Hibbeln aufs Dritte
25.04.2012 19:40
Zitat von Zwergalmami:
Hochzeitskuss
Mein kleiner 3 Tage nach Geburt
Meine Große Maus
Mein Kleiner
Alle beide
Och die beiden sind ja wohl voll süss
25.04.2012 19:45
die kleinen sind echt super süüüüüüß wow
habt ihr gut hinbekommen
smile
und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^
habt ihr gut hinbekommen
smile
und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^
25.04.2012 19:45
Blond bin ich übrigens nicht mehr...schau jetzt so aus
schaut zwar bissl verplant aus, aber andere aktuelle Fotos von mir hab ich leider nicht, weil immer ich fotografiere
schaut zwar bissl verplant aus, aber andere aktuelle Fotos von mir hab ich leider nicht, weil immer ich fotografiere
25.04.2012 19:50
Zitat von Zwergalmami:
Blond bin ich übrigens nicht mehr...schau jetzt so aus
schaut zwar bissl verplant aus, aber andere aktuelle Fotos von mir hab ich leider nicht, weil immer ich fotografiere![]()
Bist ja echt ne Hübsche
.....ich lasse mich nicht so gerne fotofrafieren, daher gibts bei uns auch immer eher Fotos von den Jungs. Also eins steht ja fest, bei uns fehlt echt noch weibliche verstärkung
25.04.2012 19:51
Zitat von Kimal:
die kleinen sind echt super süüüüüüß wow
habt ihr gut hinbekommen![]()
smile![]()
und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^
Bin dabei
25.04.2012 19:52
Zitat von Kimal:
die kleinen sind echt super süüüüüüß wow
habt ihr gut hinbekommen![]()
smile![]()
und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^
Hoffentlich ist Schatzi bald da
, ich bin schon ganz aufgeregt.
25.04.2012 19:52
@nina: Ja so ist es bei uns auch, ich hasse es auf Fotos zu sein
Na dann auf ein Mädl hoffen und am besten 4 Tage vor ES herzeln und am ES dann nicht mehr
Na dann auf ein Mädl hoffen und am besten 4 Tage vor ES herzeln und am ES dann nicht mehr
25.04.2012 19:57
Zitat von Zwergalmami:
@nina: Ja so ist es bei uns auch, ich hasse es auf Fotos zu sein![]()
Na dann auf ein Mädl hoffen und am besten 4 Tage vor ES herzeln und am ES dann nicht mehr![]()
Wenn man das so einfach planen könnte. Ich wäre froh , überhaupt schwanger zu werden. Auf ein Mädel zu hoffen, senkt aber auch gleich die Chancen überhaupt Schwanger zu werden
25.04.2012 20:01
Zitat von Kimal:
Negativ
vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen
25.04.2012 20:05
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von Kimal:
Negativ
vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen
![]()
Hee Kleines, aber jetzt nicht so dolle traurig sein, vieleicht solltest du aber wirklich noch mal ein paar Tage warten und noch mal testen.
Hmm ich leide gerade mit
.....aber eins verspreche ich, ich hibbel mit dir weiter bis es booooom gemacht hat
25.04.2012 20:06
Zitat von nina777:
Zitat von Zwergalmami:
Zitat von Kimal:
Negativ
vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen
![]()
Hee Kleines, aber jetzt nicht so dolle traurig sein, vieleicht solltest du aber wirklich noch mal ein paar Tage warten und noch mal testen.
Hmm ich leide gerade mit![]()
.....aber eins verspreche ich, ich hibbel mit dir weiter bis es booooom gemacht hat
![]()
dankeee ihr seid süß
25.04.2012 20:18
Den Druck den man sich macht, weil die Sehnsucht so groß ist kann man sich kaum vorstellen oder beschreiben.
Ich kann nur hoffen das ich es bald schaffe auch mal an was anderes zu denken.
Bei mir zieht es seit heute Mittag extrem im UL, fühlt sich an als wenn meine Mens bald kommt. Das wäre aber zu früh. Ach mist , das man aber auf jedes Zipperlein reagiert
Ich kann nur hoffen das ich es bald schaffe auch mal an was anderes zu denken.
Bei mir zieht es seit heute Mittag extrem im UL, fühlt sich an als wenn meine Mens bald kommt. Das wäre aber zu früh. Ach mist , das man aber auf jedes Zipperlein reagiert
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


