Hibbeln für ein Oktoberbaby 2012
18.02.2012 18:26
Zitat von blueberry-dream:
Hab vorhin nochmal getestet und:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

FREU MICH FÜR DICH
18.02.2012 18:29
Zitat von nike87:
Also leider gibt es bei mir keinen Grund mehr zu hoffen, dass die Mens doch nicht kommt.
Gestern war zwar nur so nen bisschen, aber heut gings dann richtig los. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, auch noch mit super fiesen UL-Krämpfen.![]()
![]()
![]()
Es ist echt so ätzend.
Huhu, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ein neuer Monat bedeutet neues Hoffen. Das wird bestimmt bald klappen. Nur nicht aufgeben.

18.02.2012 18:32
Zitat von jenjae:
Zitat von Merula:
Hallo ihr lieben.![]()
Tut mir sehr leid für euch, dass ihr negativ getestet habt.![]()
Vielleicht einfach noch eine Woche warten und wieder testen, solange die Mens nicht einsetzt.
Zu meinem FA-Termin:
Meine Gebärmutter schaut wohl ganz in Ordnung aus. Mein rechter Eierstock auch und in meinem linken sind sehr viele Follikel zu sehen und ein sehr sehr großer.
Allerdings weiß ich nicht so ganz was das beuten soll.![]()
Sie hat überall mal geschaut, ob sich vielleicht die Eizelle woanders eingenistet hat, konnte so aber nichts sehen.
Vorsichtshalber haben sie mir Blut abgenommen und am Montag bekomme ich das Ergebnis.
Da meine FA nicht ausschließen kann, ob es sich um eine Eileiterss handelt.![]()
Jetzt heißt es bis Montag warten.![]()
Wenn der Test negativ ausschaut, muss ich warten bis meine Mens einsetzt, egal wie lange das dauern sollte, und dann meinen nächtsten Zyklus beobachten. Sollte der auch wieder so lange dauern muss ich noch mal zur genaueren Untersuchung hin. Diesmal habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt![]()
Habe das auch meiner Freundin erzählt (7./8. Monat) und die meinte nur so, dass ich mich nicht reinsteigern soll. Klar die haut ja auch leicht reden, immerhin hat sie es nicht gemerkt das sie schwanger ist. Hatte sich nur gewundert das ihre Mens ausbleibt und war dann beim FA und schwubs hat man die SS festgestellt. Echt nicht einfach für mich von ihr hören zu müssen ich soll mich nicht so reinsteigern.
Toller Tipp von deiner Freundin![]()
Schön, dass deine FÄ so gründlich war. Finde ich toll. Da fühlt man sich mal ernstgenommen, oder?
Bis Montag ist es ja nicht mehr lange![]()
Ich habe mich auch diesmal wohler gefühlt als ich wieder raus war. Und komischerweise gehts mir auch besser, ich mache mir fast gar keine Gedanken mehr darüber. Vorher habe ich am laufenden Band dran gedacht und bin nicht zur Ruhe gekommen.
18.02.2012 19:10
Zitat von Merula:
Was bewirken denn diese Tees ??????
die Fördern den aufbau der Schleimhaut und die einnistung soll auch gefördert werden ein wenig
18.02.2012 19:17
Glückwunsch blueberry
positiv ist positiv!!!!! wünsch dir ne schöne kugelzeit!!!!! Xxx

18.02.2012 19:26
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Merula:
die Fördern den aufbau der Schleimhaut und die einnistung soll auch gefördert werden ein wenig
OK

Schmecken sie denn auch ?

18.02.2012 19:27
Zitat von Merula:
Himbeerblättertee:
Die Muskulatur der Gebärmutter wird entspannt, Durchblutung verbessert, dadurch soll die Gebärmutterschleimhaut sich besser aufbauen
Frauenmanteltee:
Verbessert auch die Durchblutung, hilft bei Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut. Dadurch soll sich das Ei besser Einnisten können.
Ich weiß ja nicht, ob das bei mir der ausschlaggebende Punkt war, aber ich bin im 2. Zyklus mit den Tees schwanger geworden (nachdem ich bereits 4 Zyklen hinter mir hatte)

Liebe Grüße, Jenny

18.02.2012 19:27
Zitat von Merula:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Merula:
OK![]()
Schmecken sie denn auch ?![]()
keine ahnung fang ja erst an wenn meine schmierblutung morgen mal zur Mens geworden ist...Dann mach ich den himbeerblättertee. Ich werde dir berichten wenn du magst
18.02.2012 20:04
Zitat von vollzeitmama:
Blueberry: Herzlichen Glückwunsch!!![]()
![]()
Dankeschön!

18.02.2012 20:26
@Blueberry:
Habe es gerade gelesen...
Herzlichen Glückwunsch
Habe es gerade gelesen...
Herzlichen Glückwunsch

18.02.2012 21:04
Zitat von jenjae:
Zitat von Merula:
Himbeerblättertee:
Die Muskulatur der Gebärmutter wird entspannt, Durchblutung verbessert, dadurch soll die Gebärmutterschleimhaut sich besser aufbauen
Frauenmanteltee:
Verbessert auch die Durchblutung, hilft bei Reifung der Eibläschen und des Aufbaus der Gebärmutterschleimhaut. Dadurch soll sich das Ei besser Einnisten können.
Ich weiß ja nicht, ob das bei mir der ausschlaggebende Punkt war, aber ich bin im 2. Zyklus mit den Tees schwanger geworden (nachdem ich bereits 4 Zyklen hinter mir hatte)![]()
Liebe Grüße, Jenny![]()

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt