Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
15.02.2013 12:38
Zitat von chilischote87:
ich weiß das leider auch nicht er meint es ist Fastenzeit und er verzichtet bis Ostern eben auf GV. Im letzten Zyklus hat mich um Es rum auch schon abgeblockt. Aber wenn ich ihn drauf ansprech ob er Zeit bräuchte und wir wieder verhüten sollen sagt er "nein so ist das nicht was ihr Frauen immer alles denkt" Meint ja auch schon das er sich vllt unter druck gesezt fühlt oder das er agnst hat wieder ne Fg zu erleben. Aber alles verneint er. Hab auch schon gesagt das ers ruhig zu geben soll lieber soll ers mir sagen als es nur mir zu liebe zu tun. Aber auch das ist nicht der Fall, so sagt er... Ich weiß auch nicht was ich machen noch soll. Ich lass ihn jetzt einfach Zeit bis er selbst wieder auf mir zu kommt...
Oha!!!! Er verzichtet nun 40 Tage auf Sex? Ma, sicher alles schwierig für dich!!!
15.02.2013 12:47
Zitat von mona84:
Zitat von chilischote87:
ich weiß das leider auch nicht er meint es ist Fastenzeit und er verzichtet bis Ostern eben auf GV. Im letzten Zyklus hat mich um Es rum auch schon abgeblockt. Aber wenn ich ihn drauf ansprech ob er Zeit bräuchte und wir wieder verhüten sollen sagt er "nein so ist das nicht was ihr Frauen immer alles denkt" Meint ja auch schon das er sich vllt unter druck gesezt fühlt oder das er agnst hat wieder ne Fg zu erleben. Aber alles verneint er. Hab auch schon gesagt das ers ruhig zu geben soll lieber soll ers mir sagen als es nur mir zu liebe zu tun. Aber auch das ist nicht der Fall, so sagt er... Ich weiß auch nicht was ich machen noch soll. Ich lass ihn jetzt einfach Zeit bis er selbst wieder auf mir zu kommt...
Oha!!!! Er verzichtet nun 40 Tage auf Sex? Ma, sicher alles schwierig für dich!!!
ja das ist zum
aber was will ich machen ich will ja nicht das er aus zwang mit mir schläft. Dabei sind wir ja nicht mal so gläubig. Wir sind zwar Katholisch aber nicht streng. Bin sehr sauer gewesen. Aber Hey dadruch hab ich gemerkt wie versteift ich eig wegen dem kiwu bin. Glaub so ne kleine Pause würde auch mir gut tun. Aber ohne Sex die ganze Zeit ich weiß net wie ich das aushalten soll.
Seid ich die Pille nicht mehr nimm hab ich ja jetzt auch mehr Lust wie früher.
15.02.2013 13:53
Zitat von chilischote87:
Zitat von mona84:
Zitat von chilischote87:
ja das ist zum![]()
aber was will ich machen ich will ja nicht das er aus zwang mit mir schläft. Dabei sind wir ja nicht mal so gläubig. Wir sind zwar Katholisch aber nicht streng. Bin sehr sauer gewesen. Aber Hey dadruch hab ich gemerkt wie versteift ich eig wegen dem kiwu bin. Glaub so ne kleine Pause würde auch mir gut tun. Aber ohne Sex die ganze Zeit ich weiß net wie ich das aushalten soll.
Seid ich die Pille nicht mehr nimm hab ich ja jetzt auch mehr Lust wie früher.
![]()
Hm voll doof. Na, würde ihn auch nicht überreden, wenn er nicht will, da hätte ich ein doofes Gefühl
15.02.2013 13:55
So melde ich mich auch mal wieder. So bin ja gespannt was in ein paar Tag ist ob die Mens ein trifft oder net. Die ganze Woche bin ich nur noch am Schlafen. Hilft net mal Kaffee
@chilischote87 mmh 40 Tage auf Sex verzichten, kann er das durchhalten??
15.02.2013 14:28
Zitat von Sunset80:
So melde ich mich auch mal wieder. So bin ja gespannt was in ein paar Tag ist ob die Mens ein trifft oder net. Die ganze Woche bin ich nur noch am Schlafen. Hilft net mal Kaffee![]()
Wo bist du zyklusmäßig?
Hm, mein Mann würde das nie schaffen. Jämmert bei ner Woche schon.
15.02.2013 15:24
Meiner wird nach drei Tagen anhänglich...
Das wird ne harte Zeit, wenn das Kind dann da ist
Das wird ne harte Zeit, wenn das Kind dann da ist
15.02.2013 16:34
Zitat von schwarzgefieder:
Meiner wird nach drei Tagen anhänglich...
Das wird ne harte Zeit, wenn das Kind dann da ist![]()
Hehe
ja bei uns hat sich das mit jedem Kind gesteigert, der Abstand lol wir liegen jetzt bei ca 1 mal die Woche, manchmal 2 mal
15.02.2013 18:09
Oh mein Gott, ich glaube, ich bekomm meine Tage. Alles zieht. Hmpf
15.02.2013 18:14
ich glaube ich auch... heute ist sowieso NMT... müsste jeden moment eintrudeln.. die blöde
15.02.2013 18:32
Hm. Echt blöd. Aber lieber ist mir, sie kommt heute als in 5 Tagen, dann kann ich wenigstens wieder bald lostraten, sonst dauert der Zyklus immer sooo lange.
15.02.2013 18:58
Zitat von mona84:
Hm. Echt blöd. Aber lieber ist mir, sie kommt heute als in 5 Tagen, dann kann ich wenigstens wieder bald lostraten, sonst dauert der Zyklus immer sooo lange.![]()
bist du schon drüber ??
15.02.2013 23:42
haha lol meiner hälts auch eigentlich keine 2 Tage aus dann will er wieder. Wenn wir ein mal an Tag hatten will er meist ne std später schon wieder. Ich weiß selbst nicht wie er das aushalten will. Na ja man wird sehen ich lass ihn auf mir zu kommen. Ich kann auch mal 2 Wochen auf dies verzichten. Eine haben wir eh schon rum weil ich grad die Mens hatt
16.02.2013 07:46
Herzlichen Glückwunsch maman! Mein test war negativ heute und somit bin ich raus. ...
16.02.2013 07:48
Zitat von Marz:
Herzlichen Glückwunsch maman! Mein test war negativ heute und somit bin ich raus. ...![]()
Maman yuhuuuu gratuliere
Marz hm, ma, keine Hoffnung mehr?
Ich hab heute auch getestet, auch wieder negativ. Nach alten Ticker wär heute NMT, nach neuer Berechnung erst am Mittwoch, aber ich geb nicht viel.... Ich hoff Marz, dass sich bei uns doch noch was versteckt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt