Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis der Arzt kommt *gg*

Gehe zu Seite:
08.02.2008 21:04
Bin soooo gespannt !!!!
*hibböööööllllll*
Geht schon los .... wollten heut unsre Küche streichen, da hab ich mich auf den Boden gelegt und war nicht fähig irgendwas zu machen so müde war ich.... weiß zwar jetzt nicht wodran es genau lag, aber so wars ^^
Ich muss ständig Pippi machen und naja das wars zwar erstmal, aber hibbeln macht ja auch spaß... wenns jetz nicht geklappt hat, dann weiß ich wenigstens bissl eher wie lang mein Zyklus ist! Hat also auch was positives und ansonsten bin ich gespannt was noch für "Schein" - Anzeichen kommen....Aso mir ist auch ziemlich schwindelig manchmal, ich schaue auf und dann dreht sich irgendwie kurz alles um mich...

Hattet ihr das auch? Angst vor Scheinanzeichen? Ich will die nicht haben! Ich kann die ja dann auch nicht unterscheiden von richtigen SS-Anzeichen....anstrengend -.-

Hoffentlich sinds keine Scheinanzeichen... wart ich mal auf Unterleibskrämpfe, Ziehen in den Brüsten und so weiter ^^

Liebe Grüße, Eure Lykantra
08.02.2008 22:07
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!
brauner schleim am Toi-papier ..... was soll das denn jetzt ?
08.02.2008 22:09
ohhhhhhhhh ich drück dir die daumen das du schwanger bist! aber kann dir jez da gar nicht weiter helfen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
08.02.2008 22:11
Zitat von Lykantra:
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!
brauner schleim am Toi-papier ..... was soll das denn jetzt ?

...vieleicht ne Einistungsblutung
Belcanto
247 Beiträge
08.02.2008 22:13
was ist ne einistungsblutung!!!!????????????????????
08.02.2008 22:16
Wie sieht so ne Einnistungsblutung aus ? Da gräbt sich ja der Embryo in die Gebärmutterschleimhaut ein und dann wärs doch akut, da müssts doch rot sein oder ? Bei mir ist es eher braun.... ihr könnt euch nicht vorstellen wie verrückt mich das macht, wenn ich Blutungen hab, und nichts damit anfangen kann....
Wie lang dauert so ne Blutung normalerweise ?

Bitte, brauche dringend Antworten , damit ich schlafen kann !
08.02.2008 22:18
ich sags zum x-ten mal so ne einistungsblutung kommt in den seltesten fällen vor...
08.02.2008 22:21
aber was solls sonst sein? Mein Mens-Termin ists noch nicht und ich hab keinerlei beschwerden , bin nur vollgefressen ^^
Belcanto
247 Beiträge
08.02.2008 22:23
Zitat:
ich sags zum x-ten mal so ne einistungsblutung kommt in den seltesten fällen vor...


kannst du mir das vl erklaren kenn so etwas nicht und wusste bis jetzt niht das es so was gibt
08.02.2008 22:24
vielleicht kommt die doofe mens zu früh ?? oder es ist wirklich ne einistungsblutung...
08.02.2008 22:26
Zitat von Belcanto:
Zitat:
ich sags zum x-ten mal so ne einistungsblutung kommt in den seltesten fällen vor...


kannst du mir das vl erklaren kenn so etwas nicht und wusste bis jetzt niht das es so was gibt


boahh ich bin soo schlecht im erklären...es kann halt passieren wenn sich das ei in die schleimhaut einistet das es blutet...sprich einistungsblutung...ich hab aber gelesen und gehört das es das nich sooo oft gibt...kann mich auch irren...
Belcanto
247 Beiträge
08.02.2008 22:29
aha oki !!!hab schon ieder was dazu gelernt
08.02.2008 23:21
naja wolln wirs mal abwarten.... ich sag dann bescheid ob die blutung zur mens wird *g* oder obs das jetz war! dann wärs ja vielleicht wirklich so etwas... hab auch was von gelbkörperschwäche gehört, was damit verwechselt werden kann, aber das will ich jetzt erstmal lieber vergessen, damit kann man nämlich nicht so gut schwanger werden, weil mit der Eizellreifung was nicht stimmt und somit zu wenig Progesteron... ach hab schon wieder die hälfte vergessen, von dem was ich gelesen habe^^
rosaprinzessin
2873 Beiträge
08.02.2008 23:36
Also meine Einnistungsblutung war auch bräunlich leicht rosa..

Bei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination ). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten...

LG rosa
09.02.2008 08:23
Jaaaa... hmmmm... Blutung ist nichtmal in der Binde nur etwas brauner Schleim am Klopapier....
Mein linker Busen zwickt mich unangenehm.
Ich glaub ich teste lieber am Samstag, als wie am Sonntag , also 16ter Februar ;-P
*hibbel*

Lieeebe Grüße^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt