Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 2te - wir warten aufs Geschwisterchen?

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2013 07:50
Hallo.
Ich bin 27 Jahre und mein kleiner Frosch ist nun fast 8 Monate alt und braucht jetzt ein Geschwisterchen
Da ich noch stille weiß ich weder den ES noch den NMT, was das ganze einerseits noch spannender macht, aber auch Druck rausnimmt.
Wir starten jetzt üz1 und hoffen, dass es wieder so schnell klappt wie bei unserem ersten Wunder (üz2)!

Freue mich auf viele Mithibblerinnen die ebenso mitten im Leben stehen und das 'Projekt Familie' ausbauen wollen
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.12.2013 09:11
Huhu
Wir wollen nun im nächsten Jahr das Geschwisterchen Projekt anfangen
Unser Sohn ist aktuell 2,5 Jahre
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2013 09:48
Zitat von Bad_but_Nice:

Huhu
Wir wollen nun im nächsten Jahr das Geschwisterchen Projekt anfangen
Unser Sohn ist aktuell 2,5 Jahre



Wie wollt ihr 'planen'?
Tempi, Ovu oder wie wir mit Glück und Liebe?!
Puffi
2966 Beiträge
27.12.2013 13:38
Huhu

Wir planen auch ein kleines Geschwisterchen

Sind jetzt frisch im 2. Uebungszyklus und machen uns keinen Stress. Mein Mann ist die naechsten 2 Monate (wie auch den letzten jetzt) zur wichtigen Zeit eh nie da, daher denken wir nicht, dass es so schnell einschlaegt
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2013 13:40
Zitat von Puffi:

Huhu

Wir planen auch ein kleines Geschwisterchen

Sind jetzt frisch im 2. Uebungszyklus und machen uns keinen Stress. Mein Mann ist die naechsten 2 Monate (wie auch den letzten jetzt) zur wichtigen Zeit eh nie da, daher denken wir nicht, dass es so schnell einschlaegt

Ohne Stress klappt's eh am besten
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2013 18:03
Wann hättet ihr denn NMT?
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2013 21:49
Sollte ich ausnahmsweise nen normalen Zyklus habe , wär heute ES
Soraya88
11837 Beiträge
27.12.2013 22:06
Hallo, darf ich mich zu euch Gesellen? NOCH Hibbeln wir zwar nicht aber nächstes Jahr wollen wir auch das Projekt Geschwisterchen starten.
Kigalilli
2672 Beiträge
27.12.2013 22:16
Zitat von Soraya88:

Hallo, darf ich mich zu euch Gesellen? NOCH Hibbeln wir zwar nicht aber nächstes Jahr wollen wir auch das Projekt Geschwisterchen starten.



Was heißt nächstes Jahr? Gleich ab Januar?
Soraya88
11837 Beiträge
30.12.2013 23:37
Wollen warten bis unsere Maus 1 Jahr ist. Ab April /Mai wird es wohl soweit sein
Kigalilli
2672 Beiträge
31.12.2013 07:46
Zitat von Soraya88:

Wollen warten bis unsere Maus 1 Jahr ist. Ab April /Mai wird es wohl soweit sein

Ah ok
Ma dann könnt ihr jetzt trainieren, dass das üben dann gleich klappt Wie lange dauerte es bei der 'großen'?
Johanna0408
1523 Beiträge
31.12.2013 08:35
Hallo

Wir hibbeln auch aufs Geschwisterchen für unsere Maus, die jetzt fast 14 Monate ist! Bin "schon" im 4. ÜZ, was ja eigentlich nicht viel ist, aber ich werde schon nervös, weil es noch nicht geklappt hat! Bescheuert oder?!

LG
Kigalilli
2672 Beiträge
31.12.2013 10:30
Zitat von Johanna0408:

Hallo

Wir hibbeln auch aufs Geschwisterchen für unsere Maus, die jetzt fast 14 Monate ist! Bin "schon" im 4. ÜZ, was ja eigentlich nicht viel ist, aber ich werde schon nervös, weil es noch nicht geklappt hat! Bescheuert oder?!

LG


Huhuuuu

Ja, bescheuert...aber das sind wir Frauen in dieser Situation wohl alle
Wir schnell ging's beim ersten?
Johanna0408
1523 Beiträge
31.12.2013 14:54
Da hast du wohl recht! dabei wollte ich mir eigentlich gar keinen Stress machen, klappt suuuper!

Das erste Mal wurde ich im 2. ÜZ schwanger, hatte dann allerdings ne FG und musste ausgeschabt werden...danach hat es gleich im 1. ÜZ wieder geklappt! Deshalb hatte ich die Hoffnung, dass es jetzt wieder so schnell geht! aber das wird schon...neues Jahr, neues Glück!

Und bei euch?
Pauli90
710 Beiträge
31.12.2013 15:01
Hallo
Wir wollen ab Februar anfangen zu hibbeln
Unser kleiner is jetzt schon 7 Monate alt .. wir hibbeln jetzt schon aufs hibbeln

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45