Hibbeln aufs Oktoberbaby 2013
20.01.2013 20:38
Zitat von naddl1811:
hallo Mädels. ich hoffe ihr hattet n tollen Sonntag?! wir waren schlitten fahren![]()
bei uns wäre oktober perfekt: mia hat im septemer Geburtstag, ich im november und Jörg im Dezember. da fehlt noch wer im Oktoberaus der familie hat niemand da Geburtstag
![]()
Hallo
Ja unser Sonntag war sehr ruhig mein mann muss arbeiten
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass der Oktober dann auch bald mit einem Geburtstag gefüllt ist. Wann hast Du NMT?
20.01.2013 20:44
Oh ja, Mädels... Ihr sprecht mir echt aus der Seele... Das Kind verändert das komplette Leben und das nicht immer im positiven, aber trotzdem ist der Wunsch nach einem schreienden, pupsenden, glucksenden und brabbelnden kleinen Wesen so unbeschreiblich groß... Man kann den Kopf einfach nicht abstellen und die Gedanken kreisen viel zu viel zu dem Thema Kiwu... Aber was soll man machen?? Hab leider bei mir noch keinen Schalter gefunden, wo "Kiwu AUS" steht...
20.01.2013 20:52
Zitat von Shnaddy:
Oh ja, Mädels... Ihr sprecht mir echt aus der Seele... Das Kind verändert das komplette Leben und das nicht immer im positiven, aber trotzdem ist der Wunsch nach einem schreienden, pupsenden, glucksenden und brabbelnden kleinen Wesen so unbeschreiblich groß... Man kann den Kopf einfach nicht abstellen und die Gedanken kreisen viel zu viel zu dem Thema Kiwu... Aber was soll man machen?? Hab leider bei mir noch keinen Schalter gefunden, wo "Kiwu AUS" steht...![]()
Jaaaa, dass kenne ich nur zu gut!!! Ich wünschte mir manchmal auch diesen Schalter, vor allen dann, wenn alle um einen herum Schwanger werden! Aber immer positiv denken, irgendwann wird es auch uns vergönnt sein!
20.01.2013 21:08
Zitat von chilischote87:
Zitat von _Lina_:
genau so![]()
Unsere Freunde halten uns eh für verrückt, da unsere Maus ja mit 10 schon "aus dem Gröbsten raus ist" - ausser dass sie schon die ersten vorpuppertären Verhaltensweisen an den Tag legtund wir "uns nochmal ein Baby antuen wollen"
na es muss ja auch jeder selber wissen. und da ihr ein kind ja schon habt "eins ist keins" aber stimmt schon der zeitunterschied ist jetzt zum geschwisterchen schon groß. ich möcht eig wenn das erst mal 3 ist das zweite. aber es kommt eh immer alles anders wie man denkt
soooo groß sollte der Unterschied auch nicht werden ...
Ich war 19 wir die Maus bekommen haben. Sie fällt unter die Sorte Baby - nicht schlafen, viel schreien und viel spucken
da hab ich gesagt das 2. kommt nicht unmittelbar hinterher. Dann Ausbildung machen (hatte damals nur mein Abi in der Tasche), Eigenheim, befristeter Arbeitsvertrag, Kurzarbeit - volles Programm halt - ja und mit meinem unbefristeten Vertrag wollten wir langsam aber sicher Baby 2 in Angriff nehmen. Aber da haben wir die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen nach Baby 2 auch noch ein 3. zu haben ...
20.01.2013 21:10
Zitat von Shnaddy:
Oh ja, Mädels... Ihr sprecht mir echt aus der Seele... Das Kind verändert das komplette Leben und das nicht immer im positiven, aber trotzdem ist der Wunsch nach einem schreienden, pupsenden, glucksenden und brabbelnden kleinen Wesen so unbeschreiblich groß... Man kann den Kopf einfach nicht abstellen und die Gedanken kreisen viel zu viel zu dem Thema Kiwu... Aber was soll man machen?? Hab leider bei mir noch keinen Schalter gefunden, wo "Kiwu AUS" steht...![]()
solltest du ihn finden -lass mich bitte nicht dumm sterben
Kiwu aus Schalter verzweifelt gesucht
20.01.2013 21:24
Zitat von _Lina_:
Zitat von Shnaddy:
solltest du ihn finden -lass mich bitte nicht dumm sterben![]()
Kiwu aus Schalter verzweifelt gesucht![]()
oh je wenn ihn einer findet bitte um info. brauch das ding auch
20.01.2013 21:25
schön zu wissen das man nicht alleine damit ist. können echt'n club gründen
20.01.2013 21:31
Zitat von chilischote87:
schön zu wissen das man nicht alleine damit ist. können echt'n club gründen![]()
aber hallo, ich bin dabei
20.01.2013 21:33
Puh, was habt ihr viel geschrieben! Das muss ich gleich erst mal alles nachlesen...
Ich hatte heute nen relativ stressigen Tag und heute Abend noch nen Auftritt mit unserer zusammengewürfelten Band. Also kaum Zeit um über iwas nachzudenen. Sehr gut!
Morgen wäre ja mein NMT... bis jetzt noch nix in Sicht, aber das kommt ja schneller als man denkt.
@Fränze: Schade, habe es grade im Überflug gelesen... Tut mir leid mit der Mens! Ich hatte schon immer auf Dich geschielt, weil wir ja den gleichen NMT hatten. Aber gut, dass Du sagst, dass es für Oktober doch noch klappen könnte, dann wäre ich auch nochmal am Start, falls die Mens kommt
Einen schönen Abend Euch allen. Bei uns geht's nun endlich auf's Sofa!
Ich hatte heute nen relativ stressigen Tag und heute Abend noch nen Auftritt mit unserer zusammengewürfelten Band. Also kaum Zeit um über iwas nachzudenen. Sehr gut!
Morgen wäre ja mein NMT... bis jetzt noch nix in Sicht, aber das kommt ja schneller als man denkt.
@Fränze: Schade, habe es grade im Überflug gelesen... Tut mir leid mit der Mens! Ich hatte schon immer auf Dich geschielt, weil wir ja den gleichen NMT hatten. Aber gut, dass Du sagst, dass es für Oktober doch noch klappen könnte, dann wäre ich auch nochmal am Start, falls die Mens kommt
Einen schönen Abend Euch allen. Bei uns geht's nun endlich auf's Sofa!
20.01.2013 22:43
@Koenigskind:
Tja so ist das Leben.
Ich wünsche dir für morgen alles gute
ich drück dir die Däumchen.
Tja so ist das Leben.
Ich wünsche dir für morgen alles gute
ich drück dir die Däumchen.
21.01.2013 07:02
Morgen Mädels *gähn*
Ich war grade schon draußen Schnee schippen... Ich hasse Winter!
Also bei mir ist immernoch nichts, aber iwie sind auch alle Anzeichen wieder weg. Ok, gestern war mir ein klitzekleinwenig schlecht, aber das kann auch am Stress liegen.
. . .
Wegen dem Hibbeln: Oh ja, ich nehme den Knopf auch! Wenn ihr Euch den einpflanzen lasst, dann sagt Bescheid
Wir versuchen es ja nun schon fast 3 Jahre und ich habe echt fast alles durch von Hibbelfreude - Hibbelleid und "Ach ist mir jetzt scheiß egal!"
Es ist einfach manchmal so unfair. Manche Leute sind in der Zeit nun schon das zweite Mal schwanger und ich denke immer so: "Hey! Ich bin doch nun auch mal dran!" Und wenn die dann noch stöhnen wie aaanstrengend das mit Kind ist dann macht mich das einfach nur traurig.
Also Hibbelabstellknopf - her damit!
. . .
So, muss mal Duschen und dann zu zwei Kundinnen. Mal sehen, ob ich da überhaupt hinkomme bei dem Schnee...
Habt einen schönen Tag!
Ich war grade schon draußen Schnee schippen... Ich hasse Winter!
Also bei mir ist immernoch nichts, aber iwie sind auch alle Anzeichen wieder weg. Ok, gestern war mir ein klitzekleinwenig schlecht, aber das kann auch am Stress liegen.
. . .
Wegen dem Hibbeln: Oh ja, ich nehme den Knopf auch! Wenn ihr Euch den einpflanzen lasst, dann sagt Bescheid
Wir versuchen es ja nun schon fast 3 Jahre und ich habe echt fast alles durch von Hibbelfreude - Hibbelleid und "Ach ist mir jetzt scheiß egal!"
Es ist einfach manchmal so unfair. Manche Leute sind in der Zeit nun schon das zweite Mal schwanger und ich denke immer so: "Hey! Ich bin doch nun auch mal dran!" Und wenn die dann noch stöhnen wie aaanstrengend das mit Kind ist dann macht mich das einfach nur traurig.
Also Hibbelabstellknopf - her damit!
. . .
So, muss mal Duschen und dann zu zwei Kundinnen. Mal sehen, ob ich da überhaupt hinkomme bei dem Schnee...
Habt einen schönen Tag!
21.01.2013 08:06
So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??
21.01.2013 09:33
Zitat von Shnaddy:
So Mädels,jetzt bin ich verwirrt...Meine Tempi ist von gestern 35,82 heuteauf 36,8 gestiegen...Was soll ich denn jetzt davon halten??Doch ES oder werd ich krank??![]()
klingt gut
ich würde auf Eisprung tippen aber miss einfach weiter, dann weißt du Bescheid
hoffen wir, dass die Temperatur oben bleibt
21.01.2013 09:35
ich warte gerade auch auf den Eisprung.. :-/
weiß nie, wann der kommt.. und hoffe, dass diesmal mein Zyklus kürzer wird...
weiß nie, wann der kommt.. und hoffe, dass diesmal mein Zyklus kürzer wird...
21.01.2013 10:53
Ich warte auch auf meinen Eisprung. Bin jetzt an Zyklustag 15 und denke mal, dass es in den nächsten Tagen so weit sein sollte. Dann geht wieder die aufregende Zeit los. Ich hätte übrigens auch gerne einen Hibbel-Abstellknopf
Bei uns liegt gar kein Schnee mehr. Ist zwar praktisch, da ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und dabei knappe 10km durch die Stadt muss, aber dafür sieht hier alles nur grau aus und das ist furchtbar für die Laune...
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Bei uns liegt gar kein Schnee mehr. Ist zwar praktisch, da ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und dabei knappe 10km durch die Stadt muss, aber dafür sieht hier alles nur grau aus und das ist furchtbar für die Laune...
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt