Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Dritte

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 19:40
Zitat von Zwergalmami:

Hochzeitskuss

Mein kleiner 3 Tage nach Geburt

Meine Große Maus

Mein Kleiner

Alle beide



Och die beiden sind ja wohl voll süss
nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 19:45
Das bin ich !!!

und das meine Männer
!!!
Kimal
2526 Beiträge
25.04.2012 19:45
die kleinen sind echt super süüüüüüß wow
habt ihr gut hinbekommen

smile

und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.04.2012 19:45
Blond bin ich übrigens nicht mehr...schau jetzt so aus

schaut zwar bissl verplant aus, aber andere aktuelle Fotos von mir hab ich leider nicht, weil immer ich fotografiere
nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 19:50
Zitat von Zwergalmami:

Blond bin ich übrigens nicht mehr...schau jetzt so aus

schaut zwar bissl verplant aus, aber andere aktuelle Fotos von mir hab ich leider nicht, weil immer ich fotografiere


Bist ja echt ne Hübsche .....ich lasse mich nicht so gerne fotofrafieren, daher gibts bei uns auch immer eher Fotos von den Jungs. Also eins steht ja fest, bei uns fehlt echt noch weibliche verstärkung
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.04.2012 19:51
Zitat von Kimal:

die kleinen sind echt super süüüüüüß wow
habt ihr gut hinbekommen

smile

und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^


Bin dabei
nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 19:52
Zitat von Kimal:

die kleinen sind echt super süüüüüüß wow
habt ihr gut hinbekommen

smile

und gleich ist schatzi da dann wird getestet war extra lang nicht auf toi ^^


Hoffentlich ist Schatzi bald da , ich bin schon ganz aufgeregt.
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.04.2012 19:52
@nina: Ja so ist es bei uns auch, ich hasse es auf Fotos zu sein
Na dann auf ein Mädl hoffen und am besten 4 Tage vor ES herzeln und am ES dann nicht mehr
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.04.2012 19:53
Go KIMAL Go!!!



nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 19:57
Zitat von Zwergalmami:

@nina: Ja so ist es bei uns auch, ich hasse es auf Fotos zu sein
Na dann auf ein Mädl hoffen und am besten 4 Tage vor ES herzeln und am ES dann nicht mehr


Wenn man das so einfach planen könnte. Ich wäre froh , überhaupt schwanger zu werden. Auf ein Mädel zu hoffen, senkt aber auch gleich die Chancen überhaupt Schwanger zu werden
Kimal
2526 Beiträge
25.04.2012 20:00
Negativ
Zwergalmami
1162 Beiträge
25.04.2012 20:01
Zitat von Kimal:

Negativ


vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen
nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 20:05
Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Kimal:

Negativ


vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen


Hee Kleines, aber jetzt nicht so dolle traurig sein, vieleicht solltest du aber wirklich noch mal ein paar Tage warten und noch mal testen.

Hmm ich leide gerade mit .....aber eins verspreche ich, ich hibbel mit dir weiter bis es booooom gemacht hat
Kimal
2526 Beiträge
25.04.2012 20:06
Zitat von nina777:

Zitat von Zwergalmami:

Zitat von Kimal:

Negativ


vielleicht morgen früh nochmal mit Morgenurin testen


Hee Kleines, aber jetzt nicht so dolle traurig sein, vieleicht solltest du aber wirklich noch mal ein paar Tage warten und noch mal testen.

Hmm ich leide gerade mit .....aber eins verspreche ich, ich hibbel mit dir weiter bis es booooom gemacht hat


dankeee ihr seid süß
nina777
4073 Beiträge
25.04.2012 20:18
Den Druck den man sich macht, weil die Sehnsucht so groß ist kann man sich kaum vorstellen oder beschreiben.
Ich kann nur hoffen das ich es bald schaffe auch mal an was anderes zu denken.
Bei mir zieht es seit heute Mittag extrem im UL, fühlt sich an als wenn meine Mens bald kommt. Das wäre aber zu früh. Ach mist , das man aber auf jedes Zipperlein reagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt