Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Die-Eva
417 Beiträge
28.12.2011 09:25
Ich mag endlich schwanger werden..diese Warterei auf den ES und dann bis zum Test nervt mi so...bin irgendwie deprimiert
JonahTi
13303 Beiträge
28.12.2011 09:30
Zitat von Die-Eva:

Ich mag endlich schwanger werden..diese Warterei auf den ES und dann bis zum Test nervt mi so...bin irgendwie deprimiert

Das ist doch ganz normal. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken?
Die-Eva
417 Beiträge
28.12.2011 09:50
Ich versuchs immer.aber irgendwie klappt's nicht so richtig.manchmal hab ich so "durchhängerTage"
JonahTi
13303 Beiträge
28.12.2011 09:51
Zitat von Die-Eva:

Ich versuchs immer.aber irgendwie klappt's nicht so richtig.manchmal hab ich so "durchhängerTage"

Kann ich gut verstehen, vor allem wenn es draußen auch noch so grau ist....
born-in-helsinki
18976 Beiträge
28.12.2011 11:11
Zitat von Die-Eva:

Warum bist du denn nach Helsinki gezogen Sarah?und wie lang bist du denn schon da?hört sich ja interessant an!

Ich bin als Aupair rübergekommen, dann gleich dageblieben und nen Job gefunden.
Und warum Finnland, also ich mochte irgendwie das land bevor ich je hier war. Mag Skandinavien eh sehr. Island interessiert mich auch noch sehr.
Mal sehen,eventuell mal als Urlaub, ist so teuer da.
Wohne nun in Finnland seit 4.5Jahren. Und habe eigentlich vor hierzubleiben ABER ich bin schon seit Wochen am überlegen wieder nach D zu gehen.... Aber das ist alles so teuer und so viel Planung etc. Mal sehen, mich jagt ja keiner (bis auf meine Mutter )
JonahTi
13303 Beiträge
28.12.2011 11:24
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Die-Eva:

Warum bist du denn nach Helsinki gezogen Sarah?und wie lang bist du denn schon da?hört sich ja interessant an!

Ich bin als Aupair rübergekommen, dann gleich dageblieben und nen Job gefunden.
Und warum Finnland, also ich mochte irgendwie das land bevor ich je hier war. Mag Skandinavien eh sehr. Island interessiert mich auch noch sehr.
Mal sehen,eventuell mal als Urlaub, ist so teuer da.
Wohne nun in Finnland seit 4.5Jahren. Und habe eigentlich vor hierzubleiben ABER ich bin schon seit Wochen am überlegen wieder nach D zu gehen.... Aber das ist alles so teuer und so viel Planung etc. Mal sehen, mich jagt ja keiner (bis auf meine Mutter )

Das hört sich ja richtig spannend an.
Dein MAnn ist Finne ?
Gwen85
18465 Beiträge
28.12.2011 11:51
Huhu!

Mein Name ist Jenny und ich bin 26 Jahre alt. Mein Freund und ich sind seid fast 3 Jahren zusammen (Sylvester 2008 haben wir uns kennengelernt )

Darf ich mit euch mithibbeln?

(Hibbele seid Juni....Klappt aber irgendwie nicht so richtig....)

LG

28.12.2011 13:01
hallo
ich würde mich auch gerne anschließen wollen. bin 21, jetzt im 4.üz und hibbel aufs erste kind. vielleicht würde es auch noch ein septemberbaby werden, falls mein zyklus sich denn rgendwann mal wieder eingependelt hat aber ich gehe mal davon aus, dass meine körper noch ne weile braucht, von daher wird es glaub ich eher ein oktoberbaby, wenn es denn dieses mal fruchtet
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.12.2011 13:04
Huhu Mädels,
also wenn es bei mir nicht geklappt haben sollte, dann würde ich auch gerne zu euch kommen
28.12.2011 13:14
oh das ja schön das sich hier einige einfinden
Gwen85
18465 Beiträge
28.12.2011 13:28
Haben die Mamas hier denn einige Tipps, damit es schneller klappt?
(Müsste morgen meinen Rummel kriegen, von daher passt es ja bei mir mit Oktober, wenn es denn dann klappen würde... )
Gwen85
18465 Beiträge
28.12.2011 13:31
Zitat von Gwen85:

(Müsste morgen meinen Rummel kriegen, von daher passt es ja bei mir mit Oktober, wenn es denn dann klappen würde... )

Außer Handstand, Kerze...etc
Izzylein
1515 Beiträge
28.12.2011 14:03
Zitat von Gwen85:

Hi.
Hört sich vielleicht blöd an, aber Geduld...bei mir hat es auch ein Jahr gedauert...und damit will ich euch nicht ärgern! Es müssen ja schließlich so viele Dinge zusammen passen
Und da wo ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet hätte ist es dann passiert!
Aber ich muss sagen bei mir waren es auch schwierige Umstände...
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.12.2011 15:39
Locker bleiben. Das ist der einzige Tipp, den ich geben kann. Keinen Druck ausüben und den Mann nicht nur in den fruchtbaren Tagen ranlassen (sonst kommt der sich bald als Deckhengst vor).
JonahTi
13303 Beiträge
28.12.2011 15:42
Zitat von blueberry-dream:

Locker bleiben. Das ist der einzige Tipp, den ich geben kann. Keinen Druck ausüben und den Mann nicht nur in den fruchtbaren Tagen ranlassen (sonst kommt der sich bald als Deckhengst vor).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt