Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für alle mit NFP Begeisterung

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 21:53
So dies ist mein erster von mir eröffneter Hibbel-Thread und ich hoffe auf Neu-Hibbler und Langzeit-Hibbler. Am liebsten welche die sich mit NFP auskennen oder damit befassen wollen in Zukunft. Hibbel selbst im 13ÜZ. Ich freu mich auf euch =)

LG
Sookie
SpieloReloaded
14096 Beiträge
02.02.2013 22:03
Ich hab zwar keinen Kinderwunsch, aber ich verhüte mit sensiplan.
Für Hibbeltanten, die damit schwanger werden wollen, gibt es einen Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft
Da könntest du sicher auch noch ein Plätzchen finden.
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 22:07
Möchte ich ja gar nicht deswegen hab ich nen eigenen Thread eröffnet. Aber danke für den Tipp
02.02.2013 22:14
Ich binauch am hibbeln, bin jetzt im 6. UZ, davon der 3. in dem ich Tempi messe.
Am 10.2. ist mein NMT und ich hoffe natuerlich, dass die Mens da weg bleibt.
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 22:18
Zitat:
Ich binauch am hibbeln, bin jetzt im 6. UZ, davon der 3. in dem ich Tempi messe.
Am 10.2. ist mein NMT und ich hoffe natuerlich, dass die Mens da weg bleibt.


Herzlich Willkommen =)
Wie schaut denn deine Kurve bisher aus? Erzähl mal ein bisschen über dich. Wie alt bist du? usw... Ui ich seh grad du hast schon zwei Kinder *.* Hast du da auch aktiv gehibbelt?
02.02.2013 22:20
Ich bin 32 Jahre und wie du meinem Ticker entnehmen kannst habe ich 1 Kind. Mein kleiner Goldschatz wird am 25. 1 Jahr alt.
Meine beste Freundin ist gestern zum ertsen Mal Mama geworden und das lässt die Sehnsucht bei mir gleich noch ein bisschen mehr steigen.
Meine Kurve schaut bisher gut aus - hab aber auch noch 9 Tage bis NMS
https://www.mynfp.de/display/view/qsbyph5wjf3p/
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 22:22
ahhh daher der zweite Ticker?
02.02.2013 22:22
Genau.
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 22:26
Du hast ja immer tolle Hochlagen *.* ich hatte bisher Dauerblutungen von März 2012- Ende Oktober 2012 trotz einer Konisation mit Abrasio im Juli. Seit Mitte Oktober nehme ich auf eigene Faust Mönchspfeffer und hab seitdem keine Blutungen mehr, wieder einen ES und ne Hochlage =). Allerdings auch die bekannte Erstverschlechterung vom Möpf mit einem Zyklus von einmal 54 Tagen und nun werden es ca 75 Tage.
02.02.2013 22:36
Tolle Hochlagen hab ich ja, aber was nuetzen mir die, wenn dann immer der Absturz folgt
Ein halbes Jahr Dauerbluten hört sich echt gruselig an. Aber schön, dass es mit Mönchspfeffer wenigstens aufgehört hat. Jetzt muss "nur" noch die Zykluslänge wieder kuerzer werden. Oder besser - dein 75 Tage Zyklus bleibt fuer die nächsten Monate der letzte
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 22:52
hehe nee wird nen nächsten zyklus geben weil wir seit drei wochen nimmer geherzelt haben weil ich anfang januar nen autounfall hatte und jetzt erst langsam schmerzfrei bin. Außerdem hatte mir meine tolle Gyn 5 Tage vor ES gesagt die Mens kommt bald weil die SH schon so supi aufgebaut war...hat sie sich leider vertan sonst hätte ich mich vllt trotz schmerzen an meinen männe rangemacht xD
02.02.2013 23:00
Oh man, so was dummes.
Ich hoffe es geht dir wieder gut und du hast nichts ernsthaftes gehabt durch den Unfall.
Dann drueck ich dir die Daumen fuer den nächsten Zyklus - in doppelter Hinsicht. 1. Das der Zyklus bedeutend kuerzer ist wie die beiden vorher und 2. dass es dann auch klappt.
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 23:07
Danke =).
Ich bin sehr gespannt wies bei dir sein wird. Vielleicht ist ja hier die neue Gruppe nochmal nen Glückskbringer für dich
02.02.2013 23:10
Vielleicht. Auf die Antwort wirste aber nen bisschen warten muessen - fliege Mittwoch in den Urlaub und weiss nicht wie oft ich da ins Net kann.
Sookie86
765 Beiträge
02.02.2013 23:15
Cool wohin gehts denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20