Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
23.12.2012 23:52
von mir auch...genießt die tage...
24.12.2012 06:54
ich wünsch euch auch schöne besinnliche feiertage
und hier mein sst von 5:30h heute, seh ich das richtig oder spielen mir meine augen nen streich??
Plumpsklumpen
542 Beiträge
24.12.2012 09:01
Zitat von chilischote87:

ich wünsch euch auch schöne besinnliche feiertage
und hier mein sst von 5:30h heute, seh ich das richtig oder spielen mir meine augen nen streich??



Guten Morgen.. Mmmmhhh..sehe da schon nen schwachen zweiten Strich.. Einen leisen Glückwunsch zundem tollen Weihnachtsgeschenk..
24.12.2012 09:37
ja und der test aus der apo ist auch positiv und auch ein feiner strich zu sehn. ich glaub nicht ich werd mama ist des geil
24.12.2012 09:41

kiwi-83
15211 Beiträge
24.12.2012 09:54
Zitat von chilischote87:



Oh wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten
aydeliselman
112 Beiträge
24.12.2012 09:56
Zitat von chilischote87:



Na ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch.. haha ind du wolltest nichr mal testen.. freu dich du hast das beste weihnachtsgeschenk bekommen!

PS: bin gerade vpom arzt raus konnte mir die augen mal wieder ausheulen.. ich habe einen riesen folikel der ist perfekt aber wo ist er? Naturlich auch der rechten seite.. alter das passiert mir so oft von 5 zyklen 3 auf der falschen seite 1 keine und nur 1 mal war alles richtig und es hat nicht geklappt.. was soll ich denn noch tun? Warum darf ich einfach keine mama werden? :,(
24.12.2012 10:07
ja ich find es echt auch ungerecht die wo sich so lang ein kind wünschen klappt es nicht und die die es nicht wünschen kriegen bei jeden schuss ein kind. sowas ist schon frustrierent. ich war die letzten beide monate auch total depri deswegen. und jetzt passierts genau in dem monat wo ich dachte es hat eh nicht geklappt. wollt heut früh mein 1. test schon fast wegschmeisen als ich dann doch den leichten strich sah haben auf einmal die beine gezittert usw ich kanns immer noch nicht fassen
24.12.2012 10:11
hat dein arzt heut offen? meiner hatte zu bin sogar dort vorbei gefahren. na ja muss ich erst am donnerstag versuchen nen termin zu kriegen
080486BianjaX
66 Beiträge
24.12.2012 10:31
Zitat von aydeliselman:

Zitat von chilischote87:



Na ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch.. haha ind du wolltest nichr mal testen.. freu dich du hast das beste weihnachtsgeschenk bekommen!

PS: bin gerade vpom arzt raus konnte mir die augen mal wieder ausheulen.. ich habe einen riesen folikel der ist perfekt aber wo ist er? Naturlich auch der rechten seite.. alter das passiert mir so oft von 5 zyklen 3 auf der falschen seite 1 keine und nur 1 mal war alles richtig und es hat nicht geklappt.. was soll ich denn noch tun? Warum darf ich einfach keine mama werden? :,(


Guten Morgen,

erst mal Herzlichen Glückwunsch. Da hast du aber ein schöne Weihnachtsgeschenk bekommen/ gemacht.

080486BianjaX
66 Beiträge
24.12.2012 10:36
Guten Morgen,

hab grade gesehen das ich mir nur schnell das erste BIld geschnappt habe. Upps.

Zu meiner Blutung gestern denke auch das es Zwischenblutungen sind, da sie heute immer noch nicht zwar nicht stark aber jetzt mehr rötlich.

Es ist schon echt frustrierent zu sehen das machne die gar nicht schwanger werden möchten nur daran denken müssen und schon haben sie ne Kugel. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir schaffen das schon noch alle. Goo Mädels Go.

Dann wünsche ich euch mal schöne Weihnachten mit viel Liebe und den Menschen die Ihr liebt.
24.12.2012 10:43
Zitat von chilischote87:



Das nenn ich mal nen Weihnachtsgeschenk...herzlichen Glückwunsch

Ich habe niemanden vom hibbeln erzählt, beim letzten Mal wussten es nen paar Leute und jeden Monat kamen Fragen ob es denn schon geklappt hat. Meine Mutter möchte unbedingt Oma werden, die war mind. genauso enttäuscht wie ich wenns nicht geklappt hatte, das erspar ich mir diesmal lieber.

Ich hoffe wir sitzen Weihnachten 2013 alle mit unserem Krümeln unterm Baum
aydeliselman
112 Beiträge
24.12.2012 13:22
Zitat von chilischote87:

hat dein arzt heut offen? meiner hatte zu bin sogar dort vorbei gefahren. na ja muss ich erst am donnerstag versuchen nen termin zu kriegen


Ja meiner hatte heute vormittag auf.. hatte auch n termin.. na ja was solls ich muss mich wieder aufrappeln und nn schauen wie es weiter geht, denn clomi will ich nicht mehr nehmen, abgesehen davon darf ich es glaube ich nicht mehr.. mein fa meinte er wurde etwas anderes ausprobieren aber es beansprucht mehr zeit so 3 monate ungefähr, was es ist weiss ich jetzt nicht.. aber iwie ist es mir auch zu lange hin keine ahnung was ich jetzt machen soll..
moppelcen1984
12 Beiträge
24.12.2012 14:45
Zitat von chilischote87:

ich wünsch euch auch schöne besinnliche feiertage
und hier mein sst von 5:30h heute, seh ich das richtig oder spielen mir meine augen nen streich??



dann herzlichen Glückwunsch also ich seh auch den 2 strich
hast du dann ein schönes weihnachtsgeschenk bekommen
allen ein schönes weihnachtsfest
moppelcen1984
12 Beiträge
24.12.2012 15:06
Aber von der apo der Test ist es eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt