Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
23.01.2012 20:01
guten abend mädels,

ich bin grad so happy habe eine positiven ovu an ZT 15!!!
das ovaria ist echt der hammer wenn man bedenk das mein ES letzten zyklus am 33 war.
mein liebster hat nicht so viele spermien deswegen muss ich immer nach dem sex die beine in den himmel heben und den kleinen durch die schwerkraft helfen. nun ja heut mittag ist es einfach so über uns gekommen und wir ein intermezzo auf der Waschmaschine *rotwerd*. leider wusste ich da ja noch nicht das es heute soweit ist. deswegen bin ich danach auch gleich aufgrstanden und habe mein alltags kram weiter gemacht. so ist natürlich alles rausgelaufen
man hab ich mich in den arsch gebissen als ich vorhin den positiven ovu hatte. und nun??? heute abend nochmal an mein menne ran ist auch doof... so schnell hat sich das doch bestimmt nicht neu gebildet. und morgen isses bestimmt schon zu spät....
man ich bin aber auch blöd
23.01.2012 20:06
ob das wirklich was bringt weiß niemand
Es muss nur 1 durch kommen das reicht!

Mal was zum Lachen

elfilein
1217 Beiträge
23.01.2012 20:08
aber wenn der ovu heute positiv ist, hast du doch erst in 2 tagen den eisprung. aslo könnt ihr euch morgen und übermorgen noch genug auslassen und lieb haben
Knudde
854 Beiträge
23.01.2012 20:12
Zitat von elfilein:

aber wenn der ovu heute positiv ist, hast du doch erst in 2 tagen den eisprung. aslo könnt ihr euch morgen und übermorgen noch genug auslassen und lieb haben


na da bin ich mir nicht so sicher weil die angaben im netz so unterschiedlich sind. das reicht ja von 12-48 nach den positiven ovu.... naja und 12 stunden sind echt nen bissl kurz.
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2012 20:30
Zitat von BabyBlueEyes:

ob das wirklich was bringt weiß niemand
Es muss nur 1 durch kommen das reicht!

Mal was zum Lachen






ich schmeiss mich weg na dann liebes ei lass die dinger rann
sunshine011210
4877 Beiträge
23.01.2012 21:24
Hallöle Mädels,
bin auch eine OktoberHibblerin
Wünsche euch allen viel Glück!
Bin im 1. ÜZ nach FG ... mal schauen, ob es geklappt hat ... bin aber nicht traurig wenn nicht, da es ja eh sehr früh ist nach der FG.
*
@ BabyBlueEye
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage ... ich sehe zwar auf dem 2. Test eine dünne Linie ... glaube aber eher, dass es doch eine Verdunstungslinie ist ... sorry!
Hoffe aber, da du ja noch einige Tage bis NMT hast, dass du bald 'nen Test mit 'nem dicken fetten 2. Strich hast
Engelchen89
46 Beiträge
24.01.2012 13:35
ich glaube bei mir hat es nicht geklappt...
hab seit heute morgen das gefühl das ich meine tage bekomme...
und das hab ich immer so ca 2 tage bevor ich meine mens bekomme...
und da ich sie am 26.01. bekommen soll is es wohl sicher das ich nicht schwanger bin...
ich hoffe ihr mädels habt mehr glück...
despina
68 Beiträge
24.01.2012 13:41
Zitat von Engelchen89:

ich glaube bei mir hat es nicht geklappt...
hab seit heute morgen das gefühl das ich meine tage bekomme...
und das hab ich immer so ca 2 tage bevor ich meine mens bekomme...
und da ich sie am 26.01. bekommen soll is es wohl sicher das ich nicht schwanger bin...
ich hoffe ihr mädels habt mehr glück...


Abwarten ich weiss ist schwer habe letztes Jahr am 28.10. entbunden und auch immer gedacht es wird net klappen und das Gefühl das du deine Tage bekommst kannst du auch haben wenn du Schwanger bist
24.01.2012 13:42
Das gefühl habe ich schon seit 4 tagen immer wieder das gefühl die mens ist jetzt da dieses doof ziehen und ziepen

Ich weiß wie du dich fühlst!
Engelchen89
46 Beiträge
24.01.2012 13:45
Zitat von despina:

Zitat von Engelchen89:

ich glaube bei mir hat es nicht geklappt...
hab seit heute morgen das gefühl das ich meine tage bekomme...
und das hab ich immer so ca 2 tage bevor ich meine mens bekomme...
und da ich sie am 26.01. bekommen soll is es wohl sicher das ich nicht schwanger bin...
ich hoffe ihr mädels habt mehr glück...


Abwarten ich weiss ist schwer habe letztes Jahr am 28.10. entbunden und auch immer gedacht es wird net klappen und das Gefühl das du deine Tage bekommst kannst du auch haben wenn du Schwanger bist

naja abwarten...
aber ich glaube nicht wirklich daran... besser ich mach mir weniger hoffnung als mir sicher zu sein das ich schwanger bin... dann tut es meniger weh wenns dann doch nicht geklappt hat...
naja... ich werd jetzt mal los zu meine schwester und meine süßen neffen knuddeln...
gewöhnlich muntern die mich immer auf...
Engelchen89
46 Beiträge
24.01.2012 13:47
Zitat von BabyBlueEyes:

Das gefühl habe ich schon seit 4 tagen immer wieder das gefühl die mens ist jetzt da dieses doof ziehen und ziepen

Ich weiß wie du dich fühlst!

fühl dich mal von mir gedrückt!!!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
24.01.2012 14:05
Zitat von BabyBlueEyes:

Das gefühl habe ich schon seit 4 tagen immer wieder das gefühl die mens ist jetzt da dieses doof ziehen und ziepen

Ich weiß wie du dich fühlst!


DU,das hatte ich auch vor gut nem Jahr
Und dann habe ich 2 Tage so minischmierblutungen gehabt und dann war es vorbei.
Und nun hab ich den entzückendsten Sohn auf der ganzen Welt!

Ich drück dir die Daumen!!!!
Ziganca
773 Beiträge
24.01.2012 15:05
Hallo Zusammen! Darf ich bei euch mitmachen und mithibbeln? Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren! Zu mir: Ich bin seit 2 Tagen überfällig, habe die letzten Monate einen Zyklus von 33 bis 35 Tagen gehabt und bin jetzt bei Tag 36! Habe Brustspannen ( habe ich immer vor meiner Mens)! Traue mich keinen Test zu machen, mein Mann und ich eigentlich erst ab März richtig loslegen wollten! Aber verhüten tun eigentlich schon länger nicht mehr, da wir uns beide ein Kind wünschen aber aus Vernunft erst ab März nach meiner Probezeit mit dem Hibbeln anfangen wollen! Bin aufgeregt und würde mich so freuen, falls es doch schon geklappt hat!! Lg
Engelchen8585
150 Beiträge
24.01.2012 15:24
Zitat von Ziganca:

Hallo Zusammen! Darf ich bei euch mitmachen und mithibbeln? Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren! Zu mir: Ich bin seit 2 Tagen überfällig, habe die letzten Monate einen Zyklus von 33 bis 35 Tagen gehabt und bin jetzt bei Tag 36! Habe Brustspannen ( habe ich immer vor meiner Mens)! Traue mich keinen Test zu machen, mein Mann und ich eigentlich erst ab März richtig loslegen wollten! Aber verhüten tun eigentlich schon länger nicht mehr, da wir uns beide ein Kind wünschen aber aus Vernunft erst ab März nach meiner Probezeit mit dem Hibbeln anfangen wollen! Bin aufgeregt und würde mich so freuen, falls es doch schon geklappt hat!! Lg




Ich an deiner Stelle hätte schon einen SST gemacht. Weiß dein Mann das du überfällig bist?
Kann aber auch natürlich sein das deine Men sich einfach 1-2 Tage verspätet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt