Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
02.02.2012 07:58

na, dann drück ich mal die daumen.
aber könnt ihr nicht noch 1 oder 2 monate länger testen? die letzten 12 monate werden ja nicht mitgerechnet. klar, das heisst für diesen üz wirklich "ganz normal" weiter elterngeld. aber wenns nächsten üz klappen würde wären es ja immer noch 11X dein gehalt ./. 12 monate. das ist doch auch nicht soviel weniger. vor allem, da du ja noch 75 eur geschwisterbonus bekommst wenn ich mich jetzt nicht vertue...

02.02.2012 08:28
guten morgen ladys
ich hab noch 4 tage bis zum test
irgendwie denke ich das es nicht geklappt hat. null anzeichen, garnix...

ich hab noch 4 tage bis zum test

irgendwie denke ich das es nicht geklappt hat. null anzeichen, garnix...

02.02.2012 09:19
hier ist immer so wenig los, trotzdem zieht es mich auch immer wieder hierhin. obwohl mir selten jemand antwortet
ich versuchs später nochmal...

ich versuchs später nochmal...
02.02.2012 09:20
Ich hab gestern bei der Elterngeldstelle angerufen und die erklärte mir, dass das Kind im Oktober kommen müsse, damit ich mein normales Elterngeld bekomme und nicht nur die 300 Euro plus Geschwisterbonus. 24.10. wäre ET, wenns jetzt klappt, sollte ich wider Erwarten länger schwanger sein als der Oktober dauert, macht mein Mann Elternzeit und ich arbeite wieder Vollzeit. Wobei das wirklich nur die Notfalllösung wäre. Anna kam vier Wochen zu früh, vielleicht wirds ja wieder ein Frühstarter. Muss ja nicht sein. Erstmal muss es klappen.
02.02.2012 09:22
Zitat von abendstille:
guten morgen ladys![]()
ich hab noch 4 tage bis zum test![]()
irgendwie denke ich das es nicht geklappt hat. null anzeichen, garnix...![]()
Du musst auch keine Anzeichen haben. Es gibt ja schließlich auch Frauen, die es erst merken, wenn der Bauch wächst.
02.02.2012 09:51
Hallo alle zusammen.
Ja das stimmt wohl, manche Frauen merken einfach nichts. Meine Freundin hatte auch nichts gemerkt bzw. es gar nicht wahr genommen, weil sie mit einer Schwangerschaft nicht rechnete. Im 2. Monat oder Anfang 3. hat sie es dann erfahren. Und jetzt ist sie im 7. Monat und hat fast keine Probleme oder Beschwerden.
Ich jedoch bin fleißig am hibbeln. Habe seit 6 Tagen Druck und ziehen im Bauch und gestern konnte ich nicht richtig sitzen, war irgendwie unangenehm. Und seit drei Tagen ist mir flau im Bauch. Alles sehr komisch. Meine Tempi war heute morgen bei 36.8 °C. Heute ist auch der Tag der Tage, mal schauen ob meine Mens kommt.
So langsam glaube ich auch, das mir ständig flau ist, weil ich zu viel drüber nachdenke und mich psychisch ganz schön fertig mache.
Naja, es bleibt spannend.
Ich drück euch alle die Daumen, das es bei euch klappt
Ja das stimmt wohl, manche Frauen merken einfach nichts. Meine Freundin hatte auch nichts gemerkt bzw. es gar nicht wahr genommen, weil sie mit einer Schwangerschaft nicht rechnete. Im 2. Monat oder Anfang 3. hat sie es dann erfahren. Und jetzt ist sie im 7. Monat und hat fast keine Probleme oder Beschwerden.
Ich jedoch bin fleißig am hibbeln. Habe seit 6 Tagen Druck und ziehen im Bauch und gestern konnte ich nicht richtig sitzen, war irgendwie unangenehm. Und seit drei Tagen ist mir flau im Bauch. Alles sehr komisch. Meine Tempi war heute morgen bei 36.8 °C. Heute ist auch der Tag der Tage, mal schauen ob meine Mens kommt.
So langsam glaube ich auch, das mir ständig flau ist, weil ich zu viel drüber nachdenke und mich psychisch ganz schön fertig mache.
Ich drück euch alle die Daumen, das es bei euch klappt

02.02.2012 12:17
Zitat von Merula:
Hallo alle zusammen.
Ich drück euch alle die Daumen, das es bei euch klappt![]()
Hallo Merula,
ich drück dir die Daumen, bin heute auch hoffentlich nicht dran mit der Mens

02.02.2012 15:24
leute bitte ganz ehrlich, bin ich verrückt?
Das ziehen an der linken seite ist permanent da!
Nachts beim schlafen musste ich paar mal meine schlafposition wevhseln weil es so geepiekst hat wenn ich auf der linken seit lag!!
Gestern und heute morgen hatt ich so ein sodbrennen...
ich will mir echt nix einbilden, weil sind ja grad mal 5 tage nachm eisprung aber is schon seltsam..kennt das jemand von euch??
Das ziehen an der linken seite ist permanent da!
Nachts beim schlafen musste ich paar mal meine schlafposition wevhseln weil es so geepiekst hat wenn ich auf der linken seit lag!!
Gestern und heute morgen hatt ich so ein sodbrennen...
ich will mir echt nix einbilden, weil sind ja grad mal 5 tage nachm eisprung aber is schon seltsam..kennt das jemand von euch??
02.02.2012 18:14
Zitat von Julvina:
Zitat von Merula:
Hallo alle zusammen.
Ich drück euch alle die Daumen, das es bei euch klappt![]()
Hallo Merula,
ich drück dir die Daumen, bin heute auch hoffentlich nicht dran mit der MensSpürst du was? Habt ihr viel geherzelt? Wir haben alle 2-3 Tage, aber ich hab gestern früh nen Test gemacht - negativ
![]()
Hallo Julvina

Für den Test kann es durchaus zu früh gewesen sein. Habe jetzt schon soviel im Internet gelesen und immer wieder das gleiche: entweder am tag der fälligen Periode oder ein paar Tage später.
Also ich spüre nicht die üblichen Anzeichen für meine Mens. Heute ist neben dem Druck und das flaue Gefühl noch leichter Schmerz inder Brust und im Rücken dazu gekommen. Und ich bin schon seit Tagen Antriebslos und müde. Das kann alles aber auch nichts heißen.
Wir hatten so ca. 5 Tage vor dem ES, am ES und die Tage danach geherzelt. Eigentlich war es diesen Monat auch noch gar nicht geplant von uns anzufangen. Aber mein lieber Schatzi wollte nicht mehr Verhüten. Vielleicht ist bei ihm ja der Wunsch mittlerweile größer als er es mir gegenüber zugibt

Ich habe hier noch eine nette Seite:
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mi t+Clearblue/forum/thread/224185
Beantwortet viele Fragen.
Ich wünsche dir weiter viel Glück, dass deine Mens nicht kommt.
02.02.2012 19:20
Hi Mädels,
ich hatte vor ein paar Tagen beim Hausarzt Blut abgegeben (ich hasse es!!!) und habe heute erfahren, dass meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind. Leider weiß ich noch nicht, in welche Richtung. Ich weiß nur, dass ich nächste Woche zum Ultraschall und weiteren Blutuntersuchungen antanzen muss. Im Ultraschall wird dann auch nach Zysten gesucht und so.
Ich bin fertig mit der Welt. Meine Mutter meinte "Mach dir nicht so viele Gedanken, ist doch nicht schlimm, nimmste Medikamente und gut ist.", aber haha, die weiß ja auch nicht, dass wir seit einem halben Jahr versuchen ein Baby zu bekommen. Bin gerade ziemlich down
ich hatte vor ein paar Tagen beim Hausarzt Blut abgegeben (ich hasse es!!!) und habe heute erfahren, dass meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind. Leider weiß ich noch nicht, in welche Richtung. Ich weiß nur, dass ich nächste Woche zum Ultraschall und weiteren Blutuntersuchungen antanzen muss. Im Ultraschall wird dann auch nach Zysten gesucht und so.
Ich bin fertig mit der Welt. Meine Mutter meinte "Mach dir nicht so viele Gedanken, ist doch nicht schlimm, nimmste Medikamente und gut ist.", aber haha, die weiß ja auch nicht, dass wir seit einem halben Jahr versuchen ein Baby zu bekommen. Bin gerade ziemlich down

02.02.2012 19:44
Wir warten auf unseren Oktoberkürbis
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG -
[color=#FB0034]Guter Hoffnung!
Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02.2012, leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12
Die-Eva - 26 Jahre - 6. ÜZ – NMT 05.02.12
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - NMT 06.02.2012
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 11.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Engelchen89 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Engelchen8585 - ? Jahre - 3. ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
[/color]
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ?
Unsere Sternchen
Pusteblumes Sternchen
Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
Temayja – 34 Jahre – 10. ÜZ/ 2. ÜZ nach FG -

Georgevel - 26 Jahre - 4. ÜZ. - NMT unbekannt - Test 01.02.2012, leider negativ
Julvina – 29 Jahre – 3. ÜZ – NMT 02.02.12
Die-Eva - 26 Jahre - 6. ÜZ – NMT 05.02.12
abendstille - 31 Jahre - 7. ÜZ nach FG - NMT 06.02.2012
Thrini - 26 Jahre - 5. ÜZ – NMT 11.02.12
twiity - 23 Jahre - ? ÜZ - NMT unbekannt - Test 13.02.2012
Bibbi26, 28 Jahre - ? ÜZ - NMT 14.02.12
Madleen2011 - ? Jahre - 4. ÜZ - NMT 14.02.2012
Nicole - 30 Jahre - 4. ÜZ - NMT 21.02.12
Matea - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Ziganca - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
lyra83 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Engelchen89 - ? Jahre - ? ÜZ - NMT ?
Engelchen8585 - ? Jahre - 3. ÜZ - NMT ?
123imSauseschritt - 27 Jahre - ? ÜZ - NMT 25.01.2012
zleyla - ? Jahre - ? ÜZ - NMT 29.01.2012
[/color]
Wir sind schwanger mit einem Oktoberkürbis
katleya - 23 Jahre - Test: ?
Unsere Sternchen

Sie werden für immer in unseren Herzen sein
Eure Infos für die Liste bitte per PN an mich!
02.02.2012 19:45
So, da steh ich ja mit oben.....Mhhh, bisher keine Mens.....Komisch komisch. Wenn heute Nacht nix passiert, teste ich morgen früh noch mal.
02.02.2012 19:47
Zitat von Julvina:
So, da steh ich ja mit oben.....Mhhh, bisher keine Mens.....Komisch komisch. Wenn heute Nacht nix passiert, teste ich morgen früh noch mal.
ich drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt

02.02.2012 20:01
Zitat von Thrini:
Zitat von Julvina:
ich drück dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt![]()
Ich krieg echt die Krise. Jeden Monat hat der Zyklus sich um einen Tag verlänger, so dass ich jedes Mal dachte, ich bin drüber....Und jetzt hatte ich 2x 32 Tage und heute kommt nix....Wollte ja entspannt sein, aber jetzt ist 20 Uhr und die Olle ist nicht da.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt