Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln

Gehe zu Seite:
15.01.2012 15:53
Hallo )

Ich habe seit Jahren einen Kinderwunsch, der im letzten Jahr geradezu explodiert ist.
Ich wünsche es mir sehr endlich schwanger zu sein, muss aber leider noch warten bis die Hibbelzeit losgeht.
Damit ich nicht so allein damit bin, suche ich hier Mädels, denen es genauso geht, um sich ein bisschen auszutauschen und die Wartezeit zu "verkürzen".

Ich hibble also aufs Hibbeln hin. Wer macht mit?
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 15:56
Ich mach mit ich versuch es schon seid 6 Monaten und ist noch nichts passiert. Jetzt hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen aber bis jetzt noch nicht hab gestern ein Test gemacht der aber negativ war aber meine hoffnung stirbt zuletzt
15.01.2012 16:25
Ich versuche seit Dezember schwanger zu werden leider war es etwas schwierig. Muss jetzt noch ein paar tage warten. Habe aber schon so kleine anzeichen
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 16:29
Ich habe auch Anzeichen aber gestern wars negativ hoffe der test war noch zu früh hab meine Periode noch nicht! Ich hoffe für dich das es geklappt hat.
15.01.2012 16:33
Welche anzeichen hast du denn? Ich würde morgen oder am dienstag nochmal ein test machen. Drücke dir die daumen
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 16:35
Dankeschön lieb von dir Ich hab schon seid einer Woche unterleibziehen wie wenn ich meine Periode bekomm. Meine Brustwarzen sind empfindlich und ich hab totale Meinungsschwankungen. Und welche Anzeichen hast du?
15.01.2012 16:40
Ich habe fast die gleichen anzeichen nur das meine Brustwarzen dabei noch angeschwollen sind ist ziemlich unangenehm.
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 16:45
Dann hat es sicher geklappt bei dir
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 16:46
Wann testest du?
15.01.2012 16:50
Ich würde am liebsten jetzt sofort Testen aber eine gute Freundin meint ich soll warten bis ich überfällig bin sonst wäre die enttäuschung zu groß. Aber mal sehen wie hart ich bleiben kann mein Freund ist auch schon Wuschig .

Aber du wartest ja jetzt auch schon wie gesagt ich würde morgen oder dienstag nochmal schauen vielleicht hast du ja auch glück
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 16:53
Das wäre schön ich würde mich total freuen Und wenn ich dich wäre würd ich auch noch warten du musst es schaffen
15.01.2012 16:56
Ist ziemlich schwer zu warten aber irgendwie wird es schon gehen freue mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd wenn auf meinem Test positiv steht
Habe zwar morgen ein Termin aber ich glaube nicht das man dort schon was sieht oder feststellt aber wäre toll
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 16:57
Musst morgen gleich bescheid geben
15.01.2012 16:59
Und bis morgen nachmittag ist noch sooooooo lang grml. Hoffe das die doofe arbeit mich ein bisschen ablenkt was ich nicht glaube... Mein Freund ist auch schon nervös nur er hat morgen viel zutun und ich nicht ^^
EngeleJenny
1449 Beiträge
15.01.2012 17:01
ich kenn das ich kann an nichts anderes denken als an schwanger zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt