22:45
Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen Notkaiserschnitt hinter uns und es geht uns beiden nicht sehr gut.
Wollte euch aber zumindest kurz Bescheid geben.
larali
1127 Beiträge
24.11.2020 22:45
.
Jotty
3017 Beiträge
24.11.2020 23:51
Zitat von larali:

Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen Notkaiserschnitt hinter uns und es geht uns beiden nicht sehr gut.
Wollte euch aber zumindest kurz Bescheid geben.


Ach du scheiße, was ist denn da bei euch passiert??? Das tut mir sehr leid und ganz besonders wünsche ich euch beiden eine schnelle Genesung, auf das ihr euren gemeinsamen Start dann doch noch gut angehen könnt....
Ich drück dich und bin gerade echt geschockt....
Gabrielsmom
2014 Beiträge
25.11.2020 02:42
Zitat von larali:

Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen Notkaiserschnitt hinter uns und es geht uns beiden nicht sehr gut.
Wollte euch aber zumindest kurz Bescheid geben.

Oh nein,das tut mir so leid.
Wünsche euch das ihr schnell wieder zu Kräften kommt und es euch ganz bald besser geht.
Fühlt euch gedrückt...
Reset
3711 Beiträge
25.11.2020 04:35
Ach herrje
Ich hoffe, ihr erholt euch beide schnell und es geht euch ganz bald gut.
Tut mir leid, dass es so gekommen ist.
Aber dennoch: herzlichen Glückwunsch!
JuWu
13086 Beiträge
25.11.2020 06:29
Oh mein Gott, was für ein Schock. Ich hoffe, alles wird ganz schnell wieder gut. Melde dich, sobald du den Kopf dafür hast, liebes.
Georgevel
8141 Beiträge
25.11.2020 07:00
Oh weia Larali! Was war los? Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, ihr seid beide schnell wieder wohlauf!!
Meld dich wenn du kannst, wir denken an dich!
Georgevel
8141 Beiträge
25.11.2020 07:05
Guten Morgen erstmal

Hatte einen blöden Tag gestern. Morgens war mir super schwindelig und hab dann bisschen Haus sauber gemacht. Ab elf etwa wars dann vorbei. Knallharter Bauch und hab Wehenabstände gecheckt. Die App sagte ab ins kh. Bin erstmal in die Wanne. Wurde nicht wirklich besser und habe mich erschlagen gefühlt wie krank. Lag dann bis 17 Uhr im Bett, hab immer mal wieder geschlafen und dann ging es endlich langsam besser.

Ich war dann heute Nacht... Achtung... 7x auf der Toilette...
Beim ersten Mal und automatischem streicheln nach Murmel dachte ich, der Bauch ist weg. Aber hängt nur gefühlt viel tiefer.. Waren also sicher nur doll Senkwehen.
Heute hab ich meinen letzten Frauenarzttermin.. Mal sehen ob alles ok ist, Fruchtwasser noch da...
Aktiv ist Klausmaria jedenfalls sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf. Vor allem ihr Larali, aber seid ja gut aufgehoben
Reset
3711 Beiträge
25.11.2020 08:10
Oh das klingt ja auch blöd.
Hoffentlich wird heute besser.
Bin gespannt was der FA sagt.
Und hey...kein Frühchen mehr

Jotty du hast auch schon die 12 Wochen geschafft. Super

Ich bin seit 2.30 Uhr wach
JuWu
13086 Beiträge
25.11.2020 08:20
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen erstmal

Hatte einen blöden Tag gestern. Morgens war mir super schwindelig und hab dann bisschen Haus sauber gemacht. Ab elf etwa wars dann vorbei. Knallharter Bauch und hab Wehenabstände gecheckt. Die App sagte ab ins kh. Bin erstmal in die Wanne. Wurde nicht wirklich besser und habe mich erschlagen gefühlt wie krank. Lag dann bis 17 Uhr im Bett, hab immer mal wieder geschlafen und dann ging es endlich langsam besser.

Ich war dann heute Nacht... Achtung... 7x auf der Toilette...
Beim ersten Mal und automatischem streicheln nach Murmel dachte ich, der Bauch ist weg. Aber hängt nur gefühlt viel tiefer.. Waren also sicher nur doll Senkwehen.
Heute hab ich meinen letzten Frauenarzttermin.. Mal sehen ob alles ok ist, Fruchtwasser noch da...
Aktiv ist Klausmaria jedenfalls sehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt auf euch auf. Vor allem ihr Larali, aber seid ja gut aufgehoben
oh, da wird er sich aber heftig gesenkt haben... Der Klausmaria
Bestimmt nicht mehr lange
JuWu
13086 Beiträge
25.11.2020 08:20
Zitat von Reset:

Oh das klingt ja auch blöd.
Hoffentlich wird heute besser.
Bin gespannt was der FA sagt.
Und hey...kein Frühchen mehr

Jotty du hast auch schon die 12 Wochen geschafft. Super

Ich bin seit 2.30 Uhr wach

Seit halb drei?
Reset
3711 Beiträge
25.11.2020 08:55
Ja
Bin von leichten Wehen aufgewacht und bis es dann aufgehört hat, hat der Wecker schon fast geklingelt.
Aber die Mädels sind dann jetzt ab heute Mittag 3 Tage beim Papa.
Ich kann also faulenzen zum Glück
25.11.2020 08:59
Ohjeeee seit halb 3 wach ....mein Kopf wäre da sicher schon am explodieren
Aber schön dass du dich nun drei Tage Ausruhen kannst. Was ist denn mit dem Sohn von deinem Mann? Oder kümmert sich dein Mann um ihn?
25.11.2020 09:00
Zitat von larali:

Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen Notkaiserschnitt hinter uns und es geht uns beiden nicht sehr gut.
Wollte euch aber zumindest kurz Bescheid geben.


Oh herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Hoffentlich erholt ihr euch gut und schnelle Genesung.
JuWu
13086 Beiträge
25.11.2020 09:04
Zitat von Reset:

Ja
Bin von leichten Wehen aufgewacht und bis es dann aufgehört hat, hat der Wecker schon fast geklingelt.
Aber die Mädels sind dann jetzt ab heute Mittag 3 Tage beim Papa.
Ich kann also faulenzen zum Glück
das ist gut. Da kannst du dich echt entspannen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt