Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012

Gehe zu Seite:
28.01.2012 11:34
Zitat von Ziganca:

Zitat von Thrini:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Thrini:

Und herzlich willkommen an alle neuen!


Huhu! Danke Thrini! Bin ja auch neu hier! Hibbelst du auch? Was ist denn deine aktueller "Status"?


Hallo Ziganca!
Ja, ich hibbele auch. Bin im 5. ÜZ und ES ist wahrscheinlich heute (gestern war der Ovu positiv). Bin 27 und es wäre unser erstes Kind.
Und bei dir?


Huhu! Also ich bin 28 und ab nächsten Monat im 1 ÜZ. Auch fürs 1 Baby !


Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Du warst ja schon 2 Tage überfällig... ist die Mens schon eingetrudelt? Oder hast du noch Hoffnungen?
Ziganca
773 Beiträge
28.01.2012 11:50
Zitat von Thrini:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Thrini:

Zitat von Ziganca:

Zitat von Thrini:

Und herzlich willkommen an alle neuen!


Huhu! Danke Thrini! Bin ja auch neu hier! Hibbelst du auch? Was ist denn deine aktueller "Status"?


Hallo Ziganca!
Ja, ich hibbele auch. Bin im 5. ÜZ und ES ist wahrscheinlich heute (gestern war der Ovu positiv). Bin 27 und es wäre unser erstes Kind.
Und bei dir?


Huhu! Also ich bin 28 und ab nächsten Monat im 1 ÜZ. Auch fürs 1 Baby !


Ich habe gerade noch mal nachgelesen. Du warst ja schon 2 Tage überfällig... ist die Mens schon eingetrudelt? Oder hast du noch Hoffnungen?


Ne, die Mens ist eingetrudelt! Also gehts mit Hibbeln wieder los!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
28.01.2012 12:00
ne ich hab noch nicht getestet.
heute ist mein nmt. die tempi ist noch schön oben : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 814682/630228?1327748340
ich weiß nur nicht warum urbia ausrechnet, dass ich erst am die meinen nmt hätte.... ich hab ihn immer an zt28.

testen will ich entweder morgen früh oder am montag. ich muss mal sehen ob ich noch in die stadt komme, denn hier ist schneechaos
28.01.2012 12:28
Zitat von mrs.mary1982:

ne ich hab noch nicht getestet.
heute ist mein nmt. die tempi ist noch schön oben : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 814682/630228?1327748340
ich weiß nur nicht warum urbia ausrechnet, dass ich erst am die meinen nmt hätte.... ich hab ihn immer an zt28.

testen will ich entweder morgen früh oder am montag. ich muss mal sehen ob ich noch in die stadt komme, denn hier ist schneechaos


Drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
28.01.2012 13:26
Hallo ihr alle,

ich drück auch die Daumen, dass hier positiv getestet wird! Heute oder morgen

Ich hoffe ja auch, dass es diesen Monat geklappt hat. Im UL zwickt es ab und an, Brustwarzen sind auch noch etwas empfindlich. Bisschen flau ist mir zwischendurch, aber das kenn ich ja alles schon....

Ich spiele Tennis und hatte vorhin Training. Meint ihr es könnte ein Risiko sein????? Will ja nix riskieren!
28.01.2012 16:03
ach diese warterei ist echt quälend. noch 9 tage bis nmt. und kein einziges anzeichen das mir eventuell etwas hoffnung machen könnte ist vielleicht auch jemand erst ES+8 und kann es kaum erwarten endlich testen zu dürfen?
28.01.2012 16:11
Zitat von abendstille:

ach diese warterei ist echt quälend. noch 9 tage bis nmt. und kein einziges anzeichen das mir eventuell etwas hoffnung machen könnte ist vielleicht auch jemand erst ES+8 und kann es kaum erwarten endlich testen zu dürfen?


Hey Abendstille, keine Anzeichen muss ja nichts heißen. Habe schon von vielen gelesen, dass sie in dem Monat, in dem es geklappt hat, nix gespürt haben, und in den Monaten in denen nix war, hat man sich wegen tausender Anzeichen bekloppt gemacht. Ich bin jetzt ES+10 und habe Stechen im UL. Jetzt hatte ich heute 2 Tennisstunden und habe Angst dadurch vielleicht einen Abgang zu verursachen. Man hat schon Probleme
28.01.2012 18:06
Zitat von Julvina:

Zitat von abendstille:

ach diese warterei ist echt quälend. noch 9 tage bis nmt. und kein einziges anzeichen das mir eventuell etwas hoffnung machen könnte ist vielleicht auch jemand erst ES+8 und kann es kaum erwarten endlich testen zu dürfen?


Hey Abendstille, keine Anzeichen muss ja nichts heißen. Habe schon von vielen gelesen, dass sie in dem Monat, in dem es geklappt hat, nix gespürt haben, und in den Monaten in denen nix war, hat man sich wegen tausender Anzeichen bekloppt gemacht. Ich bin jetzt ES+10 und habe Stechen im UL. Jetzt hatte ich heute 2 Tennisstunden und habe Angst dadurch vielleicht einen Abgang zu verursachen. Man hat schon Probleme



Julvina, ich mache mir auch tausend Gedanken. Aber Sport lasse ich nicht sein. Man weiß doch nie, wann es klappt und willst du jetzt so lange auf Tennis verzichten? Außerdem ist Sport doch gesund und hält fit. In der Schwangerschaft darf man auch ruhig Sport machen, nur nicht alle Sportarten. Solltest du den Sport nicht mehr ausüben dürfen, wenn du mal schwanger bist, wird deine FA dir das schon sagen, wenn du sie danach fragst. Mach dir nicht so viele Gedanken (das ist leichter gesagt als getan, ich weiß!!! ich frage mich gerade selbst, was mich veranlasst diese Ratschläge zu verteilen ), sondern genieße lieber das Tennis spielen, das lenkt auch ab, wenn man sich viele Gedanken macht

Abendstille, die Zeit zwischen ES und NMT ist echt die Schrecklichste: warten, warten, warten
28.01.2012 18:28
hallo julvina, in den 7 üzyklen die ich jetz hintermir habe, hab ich mich echt oft schwanger gefühlt. aber leider immer negativ ich versuche die hoffnung nicht aufzugeben aber diese doofe mens will einfach nicht ausbleiben...
das sport ein risiko sein kann denke ich nicht. wenn es eine erfolgreiche einnistung gibt dann kann eigentlich nichts passieren. auf viele positive tests diesen monat
28.01.2012 18:30
hey thrini, seit wann hibbelst du?
28.01.2012 18:37
Zitat von abendstille:

hey thrini, seit wann hibbelst du?


Ich bin im 5. ÜZ, wir hibbeln seit August (hab lange Zyklen). Und ich bin zwischen NMT und ES auch recht entspannt, aber so ein paar Tage nach ES wirds dann echt schwierig und die Warterei will kein Ende nehmen. Ich glaube, das geht uns allen hier so...
28.01.2012 18:48
sind eigentlich schon welche schwanger ihr oder alle noch am hibbeln
28.01.2012 18:51
Zitat von abendstille:

sind eigentlich schon welche schwanger ihr oder alle noch am hibbeln


Es sind schon welche schwanger. Irgendwo auf den letzten Seiten gibt es eine Liste, da stehen alle drauf, die hibbeln und da stehen auch alle, die schon schwanger geworden sind.
28.01.2012 18:54
Zitat von Pusteblume13:

Wir warten auf unseren Oktoberkürbis


Nicole - 30 Jahre - 3. ÜZ - NMT 21.1.12
Steffy - 27Jahre – 6.ÜZ - NMT 25.01.2012
mrs.mary - ? Jahre – 2.ÜZ – NMT 28.1.12
Pusteblume13 – 21 Jahre – 15.ÜZ – NMT 31.01.2012
Mondschein - ? Jahre – 6.ÜZ – NMT 31.1.12
Rastapunzel - 22 Jahre - 2.ÜZ - NMT 31.01.12
minihuller - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT 31.01.12
Julivna – 29 Jahre – 3.ÜZ –NMT 02.02.12
Temayja – 34 Jahre – 10.ÜZ nach FG - NMT 2.02.12
Puschel - 20 Jahre - 2. ÜZ – NMT 05.02.12
Die-Eva - 26 Jahre - 6.ÜZ – NMT 05.2.12
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 11.02.12

Bibbi26, 28 Jare - ? ÜZ - NMT 14.02.12




Hier, war auf Seite 37. Pusteblume führt die Liste...
28.01.2012 18:54
ich würd so gern die nächste sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt