Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
05.07.2024 14:21
Hi, ihr Lieben.
Ich schleich mich mal kurz rein, hibbel so gerne mit anderen mit.
Ich drücke euch allen die Daumen!

Wollte euch auch mal fragen, ob ihr auch schon ähnliche Beobachtungen gemacht habt... Bei mir schlagen SSTs fast jeden Zyklus um ES+9 leicht positiv an.
Ich hab mittlerweile die Vermutung, dass meine LH Peaks kurz vor der Mens nochmal so stark sind, dass die Tests aufs LH, statt aufs HCG reagieren, so wie Ovus auch oft auf HCG reagieren können.
Meint ihr, da ist was dran? Bei Google findet man da auch nicht wirklich Infos, außer, dass mir schon so oft aufgefallen ist, dass so früh mal ne Linie (keine VL) war und dann wieder alles negativ.
IgnoreReality
174 Beiträge
06.07.2024 17:34
Zitat von Lillipilli:

Hey Ignore, hast du schon getestet oder ist die Mens schon da?

Mens kam überpünktlich. Bin heute wieder ZT 11. Habe überlegt, ob ich die Ovu‘s diesen Zyklus mal sein lasse. Keine Ahnung. Bin irgendwie genervt momentan. Hab aber auch super viel beruflichen Stress im Moment, den ich leider nicht runterfahren kann.

@mamimitherz: ich hoffe, die Schmerzen werden bald erträglicher.

IgnoreReality
174 Beiträge
06.07.2024 17:34
Zitat von Ellilein:

Hi, ihr Lieben.
Ich schleich mich mal kurz rein, hibbel so gerne mit anderen mit.
Ich drücke euch allen die Daumen!

Wollte euch auch mal fragen, ob ihr auch schon ähnliche Beobachtungen gemacht habt... Bei mir schlagen SSTs fast jeden Zyklus um ES+9 leicht positiv an.
Ich hab mittlerweile die Vermutung, dass meine LH Peaks kurz vor der Mens nochmal so stark sind, dass die Tests aufs LH, statt aufs HCG reagieren, so wie Ovus auch oft auf HCG reagieren können.
Meint ihr, da ist was dran? Bei Google findet man da auch nicht wirklich Infos, außer, dass mir schon so oft aufgefallen ist, dass so früh mal ne Linie (keine VL) war und dann wieder alles negativ.

Ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen. Ich mache SST immer nur, wenn ich überfällig bin. Sorry.
IgnoreReality
174 Beiträge
21.07.2024 13:22
Keine Ahnung, ob hier noch jemand ist. Ich könnte ein paar gedrückte Daumen oder positive Gedanken gebrauchen. Ich hatte am Freitag meine Mens erwartet, bis jetzt ist nichts in Sicht. Nichtmal die üblichen SB, die ich eigentlich 1-2 Tage vorher habe.

ES war vermutlich an ZT 14 (ich habe nur sporadisch Ovus gemacht diesen Zyklus, MM Lage und ZS sprechen dafür), Herzchen gesetzt haben wir an ZT 11 und an ZT 14.

Vielleicht hatten wir ja Glück? Es zwickt ab und zu mal im Unterleib. Vielleicht kommt die Mens doch und mein Körper sagt „haha, diesen Zyklus hätte sie wirklich eine reelle Chance, dann bekommt sie ausnahmsweise mal nen 30 Tage Zyklus“

Wenn bis morgen nichts da ist kaufe ich mir wohl nen Test und teste dann Dienstag früh. Oder doch morgen Nachmittag?

Welche Tests taugen aus dem DM oder Rossmann nochmal was?
Chrysopelea
15656 Beiträge
21.07.2024 13:53
Zitat von IgnoreReality:

Keine Ahnung, ob hier noch jemand ist. Ich könnte ein paar gedrückte Daumen oder positive Gedanken gebrauchen. Ich hatte am Freitag meine Mens erwartet, bis jetzt ist nichts in Sicht. Nichtmal die üblichen SB, die ich eigentlich 1-2 Tage vorher habe.

ES war vermutlich an ZT 14 (ich habe nur sporadisch Ovus gemacht diesen Zyklus, MM Lage und ZS sprechen dafür), Herzchen gesetzt haben wir an ZT 11 und an ZT 14.

Vielleicht hatten wir ja Glück? Es zwickt ab und zu mal im Unterleib. Vielleicht kommt die Mens doch und mein Körper sagt „haha, diesen Zyklus hätte sie wirklich eine reelle Chance, dann bekommt sie ausnahmsweise mal nen 30 Tage Zyklus“

Wenn bis morgen nichts da ist kaufe ich mir wohl nen Test und teste dann Dienstag früh. Oder doch morgen Nachmittag?

Der Presense von dm funktioniert gut. Allerdings war bei mir der Frühtest an ES+15 nur hauchzart positiv. Hab hier im Forum aber auch schon gelesen, dass manche damit deutlich früher positiv getestet haben.
Ich drück dir die Daumen
Yoshi2020
2657 Beiträge
21.07.2024 14:20
Zitat von IgnoreReality:

Ich drücke ganz eifrig die Daumen
Lillipilli
3987 Beiträge
23.07.2024 14:08
Ich drücke selbstverständlich auch die Daumen, Ignore!!!

Wie sieht es auch, hast du getestet?
Lillipilli
3987 Beiträge
23.07.2024 14:13
Zitat von Lillipilli:

Aaaaah, habs gerade im anderen Thread gelesen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich denke, dann können wir diesen Thread hier offiziell auflösen - alle Hibblerinnen haben ausgehibbelt (oder sind in andere Threads gewechselt.)
IgnoreReality
174 Beiträge
24.07.2024 15:33
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Lillipilli:

Aaaaah, habs gerade im anderen Thread gelesen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich denke, dann können wir diesen Thread hier offiziell auflösen - alle Hibblerinnen haben ausgehibbelt (oder sind in andere Threads gewechselt.)

Daaaaanke

Wobei ich dem ganzen noch nicht traue, nachdem der Frühtest einen Tag davor (allerdings mittags) komplett weiß war.

Werde wohl morgen früh nochmal einen Test machen, vorsichtshalber.

Ja, hier war irgendwie gar nichts mehr los, dann habe ich den anderen gefunden
IgnoreReality
174 Beiträge
24.07.2024 16:24
Evtl hat es sich auch schon wieder erledigt. Ich blute
Yoshi2020
2657 Beiträge
24.07.2024 18:46
Zitat von IgnoreReality:

Neeein, dolle? Ich habe auch geblutet zu Beginn meiner SS und dachte es hätte nicht geklappt
IgnoreReality
174 Beiträge
24.07.2024 18:54
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von IgnoreReality:

Neeein, dolle? Ich habe auch geblutet zu Beginn meiner SS und dachte es hätte nicht geklappt

Ich hab’s gerade im anderen Thread geschrieben. Ein paar Tropfen frisches Blut in der Schüssel und halt beim abwischen.

Eben war ich nochmal, da war nichts mehr.

Aber ich habe Krämpfe wie Menstruationsschmerzen, auch im unteren Rücken.

Werd wohl morgen früh gleich beim Gyn anrufen. Hätte eigentlich morgen mit Heparin starten sollen. Weiß ich nicht, ob ich das jetzt soll oder ob es davon abhängt, woher die Blutung kommt.
Yoshi2020
2657 Beiträge
24.07.2024 21:43
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von IgnoreReality:

Ich hab’s gerade im anderen Thread geschrieben. Ein paar Tropfen frisches Blut in der Schüssel und halt beim abwischen.

Werd wohl morgen früh gleich beim Gyn anrufen. Hätte eigentlich morgen mit Heparin starten sollen. Weiß ich nicht, ob ich das jetzt soll oder ob es davon abhängt, woher die Blutung kommt.

Hast du nochmal getestet?

Also ich muss mich noch ne weile nach der Geburt spritzen und blute nach dem Kaiserschnitt viel, also schaden tut es aufjedenfall nicht selbst wenn es deine Periode wäre.
IgnoreReality
174 Beiträge
25.07.2024 06:18
Zitat von Yoshi2020:

Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von IgnoreReality:

Also ich muss mich noch ne weile nach der Geburt spritzen und blute nach dem Kaiserschnitt viel, also schaden tut es aufjedenfall nicht selbst wenn es deine Periode wäre.

Guten Morgen.

Ja, gerade eben. Nichts zu sehen. Dann hatte ich wohl das Pech bei den sehr zuverlässigen digitalen einen falsch positiven zu bekommen. Wie fies.

Yoshi2020
2657 Beiträge
25.07.2024 09:27
Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

Zitat von IgnoreReality:

Zitat von Yoshi2020:

...

Guten Morgen.

Ja, gerade eben. Nichts zu sehen. Dann hatte ich wohl das Pech bei den sehr zuverlässigen digitalen einen falsch positiven zu bekommen. Wie fies.

Das glaube ich nicht, denke dass es eine biochemische SS war. Bestimmt hat was bei der Einnistung nicht geklappt. Dafür würde auch deuten dass du überfällig warst. Viele Frauen haben das und bekommen es gar nicht mit, die denken einfach dass ihre Regel etwas später als sonst kommt.

Fühl dich gedrückt, das ist das Leiden der Frühtesterinnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt